Zum Inhalt springen

Übersinnlich??

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Übersinnlich..  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich habe nur des öfteren Dejavues aber das ist ja heut zu tage auch nichts aussergewöhnliches.:)

Manchmal habe ich auch so komische Vorahnungen z.b sollte ich mal meine Mum wo hin fahren und ich wußte wenn ich sie fahre würde ich einen Unfall machen :eek: Dann hat mein Mann sie Gefahren ,denn der kennt mich und weiß das ich bei sowas oft Recht habe.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ,da fällt mir gerade noch was ein und zwar : :P

War die Schwägerin meiner Schwägerin schwanger .Ich bin Sonntags aufgestanden und wußte das sie ihr Baby bekommen hat und was soll ich sagen im Laufe des Tages rief mich dann meine Schwägerin an und sagte :

"ich muß dir was erzählen " und ich sagte :

"ich weiß sie hat ihr Baby "

Dann hörte ich erstmal ein paar Sekunden garnichts mehr und dann sagte sie:

" woher weißt du das ?" Und ich darauf :

habe ich geträumt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt jetzt wahrscheinlich für die meisten total blöde aber:

ich hatte in meiner letzten wohnung einen hausgeist.

wenn ich alleine daheim war haben auf einmal lampen das wackeln angefangen oder schlüssel/jacken/bücher sind runter gefallen.

ich habe dann eines tages als ich heim kam mit dem geist gesprochen und ihm/ihr gesagt, wenn er/sie mir was sagen will dann soll es sich einen seutlicheren weg suchen, ich verstehe ihn/sie nicht... und entweder er/sie gibt in zukunft ruhe oder ich mache eine austreibung. entweder wir kommen miteinander zurecht oder ich mach die wohnung zu meiner..

das habe ich 2-3 Tage hintereinander gemacht, dann war ruhe.

ich sollte vielleicht meine nachmieter fragen wies dem geist jetzt geht :P

ich bin normalerweise nicht so, glaube schon an übersinnliches, aber ein gespenst ist mir erst einmal untergekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nati (Mrs. M) hat mich ja Mediumhühnchen getauft :P

Vor Jahren hatte ich nach dem Schmusen mit meinem Mann mal die Gewissheit, dass ich mal Mutter einer Tochter werde. Das hat gestimmt, Megan ist nun 15 Monate alt. Gut, da standen die Chancen ja 50:50. :D

Im Juni hatte ich eine "Vision", dass eines der Hibbelhühnchen diesen Monat schwanger wird, und so war es dann auch. Ich weiß, dass klingt total bescheuert, aber ich war mir plötzlich so sicher. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch ganz genau, dass ich ein zweites Kind bekommen werde (da haben wir noch nicht wieder gebastelt, aber es war in Planung).

Als mein gegenwärtiger Zyklus angefangen hat, war ich total zuversichtlich, dass es diesen Monat klappt. In drei Wochen wissen wir mehr :o

Naja, selbst wenn es nicht klappt. Ich habe das feste Vertrauen, dass ich wieder ss werde, das hilft mir über erfolglose ÜZ hinweg.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich glaube an Übersinnliches, in erster Linie an Schutzengel.

Rein statistisch gesehen, dürfte mein Mann schon lange nicht mehr leben.

Als kleiner Bub ist er beim Versteckspielen rückwärts vom Heuboden gefallen. Die Tür ging einfach auf- nichts passiert.

Vor ca. 8 Jahren haben Helikopter über unser Land weg Material für eine neue Sesselbahn geflogen. Ein Container hat sich aus der Verankerung beim Heli gelöst und landete ca 2 Meter neben meinem Mann.

Dazu kommen diverse Unfälle beim Holzen, beim Autofahren, beim Töfffahren und beim Stallbau- nie ist etwas passiert.

Das letzte Beispiel sind zwei Stürze vom Heuboden- einer von meinem Mann- er ist ausgeruscht und heruntergestürzt (ca 3m) und hat sich lediglich den Ellenbogen angerissen. Der zweite Sturz von Lorenz- er ist ca 4 m runtergefallen- nichts passiert.

Da muss man einfach an Schutzengel glauben.

Des weiteren habe ich Bekanntschaft mit einer Person gemacht, die mehr kann. (so bezeichnen wir hier Leute, die einfach spezielle Fähigkeiten haben.) Eine Frau war bekannt, das sie bei Tieren Fruchtbarkeitsprobleme lösen konnte. Sie war dann einmal bei uns im Stall. Weder mein Mann noch ich hatten die Frau vorher je gesehen. Da fragte sie mich, ob ich noch Probleme mit meiner Niere habe oder ob mir die OP geholfen hat. (Als 3jähriges Kind wurde mir eine Niere entfernt, weil sie nicht richtig ausgebildet war- ich hatte danach nie Probleme damit, vor der OP als kleines Kind jedoch immer Probleme und hatte zu dem Zeitpunkt noch nie mit jemanden darüber hier in der Schweiz gesprochen) Da war ich schon baff.

Mein Schwiegervater ist ausserdem ein Rutengänger- er kann Wasseradern aufspüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an Gott glaube ich nicht (mehr), mußte in meinem bisherigen Leben vieles schlimmes verkraften. Habe jeglichen Glauben an Gott verloren :o

An Übersinnliches glaube ich jedoch schon :P

Habe schon von 2 Personen geträumt das sie schwanger sind. Die eine hab ich dann gleich gefragt und sie sagte mir dann JA sie wäre in der 14. SSW. Einen Tag vorher hat sie es erst bei ihrer Familie verkündet und sie meinte ich hätte es da aufgeschnappt :rolleyes: Stimmt aber net!

Dann ca. 4 Monate später hab ich wieder geträumt ne Bekannte wäre schwanger! So ca. 8 Wochen später musste ich dann erfahren das sie im dritten Monat ist.

Dann gibts noch paar andere Sachen die mir auch sehr übersinnlich vorkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Des weiteren habe ich Bekanntschaft mit einer Person gemacht, die mehr kann. (so bezeichnen wir hier Leute, die einfach spezielle Fähigkeiten haben.)

Mein Schwiegervater ist ausserdem ein Rutengänger- er kann Wasseradern aufspüren.

Ja da kann ich auch einiges aufzählen :P

Wasseradern kann ich auch aufspüren. War mal auf nem Vortrag Wasseradern und gesundes Schlafen. Mein Mann glaubte ja diese ganzen Sachen, ich net. Hab mich noch so lustig gemacht bei dem Vortrag und dann durfte jeder auch mal laufen (in diesem Raum gabs ne Ader) ich wollte net und hab gesagt ne ist doch Quatsch. Ok bin dann doch gelaufen, musste mich netmal konzentrieren und plötzlich hat dir Rute ausgeschlagen :eek: er meinte nur ich hätte diese super Fähigkeit. Bei meinem Mann gings net, er war dann enttäuscht.

Dann noch was.

Ich war mal ernsthaft erkrankt. Ging abens zeitig schlafen und morgens war ich immer gerädert. Hatte heftigste Rückenprobleme (sehr starke schmerzen) bei denen sollte es aber net bleiben. Es kamen über die Jahre noch Kopfschmerzen, ernsthafte Magenschmerzen, totale Müdigkeit, Erschöpfung, Gliederschmerzen vor allem die Kniegelenke (konnte keine Treppen mehr steigen) hinzu. Bis zu dem Zeitpunkt konnte ich mir diese Schmerzen net erklären.

Vor 3 Jahren wollten wir einen Brunnen bohren. Mein Mann hat einen Rutengänger (einen Speziallisten) kommen lassen. Er hat dann im Garten nach Wasseradern gesucht und auch gefunden. Dann wollte er noch im Haus nachschauen, ob auch unsere Betten und Sitzplätze alle richtig stehen. Im Schlafzimmer hat mich dann fast der Schlag getroffen. Ich lag auf einer doppelten, gekreuzten Ader längs durch mein Bett. :eek: Er meinte dann nur wer von uns dort liegt, der müsse ja ernste Probleme mit Magen und Rücken haben.

Unser Schlafzimmer ist Gott sei Dank etwas über 25 qm und wir konnten unser Bett schön verschieben. Seit das Bett verschoben ist sind die ganzen Schmerzen verschwunden :D

Dieser Mann hatte auch die Fähigkeit zu wissen das ich Heuschnupfen und Hausstaubmilbenallergie usw. habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt heftig wenn man das alles hört. Mein stiefvater träumt immer von bekannten und familienmitglieder die sterben. Sein onkel ist bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen und in der nacht als es passiert ist ist er ihm im traum erschienen und hat ihm gesagt was er noch machen muss und so. Morgend oder im folgenden tagen kamen dann immer die anrufen der oder die ist gestorben. War für ihn halt keine große überraschung mehr:( . Er kam dann immer schon morgens an. Der und der hat sich verabschiedet:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mini, die neusten forschungen über wasser haben herausgefunden, dass wasser lernfähig ist. klingt echt merkwürdig soll aber so sein und auch wissenschaftlich fundiert.

aber, dass es deinem rücken besser geht - vielleicht lags auch an ying und yang? wer weiß... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ganz fest an Schutzengel und daran das man schon mal gelebt hat. Auch wenn sich das auch sehr blöd anhört.:D

Habe auch manchmal eine Vorahnung, wusste zum Beispiel seid klein auf, dass meine Eltern sich irgendwann scheiden lassen. Habe das als Kind ganz oft gespürt und es ist passiert. Genauso wie ich manchmal Sachen/Plätze sehe wo ich noch nie war, aber ich kenne das schon!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Bianca - in wiefern soll Wasser lernfähig sein?

Als ich 12 Jahre alt war, habe ich meine beste Freundin sterben sehen... In der Nacht, nachdem es passiert war, ist sie nochmal zu mir gekommen. Ich weiss es noch, als wäre es erst gestern gewesen: Es war schon dunkel, ich lag in meinem Bett. Ich habe entweder geweint oder nur die Wand angestarrt, etwas anderes habe ich tagelang nicht getan. Plötzlich war sie da... nicht so, wie ich sie kannte natürlich. Ich kann nicht beschreiben, wie sie aussah - ihre Seele. Ich weiß aber, dass sie es war. Sie war sehr groß und irgendwie doch nicht greifbar. Sie hat zu mir gesagt, dass ich nicht traurig sein soll. Daß sie jetzt an einem Ort ist, an dem sie glücklich ist und wo es ihr besser geht. Es war keine Stimme, wie wir sie von Menschen kennen. Die Stimme war eher in meinem Kopf und doch mehr als nur ein Gedanke. Trotz allem so real, als hätte ich die Worte mit meinen Ohren gehört. Dann ist sie wieder verschwunden.

Wenn ich traurig bin, dass sie nicht mehr hier ist, ich nicht mehr mit ihr reden und lachen kann, sie nicht mehr anrufen kann, wenn es mir schlecht geht... dann denke ich wieder daran, was sie damals zu mir gesagt hat und weiß, dass sie auf mich aufpasst...

Ich kriege schon wieder eine Gänsehaut, während ich das hier schreibe...

Einige von Euch werden jetzt vielleicht denken, dass das Hokuspokus ist oder ich mir diese Situation in meiner Trauer oder im Schockzustand nur eingebildet habe oder sie für mich erfunden habe, aber denen kann ich nur sagen: wenn ihr gesehen hättet, was ich in dieser Nacht gesehen habe, dann wüsstet ihr, dass es real war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Nein, ich hatte überhaupt keine Angst. Ich wusste doch, dass es meine Freundin war.

Wenn man das so hört, denkt man tatsächlich, dass man in dem Moment Angst hätte. Aber es war nicht so. Ich hatte einige Stunden vorher noch mit ihr geredet und gelacht. Warum sollte ich 12 Stunden später Angst vor ihr haben? In dem Moment war ich ehrlich gesagt nichtmal besonders erstaunt. Nur dankbar, sie noch einmal bei mir haben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass es für alles, was passiert eine wissenschaftliche Erklärung gibt, nur dass unsere Wissenschaft und unser Verstand noch lange nicht so weit sind, um alle Mysterien dieses Universums aufzuklären. Wir sind doch nichts im Vergleich zu allem, was uns uns rum existiert. :P Nur manche Menschen denken, sie sind das intelligenteste Geschöpf, was es gibt. Und das macht uns manchmal zu arrogant, um auch mal von unseren erlernten Denkmustern abzuweichen.

An einen Gott glaube ich auch nicht, weil das auch nur von Menschen ausgedacht wurde, um sich bestimmte Dinge zu erklären und Trost in schweren Stunden zu finden.

Ich will damit den Glauben an Gott und alles Übersinnliche nicht verurteilen, denn es bietet einem sicher Orientierung in unserer Welt, aber wenn ich den ganzen Prunk und das Getue der "Oberen" sehe, kann mir nur schlecht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh so in der art seh ich das auch...Ich halt nichts von kirchen oder priesten oder gar der bibel. (hab ihr mal gelesen was da für zeug:confused: drin steht?? wie wenn die fraun nicht hört gehört sie gezüchtig und kinder brauch das sowieso) o.k. zu der zeit war das so. Aber die bibel ist lange mündlich überliefert wurden und da wurde sicher viel hinzugedichtet weggelassen übertrieben. Aber ob er das glaub oder nicht muss jeder für sich selber herausfinden.

Wenn ich mit mir und irgendwas "höhren" in einklag kommen will brauche ich keine große kirche und keine prieste. Da finde ich mache liebe "direkt".

Wenn man hört was prieste alles machen oder auch nicht. Da hab ich jedes vertraun verloren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich muß leider sagen, daß ich nicht glaube, daß es irgendwo einen Gott gibt.

Warum sind denn sonst meine beiden Babys gestorben, bevor sie leben durften?! Und die Babys der ganzen anderen Sternenmamas, die so viel Leid ertragen mußten...

Und wenn es einen Gott doch irgendwo gibt, dann ist es ein Ar..., dem es egal ist ob Babys leben oder sterben. Und soeinen sollten wir nicht loben und anbeten.

Tut mir Leid, wenn ich das hier so krass sage. Aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt und das ist halt meine zum Thema Gott.

--------------------------------------------------------------------------

Übersinnliches gibt es schon!

Ich hatte 10 Jahre einen roten Kater, den ich über alles geliebt habe und der immer bei mir war, in meinem Bett geschlafen hat, ...

Eines Tages wurde er sehr krank und kam für ein paar Tage in die Tierärztliche Hochschule, da ihm niemand mehr helfen konnte.

In der einen Nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und wußte "Mein Füchsi ist gestorben". Ich habe es unserem anderen Kater erzählt und dann bin ich ins Bad gegangen, Duschen und fertig machen, da ich eh nicht mehr schlafen konnte. Um 7 Uhr habe ich meinem Mann das Telefon ans Bett gebracht und gesagt "Wenn die gleich anrufen, geh du bitte ran, ich möchte nicht mit ihnen reden. Sag ihnen, wir holen Füchsi nachher ab!" Zwei Minuten später hat das Telefon geklingelt!!!! Es war 13 (!) Tage nach unserer Hochzeit.

Ich denke, man spürt sowas bei Menschen (und Tieren), mit denen man sehr verbunden ist. Da gibt es eine Art "übersinnliche" Verbindung und sie erscheinen einem im Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinem Kater tut mir echt leid:( Hab unser kleine raker dieses jahr im januar gehn lassen. Das war für mich so schlimm wie wenn ein familienmitglied stirb. Leider konnte ich nicht trauer:( ich weiß nicht warum ich konnt nicht mal richtig weinen. Doch bis jetzt is sone unterschwälige trauer da.

Aber deine abscheu für gott kann ich nachvollziehn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mini, die neusten forschungen über wasser haben herausgefunden, dass wasser lernfähig ist. klingt echt merkwürdig soll aber so sein und auch wissenschaftlich fundiert.

aber, dass es deinem rücken besser geht - vielleicht lags auch an ying und yang? wer weiß... :P

Wie meinst du das mit lernfähig :confused:

Es geht nicht nur meinem Rücken besser! es geht mir generell seit 1 Jahr körperlich wieder richtig gut. Meine körperliche Verfassung war echt richtig schlecht, das kann man nicht wirklich in Worte fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neusten forschungen über wasser haben herausgefunden, dass wasser lernfähig ist. klingt echt merkwürdig soll aber so sein und auch wissenschaftlich fundiert.

wie, wasser ist lernfähig?

vielleicht sollte ich öfter beim abwasch mal mit dem spülwasser reden. irgendwann erledigt sich der kramm dann von alleine :P:D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch was :

Ich war ungefähr 13 oder 14 .

Mein Dad und ich wohnten in der Wohnung über meinem Opa.

Mein Opa war blind und nicht mehr ganz so gut zurecht .Er hatte einen Pflegedienst der 3 mal am Tag nach ihm geschaut hat.Mein Vater hatte an dem Tag bei seiner Freundin übernachtet und meine beste Freundin bei mir.

Die Pflegerin hatte morgens bei mir geklingelt und mir erzählt ,das mein Opa wohl versucht haben mußte alleine aufzustehen,da er neben dem Bett lag. es ihm aber dementsprechend gut ginge :( Und sie nachher noch mal wieder kommen würde.

Bin dann nach ihm schauen gegangen und es war wirklich alles ok.Bin dann wieder hoch und habe nach dem ich mich angezogen habe ihm Haferschleim gekocht(er hat ihn geliebt).

Plötzlich klingelte es wieder ,ich ging die Treppe runter ,schon auf dem weg hinunter wußte ich das mein Opa gestorben war.:( Die Pflegerin wollte es mir gerade sagen ,ich habe nur gesagt :"Ist mein Opa gestorben"? Ich hatte irgendwie wieder so eine Vorahnung gehabt ,ich kanne es mir auch nicht erklären.Könnte schon wieder heulen,ob wohl es schon so lange her ist.Ich bin dann noch zu ihm gegangen und habe seine Hand gehalten.:(

Plötzlich klingelte es wied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube an Gott und an Übersinnliches. Auch wenn ich mein Mäuschen vor 2 Jahren gehen lassen mußte, meine beiden Opas an einer schrecklichen Krankheit leiden mußten und daran gestorben sind. Auch wenn ich im KH viele Menschen sterben sehe oder übel zugerichtet förmlich zugrunde gehen. Ich glaube an Gott. Er hat mir viel Glück beschert: Ich bin relativ gesund, ich bin nicht auf irgendeine Art entstellt, habe einen lieben Freund, ein Haus, noch beide Elternteile, einen lieben Bruder. Das sind alles Dinge, wofür ich Gott danke! Aber ich denke, es ist auch ein bisschen Erziehungssache. Nicht gut finde ich allerdings, :o wenn manche "nicht mehr an Gott glauben". Schlimme Erfahrungen gehören zum Leben dazu und Gott kann uns nicht vor allem beschützen, wir müssen unsere eigenen Erfahrungen machen und die leben.

Zum Übersinnlichem: Ich hatte mal ein Erlebnis in der Kindheit, das mich vor schlimmen bewart hat, das werde ich wohl nie vergessen.

@lovis: Oh ja, wenn das helfen würde! Wart schnell, ich lasse mal eben Wasser ein, viell. weiß es ja was neues. HEHEHE

Alles Gute euch Lieben und ein super schönes WE *Wetterisschei****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*Thema mal wieder ausbuddel*

Also ich glaube auch an Gott und Übersinnliches. Warum ich an Übersinnliches glaube, wird mir keiner glauben (was für ein Halbsatz :D ) aber trotzdem möchte ich es euch mal erzählen.

Seit einigen Jahren (um genau zu sein seit ihrem Todestag im jahre 2002) bekomme ich regelmäßig...naja mehr oder weniger regelmäßig "Besuch" von meiner Oma. (+ 9.Mai 2002 an Darmkrebs) Ich fühle mich dann ein wenig seltsam, habe das gefühl, jemand ist bei mir obwohl ich völlig allein im Raum bin. Das seltsame ist...jedes Mal, wenn das auftritt, bewegt sich ein Ring, der mal meiner Oma gehört hat und ich entdecke irgentwo in meiner Nähe eine neblige Gestalt mit deutlich sichtbarer Hornbrille (ihr wißt schon, so eine wie in der Werbung mit der spuckenden Narzisse) und höre ein sanftes Summen. Wie eine Mutter, die ihr baby in den Schlaf summt...beruhigend, mit viel Liebe in der Stimme...

Noch seltsamer ist, dass jedes Mal, wenn das passierte, am Folgetag etwas gutes passiert, jemand aus der Familie gesund wird (und wenns nur ne Erkältung war), mein Schatz oder ich Glück haben, etwas tolles auf der Strasse finden, auf ein super-mega-hammer Schnäppchen zulaufen oder ich einfach nur so gute Laune habe, dass ich den halben Tag durch die Wohnung tanze, Martin beim knuddel mit mir nach Luft schreit und sich die Seele aus dem Leib lacht.

ich betrachte meine oma als unseren Schutzengel, denn sie war auch bei mir bzw uns, als ich 2003 6 Monate mit Lungenkrebs im KH lag (später als geheilt entlassen wurde und bisher nix wieder aufgetreten ist!), als ich mit HELLP im KH lag und als Martin auf der Babyintensiv lag und später mit leistenbrüchen und magenverschluss nochmal auf der normalen Kinderstation.

Ich weiß nicht, ob das alles kompletter Stuss ist, mein Mann und ich jedenfalls glauben daran und dieser Glaube hat uns schon mehrfach davor bewahrt, verrückt zu weren vor Angst und Kummer. Genauso wie wir an Gott glauben (trotz unserer Sternenkinder), denn ohne Gott, gäbe es noch viel mehr böses auf der Welt...Sicher, man fragt sich "Wenn es Gott gibt, warum lässt er dann die ganzen kriege und so zu?"...ich weiß es nicht, vielleicht muss es so sein...warum, weiß der Geier, aber alles hat seinen Sinn.

Wie sagte einmal mein Daddy:" Es gibt keine Zufälle...es gibt nur das Gesetz vor Ursache und Wirkung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube daran das meine verstorbene Oma mein Schutzengel ist.Bin ich fest von überzeugt!!!

Ausserdem würde ich in keine Wohnung ziehen von der ich weiß das da vorher jemand drin gestorben ist.Ich weiß nicht warum aber ich habe dann so nen komisches Gefühl.

Bei meinem Vater auf dem Dachboden spukt's.Da hat sich vor Jahren mal jemand erhängt und seit dem hört man nachts wie jemand den Wäschekorb über den Boden zieht und dieser blöde Schaukelstuhl schaukelt.Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau direkt unterm Dachboden in diesem Altbau und man kann das alles super gut hören.Ich wär da längst ausgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.