Zum Inhalt springen

mona0202

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mona0202

  1. hallo monique Hauptsache deinen Kleinen geht's gut,egal ob mit oder ohne Kaiserschnitt.Für viele Ärzte ist es halt einfacher mal eben nen KS zu machen.Ich kann dir gut nachempfinden das du nur an das wohl deiner Kinder gedacht hast.
  2. Hallo Mama1988 Kannst doch nen Tuch drüber legen dann sieht niemand deine Brust.
  3. mona0202

    wichteln

    Und wie ist das wenn man Zwillis hat???
  4. Meine Schwiegereltern sind auch geschieden.Mein Schwiegervater ist eigentlich ein ganz lieber.Interessiert sich aber nicht für seine Enkel(liegt aber eher an seiner Krankheit)und mein Schwiegermonster ist der Hammer.Die wollte meinem Sohn als der 3Mon.war Sahne zu trinken geben weil er ihr zu viel geschrien hat.Zum Glück war ich da und konnte es verhindern.(Er hatte übrigens Blähungen an dem Tag.)Sie erzählt überall Lügen und denkt sich Geschichten aus.Sie lästert sogar über ihre eigene Tochter ab und traut sich nicht einem das ins Gesicht zu sagen.Wenn man ihr ein paar Takte zu ihrem unmöglichen Verhalten sagt,dann drückt sie auf die Tränendrüse(zieht bei mir nicht mehr),dreht sich um und macht die gleiche Sch**** von vorne.Das ist einfach nur die hinterlistigste Person die ich kenne.(Hab ich auch schon ins Gesicht gesagt!!!)Vorallem kommt die nur vorbei wenn sie was braucht(bevorzugt Geld,was ich ihr nicht mehr gebe,weil man das nicht wieder sieht).Wenn's nach mir gehen würde,hätten wir keinen Kontakt zu ihr,aber ich muss ja auch auf meinen Freund Rücksicht nehmen,aber selbst er steht kurz davor den Kontakt abzubrechen.
  5. Meine Beiden sind zwar noch nicht in dem Alter,aber ich hatte auch keine Markensachen.Ich war trotzdem beliebt.Ich finde es kommt mehr darauf an das die Klamotten gut aussehen.Ich finde aber auch das es auf das Kind ankommt.Manche tragen von oben bis unten Markensachen und sind die totalen Aussenseiter weil sie vielleicht zu schüchtern sind und nicht genug Selbstbewußtsein haben. Den Kinderwunsch würd ich auf jedenfall nicht davon abhängig machen ob ich es mir leisten kann Markenklamotten für meine Kinder zu kaufen.Da würd ich die Mütter mit Karnickelpass mal fragen wie die das mit den Markenklamotten machen und ob deren Kinder unbeliebt sind.
  6. Ich glaube solche Leute wollen gar keine Hilfe annehmen.Ich würd echt gern mal wissen was in denen ihren kranken Hirnen abgeht wenn die gerade ein Kind umbringen oder misshandeln.Ob die wirklich so weggetreten sind das die das schon gar nicht mehr richtig mitkriegen oder was denen so durch den Kopf geht.Also mir dürfte so nen Persönchen nicht unter die Finger kommen.Da könnt ich für nix garantieren. Heute hab ich gelesen das schon wieder nen Kind tot ist.Ja,der Staat gibt lieber das Geld aus für irgendwelche Rechtschreibreformen(ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt) und für irgendwelche Brücken usw.die kein Mensch braucht,als mal das Geld für was Sinnvolles auszugeben.Sorry,meine Meinung
  7. Klar ist das jetzt nen Trend,aber ich schätze echt das sie ihn adoptiert hat weil sie noch nen Kind wollte und sie schon zu alt ist.Ich find's nur Sch**** das es da trotzdem den Promibonus gibt und alles viel schneller über die Bühne geht als bei Normalen Leuten.
  8. @Martinsmama Ich bin auch für Zwangssterilisation.Unser Rechtssystem müsste einmal komplett überarbeitet werden.Das ist viel zu lasch!!! Das mit der Krankenschwester ist ja echt der Oberhammer. Und die Krankenkasse versteh ich mal gar nicht.Was ist wenn die das nochmal macht?Dieses Kind wird doch auch schreien. @Sandra Das tut mir so leid:( fühl dich von mir gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Ja gut das mit der Taufe war villeicht nen blöder Vergleich aber das einige hier so auf die Barikaden gehen. Ich glaube auch das die Kleinen sich mehr vor dem Knall erschrecken.Meine KÄ hat mir nämlich mal gesagt das das Schmerzempfinden noch gar nicht richtig ausgereift ist.
  10. Ich find die Diskussion ums selbst entscheiden irgendwie witzig.Die Meisten hier haben ihre Kinder ja auch taufen lassen und haben nicht gesagt,mein Kind soll später selber entscheiden.Ich weiß das taufen nicht weh tut,aber wenn hier schon so diskutiert wird.Ich find's auch nicht schlimm.Mir wurden auch so früh die Ohrlöcher gestochen.Und vor 20 Jahren hätte sich da auch keiner so drüber aufgeregt.Da war das laut Aussage meiner Mutter und auch anderen Gang und Gebe.
  11. mona0202

    wichteln

    Ich freu mich schon drauf.Hab schon ne Ewigkeit nicht mehr gewichtelt:D
  12. Also als ich erfahren habe (in der 6.SSW)das ich Zwillis bekomme,habe ich direkt gewußt das ich nen pärchen bekomme.Alle anderen hielten mich für bescheuert und die Meisten meinten das ich 2 Jungs bekommen würde.Ich wußte aber auch das ich normal entbinden würde.Habe meine Kleinen jeden Tag zugequatscht das die sich bloß schön drehen sollen damit die normal auf die Welt kommen.Und siehe da,es hat geklappt:D
  13. mona0202

    wichteln

    Na dann sind wir ja schonmal zu viert:D
  14. mona0202

    wichteln

    Ich muss Galadriel aber Recht geben.10-15Euro für jemanden der mir fremd ist,ist ganz schön viel.Kenn ja nicht wirklich jemanden hier.
  15. mona0202

    wichteln

    Ich find die Idee gar nicht mal schlecht.Haben das früher immer in der Schule gemacht.
  16. Ich verstehe nicht das Jahr für Jahr so viel Geld vom Staat verplempert wird und für Kinder aus verwahrlosten Familien nen Heimplatz oder ne Pflegefamilien zu teuer sind:mad: .Ich heul auch jedes mal wenn ich die Nachrichten sehe und mal wieder nen Kind misshandelt oder getötet wurde:( .Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.Was geht in solchen Menschen vor?Ich find's auch unter aller Sau das sich das Jugendamt vorher anmelden muss!!!Dann können die ja schön einen auf heile Familie machen,vorher einkaufen,sauber machen usw.Kenne da so nen Fall bei der war das das Gleiche.Die hat jeden Abend ihren Sohn alleine gelassen,hatte nie was zu essen für ihn weil sie alles für's feiern ausgegeben hat und die Wohnung war ne Müllhalde(da liefen schon Ratten rum)und das Jugendamt hat nix gemacht. Und da hat sich nicht nur eine Person beim Jugendamt gemeldet!!!
  17. Also ich find deine Geschichte echt hart!!! Ob er dich liebt oder nicht, das kann ich dir nicht sagen,aber wenn er nen 3. Kind mit dir möchte und dich nochmal heiraten möchte dann glaub ich schon das er dich liebt.Manche Männer haben das mit den Anträgen einfach nicht so drauf.Vielleicht kommt ja auch noch einer. Das mit dem vor dem Computer sitzen kennen wahrscheinlich viele Frauen.Ich sehe das schon als Problem.Vorallem weil er sich nicht um die Kinder kümmert. 7Jahre sind ja auch schon ne lange Zeit.Da ist auch schon längst der Alltag eingekehrt.Könnt ihr denn ab und zu die kleinen mal abgeben um zusammen was zu unternehmen?
  18. Werd mir da was einfallen lassen.Sind ja Zwillis und dann noch nen Pärchen.Ich wünsch dir auf jedenfall Alles Gute für die Geburt deiner Tochter und noch eine schöne SS.
  19. @jakominababy Das mit den Girlanden und so find ich richtig schön.Ich find das sollte man auch machen.Ist ja schließlich was zu feiern.Leider hab ich keinen Camcorder aber ich hör mich mal um.Danke
  20. Ich glaube daran das meine verstorbene Oma mein Schutzengel ist.Bin ich fest von überzeugt!!! Ausserdem würde ich in keine Wohnung ziehen von der ich weiß das da vorher jemand drin gestorben ist.Ich weiß nicht warum aber ich habe dann so nen komisches Gefühl. Bei meinem Vater auf dem Dachboden spukt's.Da hat sich vor Jahren mal jemand erhängt und seit dem hört man nachts wie jemand den Wäschekorb über den Boden zieht und dieser blöde Schaukelstuhl schaukelt.Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau direkt unterm Dachboden in diesem Altbau und man kann das alles super gut hören.Ich wär da längst ausgezogen.
  21. Die meisten Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus.Hab ich zumindest mal gehört.
  22. Also Alkohol ist für mich ja mal gar keine Entschuldigung.Wenn der das poppen noch hinbekommt dann bekommt der in diesem Moment auch mit das er seine Freundin gerade betrügt.Man muss sich ja nicht so abschießen mit Alkohol.
  23. Ich finde du hast völlig recht.Ich könnte das auch nicht.Wenn ich der Meinung bin das das alles nicht mehr so passt,dann trenne ich mich lieber als meinem Partner weh zutun.Wenn ich dann wieder Single bin kann ich immer noch durch die Betten hopsen.
  24. Ich würde da auch gerne mal Mäuschen spielen.Der Vater passt auf die Kinder auf während sie durch die Gegend tingelt.Wie gesagt,die Nanny kann mir nicht erzählen das die nie gestresst war oder die Kinder nicht mal **** bauen wo sie dann ausrastet.Ich seh das doch schon bei den Erzieherinnen im KiGa meines Patenkindes.Die sind mit dem absolut überfordert und wollen meiner Freundin immer erzählen das der krank sei, damit der zuhause bleibt und die ihre Ruhe haben. Lehrerkinder waren wirklich immer die Schlimmsten.War bei uns an der Schule nicht anders.
  25. Der hat mir gedroht von daher hab ich auch keine Anzeige gemacht.Ich hatte Angst das mir eh keiner glaubt.Zu meiner Mama hatte ich damals überhaupt keinen guten Draht.Als ich ihr davon nach Wochen erzählt habe,hat sie nur gesagt,na und ist mir früher auch passiert.Da kann man jetzt eh nix mehr machen.Das war echt hart.Nur ein weiterer Tiefpunkt in meiner Kindheit/Jugend.Gott sei Dank geht's mir heute mit meinem Freund und meinen Zwillis besser und ich kann das alles hinter mir lassen!!! Mein damaliger Freund hatte auch Verständnis dafür da ich das nicht machen wollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.