Zum Inhalt springen

Wieviele Kinder möchtet iht haben ??

Dieses Thema bewerten


julia80

Wieviele Kinder möchtet ihr?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So möchte jetzt mal eine Umfrage erstellen,da es mich interessiert ,wieviele Kinder ihr haben möchtet oder schon habt.

Ich habe ja bereits zwei (manchmal auch drei ,wenn ich meinen Mann dazu zähle :D ).Und mittlerweile könnte ich mich sogar vorstellen ein drittes zubekommen,vorrausgesetzt der Rahmen wie z.b das finanzielle passt.

So nun jetzt zu euch.:)

Wieviele Kinder möchtet ihr haben oder habt ihr schon ??

so legt los,bin nämlich schon gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich wäre ja schon wunschlos glücklich, wenn wir erstmal das erste auf den Weg kriegen würden!

Realistisch gesehen hätte ich gern 2. Wenn Platz und Geld keine Rolle spielen würden, vielleicht auch drei oder vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 2 genommen, da ich immer zwei Kinder haben wollte. Weiß aber natürlich nicht, wie es ist.. wenn die Lütte erstmal da ist. Habe ja jetzt schon teilweise die Schnauze voll und weiß nicht, ob ich danach überhaupt noch eines möchte aber mal schauen, finde das kann man eh schlecht vorraus sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merle,

ich hatte keine schöne SS :mad: Hab mich ständig gefragt warum ich mir das antue, habe immer gesagt einmal und nie wieder :o

Meine Kleine war da und ich hätte am liebsten sofort gleich wieder losgelegt ;)

Was soll ich sagen bald ist es soweit, nur noch ca. 3-4 Monate und wir starten mit dem zweiten kleinen Wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben.. genau das meine ich! :D

Denke ja auch so schon oft "oh Gott, warum mach ich sowas eigentlich mit" und sage ständig, dass Sven mich nach der Geburt bitte immer daran erinnern möchte, dass ich das nicht wieder möchte. *g* Diese ganzen Probleme mit meiner Leiste, meinem Rücken, meinem Bein (ich kann ja echt kaum noch laufen), dann die ständigen Bauchschmerzen, das ätzende Gewicht aber was macht man nicht alles mit. ;)

Aber wer weiß, vielleicht ist es dann auch so, dass mir ein Kind reicht.. obwohl ich früher immer gesagt habe, dass ich Einzelkinder ganz furchtbar finde, weil sie so verwönt sind. Andererseits könnte ich einem Kind aber mehr bieten als zwei Kindern. Mal schauen.. bin ja froh, wenn die Kleine dann endlich mal da ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!;)

Ich selbst hätte gerne 3, das 2. in den nächsten 2 Jahren und das Dritte, wenn die beiden dann so 12-14 sind...:D

Aber mein Mann wird sich nach dem 2ten "kastrieren" lassen, soll ich mir dann nen anderen fürs dritte suchen?*lol*

Also wird es wohl bei 2en bleiben, falls es überhaupt klappt, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Kleine Maus habe ich ja nun, aber ich hätte schon gerne noch irgendwann eins oder zwei, aber mein freund überhaupt nicht mehr!:(

Immer wenn ich das Thema mal anschneide, sagt er gleich mit mir nicht mehr, dann soll ich mir nen anderen suchen!:D

Aber ich denke seine meinung ändert sich noch, jetzt ist ja unsere kleine noch jung und wir auch! Irgendwann möchte er bestimmt auch nochmal eins.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette gern drei (und hab deshalb auch so abgestimmt). Allerdings sieht die Realitaet wohl etwas anders aus, bin ja nicht mehr die Juengste.....:(

Nummer 1 ist ja nun endlich unterwegs, aber ich denke, wir koennen froh sein, wenn wir direkt hinterher noch ein 2. "hinterherschieben" koennen.....und das war's dann wohl :o

Wenn ich aber jetzt noch in den 20ern waere, dann wuerden wir wohl drei anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.