Zum Inhalt springen

JedoMD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JedoMD

  1. bei mir hat auch alles super geklappt und gerne wieder.
  2. die ist ja süss, funktionieren tut sie noch? Ich würd sie dann gern nehmen.
  3. Habe hier mehrere Set von diesem schönen Serviettenset. Es besteht aus 10 Servietten + 3 in Taschentuchsform. Preis wäre 2 Euro + VK Wer interesse hat bitte melden.
  4. ich möchte doch nur mal sehen was dazu passt, ob es jetzt noch gehen würde weiss ich nicht, bezahlen muss man ja auch was dafür. Möchte nur mal Vorschläge hören. Danke.
  5. hatte mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und nun bin ich wieder da. Mit voller energie und Kraft.
  6. Huhu ich suche ein Zweitname zu Lucas. Habt ihr Ideen? Alle her damit, freu mich schon. LG Doreen
  7. Hallöle, ich habe mich auch verschiedenen Anbitern angemeldet, auch teilweise was bekommen. Mit Pampers bin ich zufrieden, bekomme regelmässig die Gutscheine für Windeln und so. Aber was ich nicht hab, das TShirt, ich will auch, wo habt ihr das alle her??? LG Doreen
  8. Hallöle, finde die erste Idee ganz klasse. Waren auch erst auf einer Hochzeit, da wurde auch ein Gästebuch rumgereicht und Fotos wurden auch von jedem einzelnen gemacht. Mach das ruhig, sie werden sich darüber sicher freuen.
  9. JedoMD

    Schwanger werden

    wurde ja schon alles dazu gesagt. Aber vileleicht hat er angst davor??? Sprich mit ihm!!! Bevor ich schwanger wurde hatte ich so ein ähnliches Problem, aber nicht so. Ausbildung und Arbeit hatt ich alles, da waren wir abgesichert. Mein Männe hatte bestimmt auch angst vor den Veränderungen. Als ich dann schwanger war konnte er es gar nicht abwarten bis der Krümel dann auf die Welt kommt. Jetzt ist er da und er will ihn nicht mehr missen, ich aber auch nicht. LG Doreen
  10. Hallo, wollte mal von euch wer schon mal ein Dejavue hatte und wie? Ich habe sie manchmal, letztes war am Freitag, als ich den Zucker aus dem Schrank nahm, komisch.
  11. Ja Buckau kenn ich. Ja was ich mache, mit meinem Kleine ne menge Sachen, spatzieren gehen, spielen..... Und du.
  12. Hallöle, ich bin Doreen und mein Kleiner ist 6 Monate alt. Woher genau kommst du aus MD? Ich aus Stadtfeld. LG Doreen
  13. möcht ich haben, schicke dir eine pn.
  14. 28.Puzzle-Fotorahmen wieviel möchtest du dafür haben???
  15. JedoMD

    Hallihallo

    na dann herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Stöbern
  16. Hey das freut mich für dich, alles alles Gute.
  17. JedoMD

    juhu!!!

    Das ist doch schön wenns so ist, drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse Doreen
  18. auch von mir ein herzliches Willkommen
  19. Das tut mir echt leid für dich. Aber schau nach vorne, es wird wieder besser werden. Alles Gute dir.
  20. ja ist sehr aufregend die kleinen beim wachsen zuzusehen, aber leider geht das viel zu schnell. Bin auch schon gespannt wenn er anfängt zu krabbeln und zu laufen aber da sieht man das wieder. Bleib doch noch so klein. PS: Kerstin hast eine Pn.
  21. Hallo und herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spass.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.