Zum Inhalt springen

jasysun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jasysun

  1. ja das werde ich machen. Hab aber echt noch ein blödes Gefühl im Bauch deswegen:confused:. Jetzt schläft meine große auch noch die hat schon seid fast 2 Jahren nicht mehr Mittag bzw. Nachmittag geschlafen. Nur wenn sie was ausbrütet. Hoffentlich bekommt sie es nicht auch noch. Falls ich doch noch in die ki-ambulanz fahr oder morgen dann zur Kinderärztin meld ich mich. Dankeschön. Vlg jasysun
  2. Ja das oralpädon hab ich ja mit der Milch gemischt. Anders kann man ja keine Elektrolyte geben, außer zum trinken, oder? Mir kommt das eben auch komisch vor weil sie eben gestern so starken Durchfall hatte und auf einmal nix mehr kommt. Nein normal schläft sie vielleicht grad mal eine stunde bis jetzt. Das Problem ist bei uns in der kinderambulanz sind am we fast nur immer Ärzte die keine Ahnung haben. Lg jasysun
  3. Hallo angie. Danke. Ja sie hat Medikamente bekommen die vomex gegen das erbrechen oralpädon (Elektrolyte) und einen Saft für den Durchfall. Aber den hat sie nicht genommen. Sie hat zwar nicht so viel Tee getrunken aber ihre Flasche mit halb Mich halb Elektrolyte, insgesamt 200ml pro Flasche 4 Flaschen am tag hat sie meist fast getrunken. Aber hatte eben ziemlich starken Durchfall. Also die eine Windel gewechselt und die andere war schon wieder voll. Bis gestern Abend um 9 ging das so und seid dem hatte sie keinen Stuhl mehr. Gestern hat man nicht so genau erkennen können ob sie auch oder wie viel sie gepieselt hat weil die Windel eben immer Rand voll war. Heute würde ich sagen war sie normal nass. Der Bauch ist jetzt immer noch so hart und wenn ich drauf drücke dann weint sie. gegessen hat sie heute ein halbes Mittagsgläschen und wieder 2 gemischte Flaschen getrunken. Ist das denn gefährlich wenn sie jetzt gar keinen Stuhl hat? Und sie war vielleicht heute insgesamt nur so eine stunde wach. Vlg jasysun
  4. Hallo. Meine kleine Maus (10 Monate) hatte von Donnerstag bis gestern eine schlimme Magendarmgrippe mit 40 Fieber. Anfangs mit starkem Erbrechen und gestern mit schlimmem Durchfall. Sie war die letzten Tage schon so schlapp aber heute hängt sie bloß noch da und ist recht quengelig. Sie hat jetzt keinen Durchfall und kein Fieber mehr aber einen steinharten Bauch und ganz kugelrund. Was könnte das sein? Kennt das jemand? lg jasysun
  5. hi ich finde Dean Elias hört sich gut an. VLG Anja
  6. Das kann ich jetzt nicht verstehen. Du gibst deinem Kind HA Nahrung und fängst dann so früh an mit Beikost. Das hat ja nicht nur was mit dem zutun ob es das Kind schon verträgt oder nicht sondern das hängt ja auch mit dem Allergierisiko zusammen wenn du eh schon HA fütterst dann müssen ja schon Allergien vorliegen, oder? Und da kannst du ja nicht sagen mein baby hat keine Allergie bekommen. Das merkst du ja erst später. Und noch was anderes. Vorher wurde erwähnt auf den Gläschen steht ab dem 4. Monat, das stimmt nicht ganz. Da steht NACH dem 4. Monat. Das sind immerhin 4 Wochen unterschied. Vlg Anja
  7. Hi. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und trinkt meistens auch nicht mehr wie 100 ml. Ich mach mir auch immer sorgen. Aber wenn der Kinderarzt meint das mit dem Gewicht passt so dann ist das in Ordnung. Mit dem Gläschen geben kannst frühestens NACH dem 4. Monat anfangen. Am Anfang muss sich der Magen ja erst mal an die Milch gewöhnen und es ist auch nicht so gut wenn man so früh anfängt Gläschen zu geben wegen Allergien und so. ich warte bis meine kleine 6 Monate alt ist. VLG Anja
  8. ich finde leonie total süß von meiner cousine die kleine heißt auch so und die ist so ne süße maus. wenn wir mal nen bub bekommen soll der auch dominik heißen. der name passt einfach gut zu den namen meiner 2 mäuse vor allem zu jessica finde ich.
  9. Hallo. Ich denke das ist bestimmt ein pilz. Das kann man leicht bekommen in der ss hat mein fa damals gesagt. Der verschreibt dir da dann was dann is in so 2 - 5 tagen wieder gut. vlG Anja
  10. ja das stimmt. hoffentlich klappt das bis wir unser nächstes kind haben. das dauert ja auch noch n paar jahre
  11. da gibts leider auch keinen:(
  12. danke. werde es gleich mal schauen.
  13. hey dass sind ja gute neuigkeiten. hoffe es dauert nicht mehr so lange bis man es testen lassen kann. dass ich bei unserem nächsten baby nimmer so viel angst haben brauch. ich glaub auch dass alle eltern angst davor haben. ich selber hab ja soooooo viel angst dass es meiner kleinen passiert. besonders weil in der familie meines mannes auch schon ein baby am plötzlichen kindstot gestorben ist. VLG
  14. danke für deine antwort. suche schon seid tagen bei ebay... ohne erfolg hab auch schon bei ebay eine suchanzeige aufgegeben und bei einigen kuscheltier such seiten. niemand meldet sich. das gibts doch net dass nur wir den hatten... oder? VLG
  15. meine kleine hat ihren aller liebsten "wau wau lu" verloren. er ist von Sterntaler Ich glaub er ist aus der Pastellserie aus dem Jahr 2001. sie bekam ihn 2003 zu ihrer Geburt von ihrem Papa. seid er weg ist kann sie nicht mehr richtig schlafen. ich hab schon bei Sterntaler nachgefragt aber die haben keinen mehr. hat den vielleicht jemand von euch und braucht ihn nicht wirklich? er ist so wichtig für meine süße. Bin euch für jeden Hinweis dankbar. VLG
  16. Hi Ich hab für 3 Jahre abgestimmt. Bei meiner 1. Tochter bin ich nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen und ich bereue es total. Ich hab sooo viele Sachen in ihrer Entwicklung versäumt. Da könnte ich jetzt noch heulen. Da kam ich am Abend meine kleine abholen dann hat die Oma gesagt. Heute hat sie das gemacht…. und jetzt kann sie schon dies und das… dass war echt schlimm für mich, dass ich bei viele Sachen nicht dabei war. Jetzt bei der 2. Maus bleib ich die ganzen 3 Jahre zuhause. Die Zeit mit den Kindern kann keiner nachholen. Aber Arbeiten gehen kann man immer. VLG Anja
  17. jasysun

    schwierig

    Also ich hab für Jasmin Jessica abgestimmt. Mir gefallen beide Namen sehr gut. Jessica gefällt mir besonders. so heißt auch meine (große) kleine. Um genauer zu sagen. Jessica Sophie. Also Jessica würde ich auf jenden fall nehmen VLG Anja
  18. hab den test jetzt auch gemacht. Sie sind 21 Jahre alt. Ihr biologisches Alter beträgt 21,42 Jahre. na das geht ja noch
  19. jasysun

    Was tun?

    Hi Ist denn eurer Kater kastriert? Meistens werden sie dadurch auch viel zahmer. Ich weis dass von meiner Freundin. Sie ist Tierärztin. Hab sie mal gefragt weil meine Eltern haben bez. hatten das gleiche Problem mit ihrem Kater. VLG Anja
  20. hi ich würde mich für eine natürliche Geburt entscheiden. also ich bin so froh das ich normal entbinden konnte. Hab alles gemacht dass ich keinen Kaiserschnitt bekommen musste. Hatte BEL. Mir würde was fehlen. Außerdem beim Kaiserschnitt hast du halt dann danach mehr schmerzen. VLG Anja
  21. da drück ich doch auch gleich mal mit...
  22. Hi Melinda Was du auch noch machen kannst Wasserdampf neben sie stellen und nasse Handtücher im Zimmer aufhängen dass sie wieder leichter atmen kann. Meine 2 Mäuse sind auch krank. Das gleiche was deine Maus hat. Liegt grad in der Luft. Mit meiner ganz kleinen war ich schon beim Arzt Die ist ja erst 5 Wochen. Die hat auch Nasentropfen bekommen. 3 mal täglich. Öfter darf man die nicht geben. VLG Anja
  23. hi also beim jungennamen könnte man vielleicht noch was ändern. aber den mädchenname finde ich echt voll schön. vlg anja
  24. Vielen Dank für den Link. Hört sich ja ganz gut an. Dann werd ich das wohl mal ausprobieren. LG Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.