Zum Inhalt springen

mythos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mythos

Contact Methods

  • ICQ
    317-198-192
  • Skype
    julebuule

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Wenn du etwas wissen möchtest frag mich :)
  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Wahlstedt
  • PLZ
    23812
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Leistungen von mythos

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. möcht mich natürlich nich vordrängeln...
  2. Huhuu hast du noch Sachen im 56 möglichst langarm? Lieben Gruß
  3. mythos

    Maya

    Dem kann ich nur zustimmen
  4. mythos

    Maya

    Alles Alles Gute für euch!!! Die Kleine ist wirklich zuckersüß!!!
  5. Boah, was für eine Traumgeburt!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
  6. Wow dein Bericht ist wirklich herzzerreißend!!! *schlurchz* Wirklich schön!!!! Ich wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit!!!!!!
  7. WOW wie schöööön!!!!! *megastaun*
  8. Huhu Helena! Mensch, du arme! Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln! Dein Arzt scheint nicht gerade einfühlend zu sein! Wie redet der denn mit dir? An deiner Stelle - wie die anderen dir auch schon geraten haben - würde ich den Arzt definitiv wechseln! Du sollst dich doch sicher und gut aufgehoben fühlen!! Erst recht, wenn du nun tatsächlich schwanger bist! Lass dich mal lieb drücken!!! Würdest du dich denn über eine Schwangerschaft freuen?
  9. Vielen lieben Dank euch!!!!! Also in Lübeck kann man sich wohl gut aufgehoben fühlen... Hmmm... nur ich müsste ja von Wahlstedt oder Bargteheide aus dorthin, weiß nicht, obs zu weit weg ist?!?! @ela ich werd schön grüßen Bin auch erst seit 2 Jahren hier und zieh nu wieder zurück
  10. Mensch das war ja erst vor kurzem.... und hört sich so schon mal nicht schlecht an
  11. Ja immer her mit den Geschichten Wir werden in die Nähe ziehen kurz vor de Geburt! Muss halt nun schnell KH, Hebamme, Kinderarzt und Frauenarzt suchen.... Also gibts von Lübeck nur positives zu berichten??
  12. *push* hmmmm.... schade, scheint bis jetzt noch keiner da entbunden zu haben ....
  13. Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, ob hier jemand in Bad Segeberg, Bad Oldesloe oder Lübeck entbunden hat. Würde mich über eure Erfahrungen freuen... Lieben Gruß
  14. WOW wie spannend!!!!! Wünsch der Heike und dem Nachwuchs alles Gute!!!!!! Die Daumen sind für eine schöne und "angenehme" Geburt gedrüüüüüüüüüüückt!!!!!!!!
  15. huhu... also ich habe in der 6. Klasse meine Mandeln raus bekommen! Hatte natürlich auch echt Panik! Aber es war nicht schlimm! Es tat nur an dem OP-Tag riesig weh und dann wars fast wie normale Halsschmerzen! nach 2 oder 3 Tagen war ich wieder zu Haus und alles in Ordnung! Aber ich habe gehört, je älter man wird, desto schlimmer wird es! Aber Horrorgeschichten habe ich noch keine gehört! Also meiner Meinung nach brauchst du nicht so viel Angst haben!!!! Wirklich nicht!! *liebdrück*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.