Zum Inhalt springen

was ist das den??

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

hilfe meine mutter spinnt????

ich hab ihr heute einen dessert gemacht als sie gearbeitet hat, weil mein stiefvater grad im ausland ist. ich wollte sie nur ein bisschen aufmuntern und hab ihr schokoladencreme selbst gemacht und in den kühlschrank gestellt. sie hat sich erst bedankt als ich sie darauf angesprochen habe. ok zu ihrer verteidigung, es war fast das erste was ich erwähnt habe als ich sie gesehen habe. wir wohnen in verschiedenen wohnungen im selben haus.

vorher hab ich ihr eine sms geschrieben ob sie noch ein bisschen rahm dazu wolle. sie ist rüber gekommen und hat geklingelt. wir waren grad am essen. mein freund und ich haben eben grad gegessen und er hat immer aufm teller rumgekratzt (wie nägel auf der schultafel) wir haben in frieden entschieden das er ausm wohnzimmer raus geht und in der küche fertig isst, da ich sowieso fertig war, und so meine serie schauen konnte, die ihn nicht so interessiert. naja auf jedenfall hat sie geklingelt und ich hab geöffnet. da hat sie gefragt ob wir am essen sind und ich hab im witz gesagt, nein ich hab mein schatzi grad in die küche verbannt.. und da hat sie nicht wirklich drauf ragiert... wir haben dan weiter gesprochen und als sie wieder gehen wollte sagte sie so: ich würde mir sorgen machen wenn ich mit deinen 22 jahren altagsgeräusche nicht mehr ertragen kann. du machst ja sowieso den ganzen tag nichts und hast sowieso nie stress.. und ich sagte nur so: äh wie bitte? ok ich arbeite zwar in der heimarbeit, aber ich mache ein fernstudium. ich hole die matur im selbststudium nach..(sowie abi) könnt ihr euch vorstellen wie streng das ist im selbststudium. und ich muss mir anhören ich mache den ganzen tag nichts? ich putze 1mal pro woche IHRE wohnung weil sie arbeitet. plus schmeisse unseren haushalt.und ich puze jeden tag weil wir haben 3 katzen, da ist das einfach nötig. ich mache also nichts???? hallo meine schule ist ca ein 60% job, plus heimarbeit plus IHREN haushalt.

naja aufjedenfall ging eine riesen diskusion los, vowegen ich rege mich ab allem auf, und kinder könne man nicht einfach abstellen und dan hab ich gesagt, das krazten auf dem teller regt mich nicht auf(sie hat gesagt es wäre gefährlich für meine gesundheit, wie ich mich aufrege)eben das geräusch rege mich nicht gesundheitsschädentlich auf, es störe mich nur, und wenn ich es ändern kann dan ändere ich es, indem ich in ein anderes zimmer gehe.ich esse den ganzen tag fast nichts. die einzig richtige mahlzeit ist für mich das abendessen und das will ich geniesen. das regt mich sooo auf. ich hab ihr gesagt das es mein leben ist und sie sich da nicht einzumischen hat. und es sei eine sache zwischen meinem freund und mir. und sie hat immerwieder gesagt sie mache sich sorgen das ich so bin wie ich bin und das ich mir sorgen machen solle das ich meinen freund nicht ertragen kann... das ist völlig überrissen. ich ertrage meinen freund sehr gut. es war nur das geräusch...!!!! versteht sie das nicht? und überhaupt es geht sie nichts an.

was soll das??

so tut mir leid das es so lange wurde, aber ich kann echt nicht mehr. ich bin so fertig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du ärmste!!! *dichmaganzdollknuddel*

Is ja heftig, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus! Also was ist denn da mit deiner Mutter los? Also ich denke sie übertreibt da wirklich masslos!! Gibts ja gar nicht! Nee kann ich gar nicht verstehen, wie sie da soo reagieren kann und so etwas zu dir sagt!

Tut mir echt leid für dich! Is echt fieß, dass deiner Mutter irgendwie nicht auffällt, was du alles so den lieben langen Tag machst! Wie fleißig du bist!!! Ne ne ne!! *dichnochmalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank du bist ein schatz.. ich hock hier vor dem pc und verdrück mir meine tränen damit mein freund nichts mitbekommt... vielen dank hast du zurück geschrieben.. mindestens das ich gehört hab das ich keinen schaden habe..ich zweifle schon an mir, vieleicht mach ich wirklich den ganzen tag nichts...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch! Komm mal bitte von dem Trichter wieder runter!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst dein Heimstudium!!! Wie du dir das letztendlich einteilst, ist deine Sache!! Aber die Matura is nicht ohne!!!

Dann machst du euren Haushalt!! Täglich schrubst du die Bude sauber, um keine Katzenhaare um dich fliegen zu sehen!!! Das erfordert auch Anstrengung!!!

Dann putzt du einmal die Woche auch noch die Whg. deiner Mutter (die ich nicht ganz verstehen kann)!!!! Wenn sie sagt, du machst ja nie was, dann sollte sie sich mal fragen, wer denn ihre Whg. wöchentlich reinigt! Vielleicht solltest du das mal nicht machen und ma schaun, was sie dann sagt!?!

Verzweifle bitte nicht, meine Süße!! Und vielleicht solltest du deine Tränen nicht unterdrücken, sondern einfach traurig sein und Trost bei deinem Schatzi suchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank das hat mir sehr geholfen. ich wollte nicht zu meinem freund mit meinen sorgen, er macht auch eine höhere schule neben dem arbeiten und macht grad hausaufgaben..wollt ihn nicht stören..und er neigt zu langen diskusionen, was ich jez auch nicht gebrauchen konnte..:o

vielen dank das du mir zurück geschrieben hast. es geht mir schon viel besser..

ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend..

lg mia

wann fängt ihr zu hibbeln an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!! Habe ich doch gerne gemacht!! Ich würde es auch nicht mögen, wenn ich in derselbigen Situation sein würde!! Ich gehe auch an eine Fachschule und mach ne weitere Ausbildung und nebenbei gehe ich jobben (so ziehmlich täglich) und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine! Aber mein Verlobter unterstützt mich super und macht auch viel!!!

Wir fangen im Oktober an... mein neuer Zyklus beginnt Ende Sept./Anfang Okt - je nachdem wann die Regel kommt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.