2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 874 Aufrufe
Alles liebe zu Deinem Geburtstag Sandra. Vor allem Gesundheit und wer weiß ein neues Lebensjahr ein neues Baby????????? Viel Erfolg dabei...und eine schöne Feier!
Letzte Antwort von Cassie, -
- 66 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hab grad eine Sms von Melanie bekommen: Die Kleine kam heute am 9.9 um 8.28 mit 50cm und 3030g spontan auf die Welt. Mama, Papa und Baby sind alle wohlauf! Hier dann von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleine Tochter. ***** ist ein wunderschöner Name. Jetzt warten wir gespannt auf die ersten Bilder. Erholt euch gut und genießt die ersten Stunden mit eurer Maus!
Letzte Antwort von Sandra.Nr.4, -
hallo ihr lieben, ich hab news von unserem Sonnenblümchen... sie ist seit heute im Krankenhaus... der GMH ist bei nur noch 1,5 cm... Herrn Rumpel geht es aber sehr gut, er wird jetzt auf ca 2.400 g geschätzt. sie bleibt jetzt mindestens eine Woche im KH, bekommt per Tropf Wehenhemmer und dann wird weiter geschaut... Solang es dem Kleinen gut geht, wird er nicht vor der 36. SSW geholt. lt. CTG hat sie wohl auch keine Wehen gehabt, aber in der Nacht hatte sie schon fiese Schmerzen, also waren das sicher Wehen *denk* Ich hab ihr ausgerichtet, sie soll durchhalten und dass wir alle an sie denken... und sie hält mich auf dem Laufenden.. Liebe Grüße Finchen
Letzte Antwort von Bluka, -
- 58 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
So ich eröffne mal noch einen Countdown, bevor es zu spät ist Joar ich hab schon den ganzen Tag Schleimabgang und immer wieder Wehen. Mal mehr mal weniger stark. Schauen wir mal, wann er sich denn nun entgültig auf den Weg macht^^
Letzte Antwort von Noroelle, -
- 26 Antworten
- 798 Aufrufe
So dann will ich jetzt auch mal meinen Countdown eröffnen. Morgen gehe ich ins KH und am Dienstag wird er dann geholt. Melde mich wieder sobald ich wieder da bin.
Letzte Antwort von Marion20, -
Ich dachte da ich ja jetzt doch die Chance bekomme einen eigenen CD zu eröffnen. So schnabel ich euch nicht immer in der Quasselecke voll, grins Ich denke aber es wird noch nen paar Tage dauern. Mir gehts einfach viel zu guuuuutttt, juhuuu
Letzte Antwort von SternchenKT, -
- 31 Antworten
- 987 Aufrufe
Huhu ihr lieben, Nicht mehr lang und wir halten unsere Schätze im Arm. Da habe ich mir gedacht, wir könnten uns schon mal Telefonpartner suchen, damit man sich auch keine Sorgen machen muss, falls jemand längere Zeit nicht mehr schreibt. Ich hätte gerne Lori, aber da wir so dircht beieinander sind, wäre das blödsinn, also wer mich als Talefonpartner haben möchte, einfach bescheid sagen....Eine Vermutung äußere ich dann schon mal ~~~~~~~~~~ Ich bin mal ganz unverschämt und bastel die Anrufliste in Deinen Beitrag rein, liebe SaJe Maren ~ Daelyn ~ Pirkko 82 Cassie ~ Finchen Lorelai ~ wundererbsenmama ~ SaJe bibi ~ dynamicats E(ng)lchen ~ …
Letzte Antwort von Daelyn, -
- 16 Antworten
- 789 Aufrufe
Bin gerade aus der Klinik gekommen und wollte euch mal schnell meine kleine Maus vorstellen: ♥ ♥ ♥ Elisa Maria, 23.8.2011, 7.56 Uhr, 3620g, 51 cm ♥ ♥ ♥
Letzte Antwort von Tara81, -
- 6 Antworten
- 636 Aufrufe
Gestern Aben als ich vom Sofa aufgestanden bin hab ich schreckliche Bauchschmerzen bekommen. Wie so oft sonntags. Hab dann meiner Mutter angerufen. Sie meinte ich soll gleich beim Notdienst anrufen. Gesagt getan. Die haben mich per Telefon gleich ins Krankenhaus geschickt. Man war es da dämpfig. Zuerst musste ich Urin abgeben. Und dann wartete ich noch ca 15 minuten auf die Ärztin. Zum Glück mit dem Urin war alles ok. Die Ärztin war irgendwie voll komisch. Sie machte Ultraschall. Oben und unten am Bauch. Ganz toll es wird nicht mal erklärt was zu sehen ist. Diagnose es ist glücklicherweise nur der Magen. Mit dem Baby ist alles bestens.
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 22 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Gerade kam eine SMS von unserer Lockenmama: Unsere Paula überstand gut die Zwangsräumung und landete am 20.August um 21.45 mit 4400g und 54cm direkt in unsere Herzen. Wir sind überglücklich! Liebe Locke, auch hier noch mal alle guten Wünsche für Euch Drei und habt eine wundervolle erste Kuschel-und Kennenlernzeit miteinander! Dir und dem Lockenpapa alles Liebe und Gute! Und Paula, Dir ein ganz grosses Willkommen in der Welt! Fühl Dich wohl, Mama und Papa passen auf Dich auf und haben Dich ganz doll lieb!
Letzte Antwort von Venus, -
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Habe grade eine SMS von Luni bekommen. Sie sind tatsächlich an die Nordsee gefahren. Dort hatte sie um 20.30 Uhr einen Blasensprung beim Italiener sie sind dann die 200 km zurück nach Hause bzw. ins Kh. Dort hat sie jetzt leichte Wehen. Um 7 Uhr wird wieder untersucht das nächste Herbstbaby 2011 macht sich also auf den Weg!
Letzte Antwort von Luni11, -
- 67 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Doms kleine Maus hat gestern abend (16.8.) um 18.59 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 2220 g schwer, 48 cm groß und hat einen KU von 34,5 cm. Liebe Dom, ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus! Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Letzte Antwort von DOM82, -
So Mädels, dann eröffne ich hier mal einen Thread für das zukünftige Reich unserer Kleinen Also immer schön viele Ideen und Fotos posten.
Letzte Antwort von Sonne, -
Eigentlich wollte ich ja keinen eigenen CD, aber was soll's, bevor ich andere threads vollspamme Heute sind es offiziell noch 5 Tage bis ET und ich merke NICHTS. Keine Wehen, kein "zeichnen", dafür ein wild strampelndes Baby im Bauch (da ist eindeutig noch zuviel Platz) Die Tage vertreibe ich mit mit Stricken, ich bin gerade dabei den 2.Pulli zu stricken, wenn das so weitergeht, bekommt der Kleine nur selbstgestrickte Pullis bis er 18 ist
Letzte Antwort von betty07, -
- 15 Antworten
- 850 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich poste einfach mal hier... Sind seit gestern wieder aus dem KH zurück. Mit einem soooo süßen Schatz im Arm! Bin sowas von verliebt! Jonathan kam am 30.7. morgens um 00:23 Uhr mit einem Gewicht von 3660gr, 51 cm und einem Dickkopf von 36 cm. Leider mussten sie nen kleinen Dammschnitt machen da er nicht raus wollte und die Herztöne schlechter wurden. Er wurde dann von oben angeschoben und unten der Schnitt und dann hats geklappt. Er ist so lieb und entspannt. Weint nur selten und guckt immer ganz interessiert in der Welt herum. Stillen müssen wir noch etwas üben, das geht ihm nicht schnell genug und er regt sich dann so auf dass es garnichtmehr geht…
Letzte Antwort von Giuliana2111, -
- 11 Antworten
- 897 Aufrufe
Hallo ihr lieben, sorry ich kam nicht wirklich dazu mich vorher zu melden. Bei mir ging es nur drunter und drüber.... Montags kam Lena, ich bin so fertig gewesen hatte ja nur ne spinalanästhesie und war im OP somit wach. Wie beim letzten Kaiserschnitt auch, nur diesmal war mein Blutdruck runter gegangen auf unter 70.... mir war so schwindelig und ich hatte das gefühl keine luft mehr zu bekommen. Die Ärzte haben immer mit mir gredet damit ich mich was ablenke, mir wurde auch 2 mal glaube ich was in den tropf gespritzt, so das mein blutdruck ab und an auf 73 ging.... aber das war echt anders wie vor 4 Jahren. Der kleinen Maus ging es aber gut. Auch danach wo ich d…
Hallihallo, ab heute sind es noch 10 Tage bis zum offiziellen ET am 4.8. - somit steigt die Spannung. Heuiges Befinden: - Isa war aktiv, ansonsten ist alles ruhig. Mal schauen, was die kommenden Tage bringen werden. Ach und was mir noch einfällt, seit unserem letzten Arzttermin am 22. morgens ist das FW zurückgegangen. Doch das scheint am Ende wohl normal zu sein. In meinem Mupa wurde dazu vermerkt: FW olig.
Letzte Antwort von maus83, -
milenka´s Max ist da :)
von Gast Binski- 11 Antworten
- 902 Aufrufe
*reinschleich* Ich darf Euch verkünden, dass gestern um 13:25 Uhr milenka´s kleiner Max auf die Welt kam. Daten: 53cm, 3710g und 38cm KU ET war am 14.7., am Montag (18.7.) "musste" Sie ins Kh zum einleiten...
- 147 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Hallöchen!!! Da ich heute endlich mal Bilder vom leeren Zimmer gemacht habe, kam mir die Idee... Dass wir uns ja in einem eigenen Thread darüber unterhalten könnten, was wir so planen. Und natürlich Bildchen zeigen könnten... ;-) Also unser zukünftiges KiZi war einmal unser "Büro" - vielmehr Stauraum für alles mögliche und Platz für Männes "Spiel-PC"... In den letzten Wochen haben wir nach und nach alles ausgeräumt - in Kisten gepackt und viel entrümpelt. Am Sa haben wir dann an einer Wand die Tapete entfernt und mit Raufaser frisch tapeziert. Und heute war es dann soweit, dass das Zimmer mal richtig leer war und Männe die Decke gestrichen h…
Letzte Antwort von DOM82, -
- 16 Antworten
- 924 Aufrufe
häppy börthdäy toooooooooooooooooooo yyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu häppy börthdäy dooooooooooooooooooooooooooooo yyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu häppy börthdäyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mein wiwileiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn......... häppy börthdäy tttttttttooooooooooooooooooooooo yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles erdenklich liebe u gute zu deinem geburtstag mausi! lasses krachen! hab dich lieb!!!! :dance5: :birthday: :biggringift:
Letzte Antwort von promising, -
- 21 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben!! Heute um 13 uhr wird mein KS gemacht! Bin schon total nervös.. Ich werde mich später wieder melden wenn es mir nicht all zu schlecht geht!
Letzte Antwort von maus83, -
Da sich so langsam mein Karton mit Kleidung füllt und auch bald mein Kinderwagen eintrifft, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Und ich bin bestimmt noch nicht die einzige, die etwas gekauft hat
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 58 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, folgende sms erhielt ich von Niggel: "Hi, ich liege seit 2 Uhr heute morgen im Krankenhaus, da ich als schon Wehen habe und mein Kreislauf im Keller war. Jetzt müssen die Wehen nur noch regelmäßiger kommen. Soweit geht es uns gut. Melde mich dann wieder, wenn es was Neues gibt. Gibt es denn was Neues wegen Maus? GL Nicole" Hab ihr geantwortet, dass sie hoffentlich bald kuscheln darf, die Daumen ganz fest gehalten werden und es bis dato noch nichts Neues von Maus gibt. LG Betty
Letzte Antwort von Aihla, -
So, eure Bäuche kenne ich ja jetzt (fast) alle schon, aber ich kann mir kaum Gesichter dazu vorstellen. Einige haben ja schöne Bilder in ihren Alben, aber ich dachte, wir könnten uns hier vielleicht einmal vorstellen Ich mache einfach den Anfang und zeige Euch mal ein Bild von mir, meinem Mann und meiner Leni (Schade, irgendwie sind die Bilder jetzt ganz miniklein :/ )
Letzte Antwort von nordischmom, -
Ich darf euch mitteilen, dass maus jetzt im Krankenhaus ist und wegen eines Blasensprungs eingeleitet wird. Noch wartet sie auf Wehen. Bald schon landet das nächste Sommerbaby! Maus, dir alles Gute für die Entbindung und dass du ganz bald kuscheln darfst!
Letzte Antwort von maus83,