Zum Inhalt springen

sonnenschaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sonnenschaf hat zuletzt am 6. September 2014 gewonnen

sonnenschaf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über sonnenschaf

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Odenwald

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonnenschaf

Newbie

Newbie (1/14)

41

Reputation in der Community

  1. Oh Manu, das les ich ja jetzt erst... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes! Naya, ja ich studiere dann wieder. Aber erst ab April,da ich sonst schon in 3 Wochen wieder anfangen müsste und mir das zu knapp ist mit der Eingewöhnung. Gibt bis dahin renovierungstechnisch eh genug zu tun Am Montag gehts los. Bin schon ganz aufgeregt...
  2. Naya, wow so weit bist du schon! Freu mich total dass du die ss jetzt endlich genießen kannst! Manu, wünsch dir einen angenehmen Endspurt. Bald hast dus endlich geschafft! Maus, ich freu mich dass alles in Ordnung ist! Uns gehts auch prima. Der Kleine Große kommt in einem Monat schon in die Krippe Bin total gespannt und freu mich für ihn drauf, bin aber auch etwas wehmütig dass er schon so groß ist und ab dann zum Teil ohne uns die Welt entdeckt...
  3. Ja, die Gefahr dass ich wieder nen Nierenstau bekomme weil das Kind drauf drückt ist auf jeden Fall da und Frauen die das einmal während ner Schwangerschaft hatten haben wohl auch höhere "Chancen" dass es nochmal passiert. Damit müsste ich dann wahrscheinlich auch wieder viel liegen und könnte nur hoffen dass es später passiert als beim letzten Mal. Noch ist der Wunsch nach nem zweiten zum Glück noch nicht so riesig. Ich will zwar auf jeden Fall 2-3 Kinder aber das muss noch nicht sofort sein (auch wenn ichs vom Altersabstand her super fänd).
  4. Naya, ja da du das alles schonmal durchmachen musstest kann ich mir gut vorstellen dass die Angst um so größer ist und du den Gedanken auch nicht so leicht abschütteln kannst. Aber diesmal wird es ganz anders laufen, ganz bestimmt! Und ich kann dir auch nur raten zum FA zu gehen wenn du wieder etwas Sicherheit brauchst. Ich war auch spätestens alle 2 Wochen da (und selbst das fand ich manchmal, als ich ihn noch nicht gespürt habe, schon kaum zum aushalten). Meine FÄ war da auch sehr verständnisvoll. Aber ich wär da auch aufgekreuzt wenn sie es nicht gewesen wär. Mir doch egal Maus, kann ich verstehen dass du mit gemischten Gefühlen wieder ans hibbeln gehst. Schade dass dein Mann es nicht ganz versteht. Aber den Abstand zwischen Vampir und dem nächsten Kind fände ich persönlich echt super. Vom Gefühl her hätte ich auch gerne dass die Geschwister nicht nicht zu weit auseinander sind. Aber bei mir kommt neben der Angst vor weiteren Sternchen leider auch noch die Angst in der Schwangerschaft wieder so lange liegen zu müssen dazu. Das stell ich mir mit Kleinkind sehr ätzend (sowohl für mich als auch vor allem für ihn) vor. Und da mein Freund eh noch etwas warten will steht das bei uns leider noch nicht wieder an. Aber ich freu mich schon drauf Toll dass der Vampir so schöne Fortschritte macht. Das ist immer so süß wenn die Kleinen vor Stolz dass sie was neues können fast platzen, oder?
  5. Naya, das mit der Angst dass was nicht in Ordnung ist (auch wenn es eigentlich ja keinen wirklichen Grund dafür gibt) kenn ich auch nur zu gut. Hatte ich bis zum Schluss der Schwangerschaft immer wieder. Und wenn so etwas anstand wie es dem Arbeitgeber zu sagen sowieso. Aber falls dann wirklich noch etwas passieren würde (was es nicht wird denn diesmal wird alles gut!!! *positivdenk*) würde er es doch evtl. sowieso mitbekommen. Dann kannst du es ruhig auch jetzt schon sagen und dich mit allen freuen.
  6. Oh da bin ich aber erleichtert dass die Blutungen bei euch beiden harmlos waren! Das ist toll!
  7. Mensch Naya, ich freu mich immernoch so für dich! Und drück ganz ganz fest die Daumen! Aber 12. Woche ist ja schonmal suuuper!!! Uns gehts prima Jona ist so ein lieber. Er fängt jetzt gerade an frei zu stehen. Ganz schön aufregend manchmal wenn er einfach so loslässt und dann hin und her wackelt Aber er macht es schon ganz prima und setzt sich immer hin wenns nicht mehr geht.
  8. Jetzt muss ich mich hier doch auch endlich mal zu Wort melden... Biene und Idefixx, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren Süßen! Hab mich total mit euch gefreut als ich es gelesen habe! Naya, mensch das hab ich ja total verpasst dass du schwanger bist! Wie toll! Schade dass du dir gerade Sorgen machen musst! Ich drück dir sowas von feste alle vorhandenen Daumen!!! Das muss doch endlich mal gut gehen! SusiSanne, für dich sind auch alle Daumen gedrückt! Ich hab bei Blutungen auch immer gleich Panik gehabt, das ist echt nicht schön!
  9. Oh Sugar, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Manu, ich hab auch frischen Ingwertee getrunken. Mit Zitrone. Musste allerdings auch nie brechen. Obs dann hilft weiß ich nicht... Wünsch dir dass es bald besser wird!
  10. Naya, meine Daumen für die 2. ICSI sind ganz ganz fest gedrückt! Ich wünsche es euch so sehr!!! Schön dass du zwischendurch mal abschalten konntest. Finde ich wichtig, sonst wird man ja verrückt! Ich kann total verstehen dass du genervt bist. 2 Jahre sind auch echt ne lange Zeit (hab ja selbst auch 3 Jahre gebraucht, das ist echt nicht schön) und dann immer noch der blöde Zyklus der nicht mitspielen will, das ist echt gemein! Drück dich mal. Tara, schön von dir zu hören! Ja es geht echt rasend schnell alles. Blöd dass der arme sich immer bei seiner Schwester ansteckt. Wir haben hier auch grade die erste Erkältung (die große Cousine ist schuld ) und finde es auch echt gemein wenn mein süßer aufwacht weil die Nase zu ist oder so. Schade dass es mit dem Stillen nicht so klappt wie du es dir gewünscht hättest...
  11. Oh ja, das wär echt gemein! Die Internet-Ovus hatte ich auch ne Weile. Fand sie ok. Biene, wow, 29. Woche schon! Wahnsinn! Dann ist das Ende ja auch schon bald in Sicht und du darfst kuscheln.
  12. Hallo ihr Lieben @ Sugar: Ich finde 3 Zyklen auch noch völlig im Rahmen. Und wenn ihr euch nur am WE seht erst recht. Bei uns hat es immer so um die 6 Zyklen gedauert. @ Biene und Idefixx: Ich freu mich so dass ihr beiden schon so weit seid! Das ist soooo toll! @ Naya: Wie gehts dir? Was macht der Zyklus? @ Me: Uns gehts prima. Nach unserem Umzug und fast 3 Monaten ohne Internet (Horror ) werde ich es nun hoffentlich auch wieder öfter schaffen hier rein zu schauen. Dem Kleinen gehts auch prima. Er krabbelt wie wild und zieht sich überall hoch. Läuft sogar schon an der Sofakante und so entlang (ist jetzt grade 7 Monate alt). Man kann ihn echt keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Das Warten und jahrelange Hoffen und Bangen hat sich auf jeden Fall voll gelohnt!
  13. Oh Tara, herzlichen Glückwunsch!! Toll das es so schnell ging
  14. Ja hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht da war und werd mir Mühe geben mich zu bessern
  15. Mensch, da war ich so lange nicht da und dann les ich hier so tolle Sachen! Biene und Idefixx, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch beide! Und so weit seid ihr schon, das ist echt super! Naya, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass sich einer oder beide Krümel ganz fest beißen und erst in 9 Monaten wieder loslassen! Tara, falls es nicht inzwischen doch schon los ging wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt! Mir gehts prima. Unser Krümelchen ist so ein lieber, das ist echt kaum zu glauben! Und so schnell viel zu groß geworden... Gestern gabs schon das erste Löffelchen Brei (hat geschmeckt ). Wir stecken grade mitten im Umzug und haben dementsprechend noch weniger Zeit als sonst aber so langsam ist ein Ende (zumindest in der alten Wohnung) abzusehen. Drück euch alle mal ganz fest!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.