Zum Inhalt springen

Mel_Barcelona

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mel_Barcelona

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Barcelona
  • PLZ
    08755
  • Land
    Spanien

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.04.2007
    02.02.2009
    07.07.2011
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mel_Barcelona

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!! Erik machte das mit dem Kancken beim Weinen da streckte er die Beinchen und dann knackten die Knie. Das hat er glaube ich bis zum 10. Oder 11. Monat gemacht und dann auf einmal nicht mehr. mach Dir keine Sorgen dass,hört wieder von alleine auf!!
  2. das ist schon stressig mit kleinen Kindern.... Meine 3 treiben mich oft in den Wahnsinn! Bin gespannt wie das wird wenn sie 15 sind... ;-)
  3. Nein, eben nicht! Weil wir nur in den Tierpark gehen weil sie brav waren. Es war keine Erpresssung im Sinne wenn du böse bist gehst du nicht in den Tierpark, sondern nach dem du die ganze Woche so brav warst gehen wir in den Tierpark, sonst wären wir nur zum Spielplatz gegangen.
  4. Bei uns sind es aber keine materiellen Belohnungen, sondern wenn Alex sich nicht gut benehmen kann, dann gehen wir halt nicht zum Tierpark. So wird die Situation umgedreht, es wird nicht immer das schlechte Verhalten betohnt sondern das gute. Er war "brav" und deswegen gehen wir zum Tierpark.
  5. Und wenn Du versuchst ihn zu Belohnen wenn er etwas gut macht? Ihr könnt zusammen eine Liste machen mit all den Sachen die er machen muss: Die Leute auf der Strasse nicht schlecht ansprechen, abends kein blödsinn im Bett zu machen. Wenn er die einzelnen Sachen der Liste die ganze woche macht (wenn er zB die Leute nicht doof anspricht) dann spielst mit ihm sein Lieblingsspiel. Und wenn er alles die ganze Woche gut macht dann macht ihr beide zusammen etwas ganz besonderes. Jeden Tag müsst ihr ankreuzen was er alles gut gemacht hat. Bei mir funktioniert das super!
  6. Liebe Denise und Familie, Es tut mir schrecklich leid was ihr gerade durmachen müsst! Ich werde in Gedanken bei euch sein! Fühlt euch ganz fest gedrückt.
  7. Das mit der Luft wusste ich gar nicht!!!! Deswegen hatte ich immer solche miesen Blähungen.... Und die FÄ sagte immer zu mir dass ich nicht viel sprechen sollte weil ich sonst Blähungen bekommen würde......
  8. Ich hoffe dass es bei dir mit den Schmerzen anders ist als bei mir!!
  9. Liebe Susi und Familie es tut mir sehr sehr leid was ihr durchmachen müsst!!!ich schicke euch unbekanterweise sehr viel Kraft für die kommende Zeit
  10. Super Celi!!! Freu mich sehr für euch!
  11. Ja genau, palliativ ist die beste creme!!!
  12. Ich hatte auch beide male wunde Brustwarzen.... Was bei mir super schnell geholfen hat ist lanolin creme!! Echt das ist super. Ich habe einmal abgepumpt und einmal gestillt und so ist es innerhalb von 3 Tagen besser geeowrden. Aber nur abpumpen würde ich nicht weil sonst wird die Milchmenge immer weniger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.