Zum Inhalt springen

promising

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über promising

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    alles was ich mit meiner Tochter zusammen unternehmen kann.
    Fotografie, Haus und Garten, laufen

Adresse

  • Wohnort
    nahe Berlin
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    procurement manager
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Juli 2001, März 2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von promising

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, du bist auch nur noch selten on. Bist du schon wieder arbeiten, oder hält dich Dominik so auf Trapp? Ich bin auch selten hier, da ich ja schon arbeiten bin und mir einfach Zeit fehlt ;-) Hoffe es geht euch gut. lg promising

  2. Also da ich ja nur zum Spaß Fotografiere und nicht so viel Ahnung habe, kann ich dir gar nicht viel sagen. Nur das ich alle drei Bilder toll finde, Nr. 3 gefällt mir am besten.
  3. mh ich kenne das nicht, nicht mein Film. Aber mein Mann konnte mir helfen ;-) Deep Blue Sea "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
  4. Sorry habe gerade gesehen das ihr keine Signatur drin habt, konnte es bei dem letztem Beitrag noch ändern ;-)
  5. dürfte richtig sein Cassie. Kennst du noch einen?
  6. Ice Age ich weiß nicht ob der schon war: "Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
  7. also wenn du ein besseres Gefühl hast wenn deine Tochter mit Handy unterwegs ist, dann besorge ihr eins.Egal was andere denken im Umkreis. Und so ein Kinderhandy hat kaum überflüssige Funktionen mit denen sie nur rumspielen. Sie wird es eh kaum nutzen und für den Notfall ist es ok.
  8. ja Wahnsinn, oder? Ne meine Muas kann sich auch noch ein bissl Zeit lassen ;-)
  9. man muss nur den richtigen riecher haben egal was für ne Cam und Spaß am Fotografieren!
  10. meine Tochter ist sehr gut in der Schule aber die Zeugnisse mit Geld zu belohnen haben wir noch nie gemacht. Es gibt dann nach der Zeugnissausgabe immer eine Spezialtag für sie, sie darf sich dann aussuchen was gemacht wird. (Kino, Schwimmbad, Erlebnispark.....) Was machen die Kids dann mit dem Geld? Eventuell sparen (schöne Idee), oder für irgend einen Blödsinn ausgeben (wahrschlich). Ach lieber einen schönen Tag, da haben alle was von ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.