Zum Inhalt springen

Marion20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marion20

Contact Methods

  • ICQ
    333941493

Adresse

  • PLZ
    49774

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Marion20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das mit dem Rotwein hat meine Hebi im GvK auch empfohlen.
  2. Hallo will auch mal meinen Senf dazugeben. Hatte in dieser SS auch Probleme mit starker Übelkeit. War unter anderem Auch im KH. Im KH gabs Vomex über Infusion das schlaucht ganz schön. Zu Hause habe ich dann noch ne Zeitlang Vomacura genommen. Die kann man auch super dosieren da glaube ich der Wirkstoff niedriger dosiert ist. Wenn es ganz schlimm war habe ich dann einfach eine mehr genommen.
  3. Ich hatte 2008 meinen KS und habe ca 1 Jahr später ganz plötzlich und in Verbindung mit Schmerzen an der Narbe mein Gefühl wiederbekommen.
  4. Bei mir ist der Katheter erst gelegt worden als die PDa schon saß.
  5. Bei mir ist der Katheter erst gelegt worden als die PDa schon saß.
  6. Meine Übelkeit verschwindet jetzt auch endlich langsam gsd
  7. Meine Übelkeit verschwindet jetzt auch endlich langsam gsd
  8. @ Vren : weil ich in meinem Bekannten und Freundeskreis jetzt schon des öfteren gehört habe: Habt Ihr euch das gut überlegt? Ist das nicht noch ein bisschen schnell? Blabla deswegen habe ich das gedacht.
  9. Bei mir auch komme gar nicht dazu überhaupt ins Internet zu gehen. Muss auch gleich wieder weg.
  10. Habe eher mitgelesen und nur ein bisschen geschrieben so wie jetzt auch
  11. Cool habe schon gedacht ich treff hier keine mit dém selben Abstand
  12. Ich nehme dieselbe wieder wie bei Philip, aber auch nur zur Nachsorge.
  13. Philip weiß auch so weit Bescheid das in Mamas Bauch ein Baby ist und findet es bisher noch toll. Mal abwarten.
  14. Mein kleiner ist auch nicht in der norm in Sachen Zähne. Er hat mit 4 Monaten die ersten Zähne bekommen und hat jetzt mit 13 Monaten schon 13 Stück und Nummer 14 kommt gerade.
  15. Bin jetzt angefangen mit dem Mittagsschlaf. Mein Sohn hat vorher nach dem Mittagessen immer dann irgendwann auf seiner Spieldecke im Laufgitter geschlafen. Er hat dann immer so ca. 1 Std geschlafen. Danach war er immer etwas maulig. Jetzt stecke ich ihn nach dem essen in sein bettchen dort ist dann etwas mehr ruhe. und siehe da er schläft 2 Std und ist wesentlich besser drauf wenn er wieder wach wird. Dafür muss ich Ihn jetzt morgends ein bisschen wach halten damit er mittags schläft. Aber nicht denklen das ich Ihn irgendwie quäle ich beschäftige Ihn nur ein bisschen. sorry etwas lang geworden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.