Zum Inhalt springen

Marion20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marion20

  1. Das mit dem Rotwein hat meine Hebi im GvK auch empfohlen.
  2. Hallo will auch mal meinen Senf dazugeben. Hatte in dieser SS auch Probleme mit starker Übelkeit. War unter anderem Auch im KH. Im KH gabs Vomex über Infusion das schlaucht ganz schön. Zu Hause habe ich dann noch ne Zeitlang Vomacura genommen. Die kann man auch super dosieren da glaube ich der Wirkstoff niedriger dosiert ist. Wenn es ganz schlimm war habe ich dann einfach eine mehr genommen.
  3. Ich hatte 2008 meinen KS und habe ca 1 Jahr später ganz plötzlich und in Verbindung mit Schmerzen an der Narbe mein Gefühl wiederbekommen.
  4. Bei mir ist der Katheter erst gelegt worden als die PDa schon saß.
  5. Bei mir ist der Katheter erst gelegt worden als die PDa schon saß.
  6. Meine Übelkeit verschwindet jetzt auch endlich langsam gsd
  7. Meine Übelkeit verschwindet jetzt auch endlich langsam gsd
  8. @ Vren : weil ich in meinem Bekannten und Freundeskreis jetzt schon des öfteren gehört habe: Habt Ihr euch das gut überlegt? Ist das nicht noch ein bisschen schnell? Blabla deswegen habe ich das gedacht.
  9. Bei mir auch komme gar nicht dazu überhaupt ins Internet zu gehen. Muss auch gleich wieder weg.
  10. Habe eher mitgelesen und nur ein bisschen geschrieben so wie jetzt auch
  11. Cool habe schon gedacht ich treff hier keine mit dém selben Abstand
  12. Ich nehme dieselbe wieder wie bei Philip, aber auch nur zur Nachsorge.
  13. Philip weiß auch so weit Bescheid das in Mamas Bauch ein Baby ist und findet es bisher noch toll. Mal abwarten.
  14. Mein kleiner ist auch nicht in der norm in Sachen Zähne. Er hat mit 4 Monaten die ersten Zähne bekommen und hat jetzt mit 13 Monaten schon 13 Stück und Nummer 14 kommt gerade.
  15. Bin jetzt angefangen mit dem Mittagsschlaf. Mein Sohn hat vorher nach dem Mittagessen immer dann irgendwann auf seiner Spieldecke im Laufgitter geschlafen. Er hat dann immer so ca. 1 Std geschlafen. Danach war er immer etwas maulig. Jetzt stecke ich ihn nach dem essen in sein bettchen dort ist dann etwas mehr ruhe. und siehe da er schläft 2 Std und ist wesentlich besser drauf wenn er wieder wach wird. Dafür muss ich Ihn jetzt morgends ein bisschen wach halten damit er mittags schläft. Aber nicht denklen das ich Ihn irgendwie quäle ich beschäftige Ihn nur ein bisschen. sorry etwas lang geworden
  16. Meiner kackert trotz seiner 8 Monate und nur einer Flasche am Tag sonst Brei auch in jede windel
  17. Also bei uns ist das so. Da wir in einem alten Bauernhaus mit sehr dicken Wänden leben ist es im Haus angenehm bis kül. Im Haus trägt er bisher immer pullover und lange hose. Wenn wir dann nach draussen gehen ziehe ich Ihn je nach wärme um.
  18. Er ist als Zahnarzt super aber menschlich naja. Ich gehe auch sofort zu meinem kleinen sobald er auch nur ansatzweise anfängt zu weinen. Und er ist ein absolut glückliches und zufriedenes Baby.
  19. Hallo Elaira, ich war gestern beim Zahnarzt und musste meinen kleinen mitnehmen. Als der Arzt dann durch Zufall gesehen hat das Philip den Daumen zum einschlafen nimmt meinte er zu mir ich solle Ihm die arme auf dem Rücken festbinden. Der ist doch gaga oder? Aber den Schnuller kann man den kidis besser abgewöhnen als den Daumen.
  20. Mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt und er schläft morgend ne halbe std. mittags ne halbe und nachmittags auch ne halbe stunde. muss aber auch dazu sagen das er abends um 7 ins bett geht und dann bis morgends um 8 schläft
  21. Ich koche den brei für Mittags selber da mein kleiner die Gläschen nicht verträgt und ich muss nach dem Mixen den brei auch noch durch ein feinmaschiges Sieb drücken sonst isst er Ihn nicht.
  22. Philip ist zwar noch nicht so alt aber nach dem Mittagessen spielt er meistens noch so ne viertelstunde und dann schläft er ein weil Ihm langweilig wird und alles um Ihn rum leise ist.
  23. Also ich liebe meinen Heizstrahler da mein kleiner es liebt gewickelt zu werden und nackt auf dem Wickeltisch zu liegen.
  24. *reinschleich Passt zwar nicht zum Thema aber mein kleiner findet es lustig etwas über den Kopf gezogen zu bekommen. Er lacht sich dann jedes mal scheckig. *rausschleich
  25. Sie war halt der Meinung was Sie mit uns (mir und meinem Bruder) gemacht hat kann ja nicht falsch sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.