Jump to content

Rückbildung

Alles rund um die Rückbildung.

24 topics in this forum

• 12 replies
    • 2.8k views
    BabySole
    • 12 replies
    • 3.9k views
    Cameera
  1. Guest Mrs. M

Gib Orangen keine Chance!

• 8 replies
    • 2k views
  2. Veränderung der Brust

• 9 replies
    • 2.5k views
    Guest
    • 6 replies
    • 3.8k views
    ronja87
    • 5 replies
    • 3k views
    minu23
    • 2 replies
    • 1.8k views
  3. Guest Mrs. M

Schöner bauch trotz schönen Baby´s 1 2

• 29 replies
    • 5.4k views
    • 3 replies
    • 3k views
    • 6 replies
    • 3.9k views
  4. nabelbruch?

• 1 reply
    • 2.1k views
    Guest
  5. SS-Streifen

• 15 replies
    • 3.7k views
    • 26 replies
    • 4.4k views
    • 7 replies
    • 4.2k views
    Mini
  6. Mein Busen:-)

• 6 replies
    • 2.5k views
    Guest
  7. Guest Stina

Bitte nicht gleich den Kopf abreissen...

• 5 replies
    • 1.6k views
  8. Guest bianca81

Rückbildungsslips

• 9 replies
    • 3.8k views
    Guest
    • 5 replies
    • 2.3k views
  9. Rückbildung?

• 9 replies
    • 2.2k views
    kal74
  10. Guest aoife

Rückbildungsgymnastik...

• 9 replies
    • 2.4k views
    Guest
    • 4 replies
    • 3.7k views
    • 4 replies
    • 2.1k views
    • 5 replies
    • 1.7k views
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
    • Hey ihr Lieben! Sorry, dass ich mich lang nicht gemeldet habe. Ich hatte sooo viel Ärger im Homeoffice und Arbeit. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Dann hatten alle Familienmitglieder C, bis auf ich. Finde ich schon eigenartig, also natürlich gut, aber auch komisch, da ich eine Ansteckung kaum verhindern konnte. Naja, nehme ja auch Zink und Vit. C und D usw. Vielleicht habe ich einfach Glück und Schutz. Aber es ging und geht allen prima. Das ist die Hauptsache. Endlich hatte ich auch mal wieder einen FA Termin heute Morgen. Bin heute 19+0 und fand den Termin für das Screening ganz schön früh. Aber naja, dort war es ziemlich hektisch. Die Fakten: Es ist alles in Ordnung. Das Baby lag quer im Bauch und zappelte die ganze Zeit umher. Spüre es nicht sooo häufig, weil ich eine VWP habe. Es scheint, im Gegensatz zu Nicis Riesenbaby, zierlich zu sein. Wiegt ausgemessen ca. 290 g. Aber vielleicht ist das für 19+0 sogar normal. Die Ärztin sagte nichts weiter dazu. Nach langem Suchen und Zappeln konnte man auch endlich sehen, was unser Babylein ist. Wir sind im Team blau. Noch weiß ich nicht, ob wir es allen sagen oder es geheim halten werden.  Leider habe ich keine Immunität gegen Zytomegalie. Das hat mich heute etwas verunsichert, weil die Sprechstundenhilfe mir auf einmal viele Hygienemaßnahmen aufzählte und was ich beachten muss. Höre ich zum ersten Mal   Da ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden möchte, dieses aber leider keine Kinderklinik im Hause hat, habe ich noch einen Termin für die Feindiagnostik bekommen nächste Woche. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich mal ein Ultraschallbild. Heute hatte sie es leider nicht geschafft. Ein BV hat sie leider auch nicht gesdchafft und wird mir das per Post zusenden. Hoffentlich, denn ich kann echt nicht mehr 😕    Wie geht es euch allen??! Erzählt doch mal!    
    • Checklisten rund um die Geburt - damit Ihr nichts vergesst The post Deine Geburt Checkliste – damit Du nichts vergisst appeared first on Adeba. Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
    • Gründe für Hörverlust Obwohl wir uns verschiedene Dinge vorstellen können, die Hörverlust verursachen, sind die Hauptursachen natürlich auftretende Ohrinfektionen, Lärmbelästigung und Stress. Eine Studie deutet darauf hin, dass Ohrinfektionen zu Hörverlust führen können. Hörverlust ist die Folge einer Schädigung des inneren Gehörgangs. Die häufigsten Formen von Hörverlust sind Tinnitus (Ohrgeräusche), Hyperakusis (Gefühl, dass Geräusche von […] The post Wie alt sind Deine Ohren? Hörtest! appeared first on Adeba. Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
    • Ja das alleine hilft auch schon, es fehlt dann halt die längere Wirkung weil halt keine Inhaltsstoffe drinnen sind. Aber ich merke auch schon eine Besserung wenn man sich das Gesicht warm wäscht. Da kann man dann auch kurzzeitig besser durchatmen. Wenn du nur mit warmen Wasserdampf inhalierst, wird es dir leichter fallen zu atmen, das wird dann halt schnell wieder vorbei sein. Aber auch das ist ja teilweise eine Entspannung.  Gleich gegensteuern wenn ihr Anzeichen für eine Erkältung erkennen könnt. Gar nicht darauf hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Lieber gleich den Körper unterstützen. Dazu zählt auch genug essen/trinken, ausreichend Schlaf, Stress vermeiden,... Ich weiß es gar nicht. Finde es aber auch nicht wirklich schlimm wenn man mal krank ist. Sicherlich möchte man nicht tagelang im Bett verbringen aber wenn es wirklich nur eine Erkältung ist, stört das eventuell mal beim Einschlafen etwas, weil man nur schwer Luft bekommt, sonst aber kann man damit leben. Aber man muss es ja auch nicht zu sehr zulassen bzw. sogar durch den eigenen Lebensstil (schlechte Ernährung, Stress,...) fördern.
    • ja klar, man möchte natürlich wissen, wie es zu dem problem kam. freut mich, dass du mit dem problem sozusagen abschließen konntest. sich ausschließlich auf eine sache zu verlassen halte ich sowieso für unsicher. es kommt ja immer darauf an, was das jeweilige anliegen ist. in dem fall kann auch eine ausgebildete fachperson weiterhelfen. manchmal muss man sich durchprobieren, bis das passende mittel gefunden wird, so, wie es bei dir auch der fall war. offen zu sein schadet in dem fall ja nicht. ich würde nicht gleich irgendwas verteufeln.
  • Aktuelles

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.