Zum Inhalt springen

olinda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über olinda

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von olinda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich hab so eine Frage,wissen sie vielleicht, ab wann kann man (nach der Geburt) mit dem Sport anfangen? Ich hab gehört, dass man es nach 1 Jahr machen darf, sonst wird es eine Belastung für den Körper sein.Stimmt es? Schöne Grüße
  2. Hallo, Maria! Ich hab auch eine Tochter,die 7 Monate ist.Und sie isst am liebsten Kürbis. Meine Hebamme hat mir Tipp gegeben, wie man Kürbis zubereitet. Und bei mir klappt es auch. Sie hat mir die Kürbissorte "Hokkaido" empfohlen (die kaufe ich immer bei Rewe ein). Zuerst eine Halbe Stunde bei t = 160° im Backofen vorgaren, dann halbieren, auskühlen lassen,Kerne+Fasern entfernen,dünn schälen, Fruchtfleisch in Wasser aufkochen,pürieren - fertig. Und dann einfrieren. Ich gebe noch Rapsöl (1 Eßlöffel Öl pro 150-190 g Gemüse) dazu. Viel Erfolg Schöne Grüße,Olga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.