Jump to content

Passt ihr in eure Hosen?

Rate this topic


Krümelchen81
 Share

Recommended Posts

Huhu Mädels,

habt ihr nach der SS gleich wieder in eure Hosen gepasst?

Ich ziehe nach 3 Wochen immer noch meine SS-Hose an,nur mittlerweile rutscht sie oft,meine anderen Hosen bekomme ich leider noch nicht zu,weil zuviel Bauch im Wege ist :rolleyes:

Wieviel Kilo habt ihr nach der Geburt weniger gewogen?

Ich habe zu Beginn der SS 57 gewogen,am Ende 72 und nun bin ich auf 65 Kilo.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eigentlich sofort wieder in meine alten Hosen gepasst,bis darauf das der Knopf nicht zuging:p!Und das hatte ich auch bestimmt noch 3Monate später!Weil mein Becken einfach zu breit war!Jetzt geht es wieder!

Ich habe am Anfang 51kg gewogen und am Ende 70,9kg!Und hatte 2Wochen nach der Geburt schon wieder 55kg!Der Rest war dann 2Monate später weg!

Jetzt(13Monate nach der Geburt:eek:) wiege ich 50kg!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich passe natürlich noch nicht in meine Jeans Größe 26/27 obenrum :D

Hatte anfangs 48-49kg, zum Schluss 74kg. Nach 3 Tagen 65kg und jetzt sind fast 8 Wochen um und ich wiege 60kg. Das ganze auf Größe 1,72m :)

Ich glaub die Titten wiegen schon 5kg, grins. Naja, das bissl Schwabbel am Bauch muss noch weg...und vielleicht an den Oberschenkeln paar Gramm...dann passen die Jeans wieder. (Ich seh bis heute keinen Unterschied am ***** und den Schenkeln zu vorher...merke halt nur die Größe durch die Hosen, grins)

Link to comment
Share on other sites

ich wog vor der ss 65kg,hab am ende der ss genau 80kg gewogen,ein tag nach der geburt wog ich 71kg und heute(11 táge nach der geburt) wiege ich 67kg.

noch 2 kilo und ich habe mein gewicht von vor der ss.

nur blöd das ich da (meiner meinung nach:rolleyes:) 5 kilo schon zu viel hatte.

also arbeite ich der zeit an 7 kilo.

meine hosen würden passen...nur ist mir das unangenehm mit dem dammschnitt.

ich zieh zur zeit nur röcke an.

du schaffst das schon krümelchen.

musst nur konsequent sein;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe die ganze schwangerschaft über in meine normalen Hosen gepasst und somit auch bei meiner entlassung aus dem krankenhaus schon wieder eine getragen..:D

mittlerweile passt mir keine meiner alten Hosen mehr, da ich durch das stillen so viel abgenommen habe und nurnoch 64 Kilo wiege.. vor der ss habe ich 53 kilo gewogen und am ende so 59-60 kilo..:P

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Oh mann Mädels,

wär froh, wenns mir auch so ginge!

Ich hob vor der SS 53kg gewogen, zum Schluss warns 78,2kg! Hob bis vor a paar Wochen no so 68kg rum ghabt, etz wird oba unsa Kloane boid 5 Monat oid - zwischendurch war ich auch mal auf knapp 60kg runter, etz bin i wieder bei 65kg rum. Kann no ned bewusst abnehmen, da i ja no still.

Naja, zweite SS, do dauert wohl ois etwas länger. Hob ma a neue Jeans kauft und auch Oberteile, meine alten von vor der SS waren entweder zu eng oda zu kurz.

I stress mi do etz ned so - bin scho verheiratet und do muaß i koan anderen Mo mehr gefallen. :D Wia hoaßts so sche "9 Monate kimmt da Bauch, 9 Monate geht er"

Bin a scho bei uns im Dorf angeredet worn, ob i scho wieda schwanger bin.

<<<scho, ging ziemlich schnell - moang um viertel nach zwoa griag i Drillinge>>> hob i gsogt.

Naja, hob scho no an ziemlichen Ranzen dro... :o

Link to comment
Share on other sites

ich habe die ganze schwangerschaft über in meine normalen Hosen gepasst und somit auch bei meiner entlassung aus dem krankenhaus schon wieder eine getragen..:D

mittlerweile passt mir keine meiner alten Hosen mehr, da ich durch das stillen so viel abgenommen habe und nurnoch 64 Kilo wiege.. vor der ss habe ich 53 kilo gewogen und am ende so 59-60 kilo..:P

Liebe grüße..

So und jetzt nochmal genau lesen...Du hattest zum Schluss so 60kg und hast durch das Stillen abgenommen und wiegst nur noch 64kg??? HÄÄÄÄÄ??? :D

@Walküre, ich bin zwar kein Admin, aber wie wäre es, in hochdeutsch zu schreiben?

Link to comment
Share on other sites

So und jetzt nochmal genau lesen...Du hattest zum Schluss so 60kg und hast durch das Stillen abgenommen und wiegst nur noch 64kg??? HÄÄÄÄÄ??? :D

ach, ich schreibe einen schmarrn...

also, ich hatte vor der schwangerschaft 53 kilo, am ende knapp 60 und jetzt so zwischen 45-47.

so, jetzt aber, hab sogar alle zahlen noch mal nachgeguckt..:o:rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Huhu..

ich hatte vor der SS 85 kg hab dann viele Hormone bekommen und auch andere Medikamente.. zum ET hatte ich 111 kg genau *seufz*:( .. jetzt bin ich wieder auf 87 kg runter (mehr soll noch folgen) und auch wenn ich wegen einer Beinverletzung schon seit dem ET nicht wirklich Sport machen kann -gings gut mit dem Abnehmen. Mein Bauchi hängt noch etwas (3.Kind mit Bindegewebsschwäche) aber sonst passt alles wieder super gut.:D

Link to comment
Share on other sites

vor der ss habe ich so 50kg gewogen ( untergwicht) am ende der ss war ich dann bei knappen 70kg. mittlerweile habe ich so meine 55-57kg. von meiner figur her hätte ich nach 2-3 wochen schon wieder in alte hosen von mir rein gepasst, nur war dieses doch ein wenig eng und hat auf die narbe gedrückt. und bevor die sich entzündet hatte ich mir gedacht ziehste doch lieber weiter hin die weiten hosen an.

aber mittlerweile kann ich bis auf 2 oder 3 alle meine alten hosen wieder anziehen.

Link to comment
Share on other sites

in meine hosen hab ich während der gesamten SS reingepasst, nur zu gingen sie halt nicht mehr. ich hab wirklich nur am bauch zugenommen und da gewaltig. zwar wiege ich inzwischen nur noch 55 kg, 5 Kilo weniger als vor der SS, aber mein Bauch ist nach wie vor weich und schwabbelig und unansehnlich. da muss dringend gesportelt werden:D

Link to comment
Share on other sites

Interessant und eher nachvollziehbar wärs gewesen, hättet ihr alle eure Größe mit angegeben ;)

Naja, es gibt auch Hosen in die ich immer reingepasst hab, auch bis zum Schluss, aber es gibt eben wie gesagt die Jeans 26-27/34 in die kann ich noch nicht passen, weil erstens das Becken gedehnt ist und zweitens am Bauch ein wenig Schwabbel ist :D

Und "PASSEN" heißt für mich auch zukriegen!

Link to comment
Share on other sites

dann auch noch eine größenangabe:

vor der schwangerschaft hatte ich ca hosengröße 36. in die habe ich die ganze schwangerschaft über reingebpasst und ja ich habe sie auch zu bekommen und das ohne probleme...;)

jetzt nach der schwangerschaft trage ich hosengröße 32-34.

bzw habe eine 26er hose, die ist aber etwas zu weit..:o

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Hosengröße 34=26 und in der Schwangerschaft habe ich in 2 von meinen 34er Hosen auch noch reingepasst aber nicht zubekommen!Da hatte ich dann 2 36er Hosen und eine Umstandshose(die mir in 36 aber an den Beinen viel zu groß war,aber dafür am Bauch super bequem!!!)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt 5Wochen nach der Geburt, noch 3,5kg mehr an gewicht zutragen alls vor der SS. In Manchen Hosen passe ich schon wieder rein, aber gerade meine Jeans sind mir noch alle zu eng bzw. in manchen komme ich gar nicht mehr rein, weil ich an den hüften breiter geworden bin. Ich hoffe das sich das noch wieder ändert. Jetzt bin ich für mich erstmal ausgiebig shoppen gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.