Zum Inhalt springen

Veränderung der Brust

Dieses Thema bewerten


fergie

Empfohlene Beiträge

denkt bitte nicht ich sei nur oberflächlich u. hätte keine anderen sorgen.

aber es beschäftigt micht halt: wie hat sich bei euch der busen nach geburt und stillzeit verändert. bin echt am überlegen ob ich jetzt schon mal anfange für ne op zu sparen :P nein spass, aber im ernst: wird sie kleiner, größer, schlaffer? was kann man tun um sie auf natürlichem weg "aufzumotzen :)?????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... das ist von Frau zu Frau und selbst bei einer Frau von SS zu SS unterschiedlich.

Ich kann Dir von meiner Freundin sagen die nach jeder SS ihre alte Größe wieder zurück hatte, allerdings lässt die Festigkeit ein wenig nach. Nur nach der letzten (4. SS) hat sie ihren Busen behalten! Da war dann ende mit 80 B/C jetzt trägt sie 85 D.

Meine Mutter hat nach 4 SS ihre Originalgröße wieder bekommen.

Ich selbst hab nach der SS vom Großen auch eine Körbchengröße über behalten (von C auf D). Wie es jetzt wird weiss ich nicht.

Was du machen kannst, sind Gymnastikübungen für die Brustmuskulatur. Aber mehr wohl nicht.

LG Laloona :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin mit meiner brust nicht mehr so zufrieden:(( ist zwar erst 3 1/2 monate her...und werde noch brust übungen machen...aber ich denke wenn das geweben mal "richtig" hängt kann man auch nicht mehr viel machen:((...die größe ist bei mir gleich belieben wie vor der ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir waer kleiner lieber als groesser :o *hoff* *bang*

Ansonsten waere ja (besonders Brust-)schwimmen ein guter Sport um seinen Busen halbwegs straff zu halten - in der SS und natuerlich auch danach. Oder auch gezieltes Hanteltraining nach der SS....

Aber ob deine Koerbchengroesse nach der SS so bleibt wie sie jetzt ist, weiss wohl nur der liebe Gott ;)

Vielleicht kann man sich da aber auch an seinen Eltern orientieren - frag einfach mal deine Ma wies bei ihr war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da ich gerade auch stille und sich meine Brust entsprechend verändert hat, habe ich nach Rücksprache mit meiner Ärztin vor allem darauf geachtet sehr gute BHs zu kaufen, um das Gewebe besser zu stützen. Habe jetzt 85D und hatte vor der SS 85C und bin auch gespannt wie sich das so entwickelt nach der Stillzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Also gößer isse nicht geworden, aber seit ich abgestillt hab hängen sie ganz traurig herunter:rolleyes:

Werd jetzt erstmal trainieren, aber ich weiß genau wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist und die nicht wieder halbwegs straff wird werd ich unterpolstern lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Körbchen ist wieder wie vorher, aber nackt sieht's mehr aus, weil sei mehr in die Länge gehen jetzt :lol:

:rofl: so kann man's natürlich auch sehen....schwangerschaftsstreifen machen ja auch schlank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.