Jump to content

blueangel1988

Mitglied
  • Posts

    1,315
  • Joined

  • Last visited

About blueangel1988

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • PLZ
    41236

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.01.2008 und 23.7.2010
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

blueangel1988's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. oje das hört sich ja grausam an .. das ist eine ss die sich keiner wünscht ..du hast das recht dich hier auszuschreiben und du heulst uns nicht voll .. 23ssw erst und schon so viel durchgemacht ist keine feine sache .. ich hatte bei meiner großen nierenstau 2ten grades und das waren schon schmerzen ..dann will ich nicht wissen wie es bei 3ten grades ist und das ganze musst du noch min 15wochen durchhalten die aussichten sind echt nicht schön .. ich wünsche dir viel kraft das du es noch eine weile durchhalten kannst ..leider kann man dir die schmerzen und das leiden nicht nehmen ich hoffe das alles schnell rum geht und es dir bald besser geht und du den rest genießen kannst .. wie stehen denn die chancen das es besser wird ?
  2. ganz kurz reinschleich* glückwunsch an all denen wo es geklappt hat und an denen wo es noch einen moment länger dauert *toi toi toi* alle daumen sind gedrückt - - - Aktualisiert - - - achja und wieder rausschleich * - - - Aktualisiert - - - achja und @lesmar wenn der druck erstmal weg ist dann kommt das sprichwort *unverhofft kommt oft *
  3. ick kenn das zu gut ich bin AB rh Negativ und meine beiden mädels A rh Positiv die Prophylaxe brennt wie en schwein die werd ich nun auch wieder machen müssen
  4. diese phase kommt mir bekannt vor :-) ich habe es so gelöst .. immer wenn meine große mich ausgelacht oder angezickt hat habe ich ihr angekündigt das ich es auch so mache wenn sie etwas unbedingt haben will oder machen will .. man kommt manchmal mit diskutieren oder etwas weg nehmen nicht weit gerade in dem alter .. ich würde wenn er etwas weg räumen soll was du möchtest und er Dich auslacht oder Nein sagt einfach sagen "mach es bitte sonst sage ich bei dem was du willst auch Nein! " meine hat das spiel 2-3 mal gemacht und als sie merkte das ich es ernst meine hat sie es sich 3 mal überlegt .. beispiel .. ich möchte das sie ihr zimmer aufräumt . sie sagt " nein " und bockt rum .. eine kindergarten freundin ruft an und fragt ob sie mit ihr spielen kann sage ich auch "nein" bis ihr zimmer aufgeräumt ist .. ich hoffe ich konnte dir helfen
  5. Gestern gab es bei und Fisch mit rosmarin und Zitrone dazu gab es normale kartoffeln und süßkartoffeln und gemischtes gemüse (brokkolie , blumenkohl ) ... heute Gibt es Rouladen mit Knödel und rotkohl :-) und morgen Schweinebraten mit kartoffeln und Kohlrabi :-)
  6. hey Fleur , na dann mal Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich das du deinem kleinen Wunder das Leben schenkst glaub mir es gibt nichts was Dich mehr Motivieren wird als das strahlende Gesicht deines Babys :-) Deine Ängste sind normal ..Jede werdende Mutter hat Angst ob das Baby geplant war oder nicht .. es sind die Zunkunftsängste ob alles gut geht?! ob das Geld reicht?! ob man das alles als alleinerziehende Mutter schaft?! ob das Baby gesund ist?! Ich selbst war mit 20 Alleinerziehend und hatte Angst aber das schaffst du der Vater meiner großen hat erst als sie 5monate alt war geschnallt das sie ihn braucht .. und ab da war /ist sie alle 2wochen da...ich wünsche dir das Der Vater deines Kindes auch zur vernunft kommt wann ist es denn soweit wenn ich fragen Darf?
  7. Also wir haben uns für Lia / Liah entschieden .. wie sieht es denn damit aus ?
  8. wie ist es den mit Elana? oder Elaine ?
  9. Ich find den Namen Ella auch sehr schön .. ich wollte meine Tochter auch so nennen Aber ich fand den bloßen namen Ella auf dem Papier komisch...also hab ich sie Elena genannt und rufe sie zwischendurch Ella ...wenn dir das hilft einen anderen namen mit E (der dann endlich mal deinem Menne gefällt ) und dann als spitzname Ella??? Ich weiß aber wie es dir geht ich hab auch nur nee, nöö und geht garnicht zu hören bekommen den einzigen Namen den er wollte war Ilana (bäääh ) aber auch alle anderen männer in meiner umgebung fanden den Namen gut frag deinen menne mal danach
  10. Huhu wenn ich darf schmeiß ich mich mal in die runde also bei meiner großen war es so ich hab ihr selbst die entscheidung gelassen mit zirka 1 1/2 jahren wurde ihr das unangenehm am po immer den pipi in der windel zu haben wir haben sie tags über dann (sommer ) mit nackigem po rumlaufen lassen :-) sie hat aber noch ca 1/2 jahr nachts eine windel an bekommen bis wir gemerkt haben das sie morgens immer noch trocken war bei der kleinen sieht es da was anders aus sie ist jetzt fast 3 und trägt immer noch voll die windel (über tag und auch nachts) sie kann es einfach nicht aufhalten .. (muss dazu sagen das sie nierenkrank ist) wir versuchen es diesen sommer nochmal
  11. soooo :-) Meinem Menne geht Lia-Esmée nicht mehr aus dem kopf :-) er mag den Namen haben :-) danke Kaktusbluete würde mal alles im leben immer so schnell gehen
  12. aus den ganzen Namen bisher findet mein Menne Esmée schön .. hab gerade mal bei google geschaut und meines fundes nach ist er Französich und bedeutet geachtet .. gefällt meinem Menne .. er hat auch einen französischen Namen .. seine Schwester allerdings findet das er sich Türkisch anhört . also wahrscheinlich nicht
  13. ja ich hatte eben den gedanken das der "doofe film" irgendwann vergessen wird und nur der Name dann steht ... ich mein jede Filmfigur hat nen namen aber das dass passiert ..naja soviel zeit habe ich nicht
  14. wir haben uns keine bestimmte richtung gesetzt :-) unsere Erste Heisst Melina-Christina .. unsere Zweite heisst Elena-Karina .. der Name muss uns nur gefallen :-) ich wäre für Renesmee gewesen Aber mein menne findet ihn schlecht . ich finde ihn schön ..aber er erinnert jeden an diesen doofen film also kommt er nicht in frage ... wäre schön wenn ihr einfach einen Namen schreibt der euch persönlich gut gefällt :-) egal welcher herkunft :-) wäre nur schön wenn er nicht gerade arabisch oder Türkisch wäre ..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.