Jump to content

Krümelchen81

Ehrenmitglied
  • Posts

    1,557
  • Joined

  • Last visited

About Krümelchen81

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pferdetreff.foren-city.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    23611

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Krümelchen81's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Wir haben für 10 mal Babyschwimmen 100,- bezahlt.Unsere Krankenkasse zahlt leider keinen cent dazu,habe dort angerufen
  2. Wir machen einen Babyschwimmkurs uns wurde zuerst das wichtigste erklärt...zb wie man das Kind hält....dabei guckt das Kind dich an und du hälst es unter den Armen,aber nicht zu weit oben,sondern eher auf Brusthöhe und dann schwenkst du dein Würmchen leicht etwas nach links und nach rechts damit es sein Becken schön lockert und schiebst ihn so vor dir her.Wichtig ist das die Brust mit Wasser bedeckt ist,da sie sonst sehr schnell frieren.Nach 30 Minuten sollte mann denn spätestens raus.Beim ersten mal schwimmen,sogar auch etwas eher,es ist alles neu und viel auf einmal da reichen auch 15 -20Minuten.Und was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine Windelbadehose:D Ich weiß nicht wie das dort mit der Sicherheit ist,zwecks Schwimmscheiben/Schwimmflügel.Wir benutzen immer welche,bekommen wir allerdings vom Kurs gestellt.
  3. Hallo Sabrina! Ich möchte dir alles Gute wünschen und drücke dir die Daumen.
  4. Melina bekommt stilles Wasser zum trinken oder naturtrüben Apfelsaft mit Wasser gemischt. Tee mag sie nicht gerne und ich denke mit stillem Wasser sind wir gut dabei :-)
  5. Wir nehmen auch Hipp Pre Bio Milch und der Stuhlgang ist ganz normal.Die ersten 3 Monate waren aber auch immer unterschiedlich.Ich denke das ist normal,damals hatten wir aber Milumil.
  6. Melina hat während des stillens nicht durchgeschlafen,ich musste ihr leider schon mit 2 Monaten die Flasche geben,sie fing an mit 2/3 Monaten durchzuschlafen und das hält bis heute an
  7. Ich koche vor jeder Mahlzeit immer frisch Wasser ab und füge dann sofort das Pulver hinzu.Da es denn noch kochendheiß ist stelle ich die Flasche solange in ein Wasserbad bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Wenn die Milch länger als eine Stunde stehen sollte,was eigentlich kaum vor kommt,verwerfe ich sie.Melina spuckt auch sehr viel,sie bekommt die ganze Zeit schon die gleiche Nahrung,ne Zeitlang hat sie gar nicht gespuckt und ich habe immer die gleiche Technik Vielleicht ist es im moment einfach so und gibt sich irgendwann auch wieder.
  8. Hallöchen kleiner engel Melina stößt auch oft zwischendurch auf obwohl sie immer ein schönes Bäuerchen nach den Mahlzeiten macht und meist kommt auch immer etwas Milch mit raus...manchmal auch im hohen Bogen, aber das eher selten Sie bekommt auch Pre, da ich nicht mehr stille. Ich denke das ist nicht schlimm *dichmaletwasberhuhigt*
  9. Das können durchaus schon Anzeichen sein. Melina hat schon mit 3 Monaten 2 Zähnchen bekommen, hat auch sehr viel gesabbert und ständig die Fingerchen im Mund. Man sagt zwar erst so mit 6 Monaten,aber die einen eben früher die anderen später. Mittlerweile sind wir schon fleißig am putzen Halte uns mal auf den laufenden.
  10. @annni Wir haben es kaum mitbekommen, das einzige was sehr extrem war das sie sehr viel gesabbert hat und alles hektisch in den Mund nahm Sie hatte auch kein Fieber oder Stimmungsschwankungen. Mittlerweile sind wir schon fleißig am putzen
  11. Hallo Sabrina! Ich habe nach meiner Schwangerschaft die 3 Monatsspritze bekommen, ich nahm davor die Pille.Damals sagte mein FA da ich noch stille würde er mir zu der 3 Monatsspritze raten.Ich bin ziemlich aufgegangen,habe 10 Kilo zuviel und mache schon eine Diät.Ich bin 1.68 und habe 57 gewogen,mittlerweile habe ich schon etwas abgenommen und wiege 64 (Wirkung ist auch nicht mehr vorhanden, da ich nun wieder zur Pille tendieren möchte) Ich habe oft Kopfschmerzen und so gut wie täglich meine Tage (in sehr geringer Form,aber doch unangenehm auf Dauer,denn es sind immerhin schon fast 5 Monate vergangen seit der Geburt)Ich kann mich also mit der 3 Monatsspritze nicht anfreuden,leider.Vielleicht hast du da mehr Glück. lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.