Zum Inhalt springen

minu23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

minu23 hat zuletzt am 12. Oktober 2014 gewonnen

minu23 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über minu23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Moosburg
  • PLZ
    85386
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Regalauffüller
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    04.11.2005
    01.12.2008
    17.08.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    August
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von minu23

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation in der Community

  1. Alter: 29 Jahre Anzahl der Übungs-Zyklen: 8 Eisprung an welchen Zyklus-Tag (wenn bekannt): 10/11. ZT Wievielte Schwangerschaft: 3. Welche Anzeichen: Brustspannen, Kreislauf Ab wann? Vor NMT?: Es+10 ganz leicht positiv Es+13 ganz leicht positiv NMT positiv Geheimtipp(s) liebe mit spass Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Der aus dem dm der rosane die ersten zwei 10ner und der andere auch aus dm (billigen) 25er
  2. danke für die tipps also wir haben jetzt raus gefunden das das monster sind im ganzen zimmer also haben wir monsterspray genommen und im ganzen zimmer rumgesprüht auch im schrank unterm bett papa hat simbolisch die monster aus dem zimmer gejagt sah lustig aus und kinder haten ihren spaß und dasmitden zetteln ist ne super idee hatte ur nich so viel zeit also haben wir welche ausgedruckt und im zimmer verteilt und sie hat von mir ein armband bekommen wir haben gesagt es sei ein zauber armband was sie beschützt und siehe da nach der ganzen aktion ist sie heut im bett geblieben und sogar gleich ein geschlafen.
  3. Hallo bin auch mal wieder da und brauche mal euren rat. Sobalt es draußen dunkel wird weicht mir meine Tochter 6 Jahre nicht mehr von der seite. Das hat sie jetzt ca seit einer woche so also vor silvester auch schon. Das läuft so wenn es so gegen 4 uhr oder 5 dämmert geht sie nicht mehr alleine irgendwo hin also in der wohnung mein ich nicht in ihr zimmer owohl da schon licht brennt. Haben jeden tag festbeleuchtung in der wohnung aber trozdem nur mit mir. Wenn wir draußen sind Einkaufen bei Freunden oder so und wir dann zum Auto gehen oder durchst Treppenhaus gehen braucht sie meine Hand nichts macht sie mehr alleine. Ins bett gehn ist am schlimmsten habe ein Nachtlicht so Fische die licht machen im gang lassen wir das licht an die türe auf und trozdem sie hat angst sich mag nicht schlafen oder sie wäre nicht müde. Tja und warum sie angst hat kann sie nicht sagen sie fängt dann zum weinen an. Also hat jemand ne idee wie mann das wieder in den griff bekommt sie hatte bis dato noch nicht einmal solche probleme gehabt. paar info. sie ist sech geht noch in kiga hat eine bruder der ist 3 hat nicht angst und geht auch kiga ach sie steht neben mir und weicht mir nicht von der seite obwohl papa mit jonas spielt und das schreiben hier für sie normalerweiße langweilig sein sollte. vielen dank schon mal für paar infos
  4. wir sind seit dem 08.06.07 und vorher waren wir schon 5 jahre zusammen. war aber nur standesamtlich wollen irgendwann (geldsache) mal kirchlich heiraten
  5. war noch gar nicht beim gyn weil ich dacht das das ja normal sei werde aber am montag gleich einen termin machen lassen danke für deine schnelle antwort ich hätte es jetzt bis september rumgeschleppt danke nochmal
  6. Hallo zusammen habe da mal ne frage und zwar blute ich jetzt schon seit 7 Wochen und es will nicht aufhören habe mit die erste sprize 22 juni bekommen das heißt mitte september die nächste so habe ich keine nebenwirkungen habe bis jetzt nicht zugenommen paar pickel aber nichts schlimmes nur das mit der blutung nervt mich:mad: eben das sie einfach nicht weg geht habe auch schon viel gelesen aber bei den meisten hört das nach 5 bis 6 wochen wieder auf jetzt dann am montag werden es acht wochen wollt wissen wer damit schon erfahrung hat und ob ich sie mir dann mitte september wieder spritzen lassen soll??? vielen dank schon mal im vorraus
  7. weiß ich nicht ich habe damal auch nicht auf alles ferzichtet wärend der still zeit und julia hat es nichts ausgemacht habe aber auch nur nen monat gestillt
  8. also meiner schläft mehr tagsüber und zum abend hin wird er dann wach bin ja gespannt wenn er dann da ist ob er den rühtmuss bei behält und nur nachts auf steht
  9. ja aber da ist er immer nur kurz auf
  10. ich habe fest gestellt das sich meiner nur abends vorm pc oder fernseher heftigst bewegt also da kann mann ihm richtig zuschauen wie er da drin rumtobt ist aber nur abends tagsüber eher gar nicht oder sehr leicht wenig
  11. das stimmt schon zum ende der ss werden die kindsbewegungen weniger da sie sich auf die geburt vorbereiten aber wenn du dir wircklich unsicher bist lass es checken mann sagt ja wenns der mama gut geht gehts dem kind auch gut und wenn du dir so viele gedanken machst das merkt das baby
  12. wow anika du warst echt tapfer bin schon ne ganze weil am überlegen ob ich er nicht auch einleiten lasse aber wenn ich deins so lese ich glaube nicht das ich das so soveren schaffe aber zum glück ist bei euch zum schluss alles gut ausgegangen auch hir noch mal herzlichen glückwunsch
  13. ja aber dann mal mit nem elefanten die glaub ich haben ne trage zeit von 2 jahren ich glaube das würde ich nich aushalten
  14. ja hauptschache sie kommen überhaupt oder stell dir vor wir würden noch länger tragen sind ja neun monate schon lange
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.