Wochenbett

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Alles rund um das Wochenbett. Die Tage kurz nach der Geburt.

32 Themen in diesem Forum

• 5 Antworten
    • 8.668 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 3.137 Aufrufe
  1. Geschenkidee für die Hebamme?!

• 7 Antworten
    • 2.013 Aufrufe
  2. Baden nach dem Wochenbett

• 18 Antworten
    • 12.516 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3.415 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 4.552 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 15.670 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2.235 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2.390 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 7.263 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3.813 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3.109 Aufrufe
  3. wochenfluss oder periode?

• 1 Antwort
    • 2.533 Aufrufe
  4. Muttergefühle

• 13 Antworten
    • 4.725 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 3.419 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 3.201 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5.210 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 5.361 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 5.293 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 4.111 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3.447 Aufrufe
  5. Nach Stillzeit-wann Periode

• 2 Antworten
    • 2.776 Aufrufe
  6. Haarausfall!!!

• 6 Antworten
    • 3.284 Aufrufe
  7. Zeitpunkt der Mens nach ET

• 2 Antworten
    • 2.262 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2.758 Aufrufe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Dankeschön! Das ist ja auch niedlich, das Einhorn. Hier fliegen auch noch die Wünsche der Kinder rum, ein Baymax und ein Yoshi von SuperMario und sie hatten in letzter Zeit immer wieder gewünscht dass ich die Ü-Ei Hüllen umhäkel oder andere Eier, da gibts dann Eulen, Pandabären, Biene usw. Als Versteck, sie lassen sich dann immer noch öffnen und beherbergen Kleinigkeiten.
    • Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen  Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen  
    • Ich wage mich jetzt daran bei mir zu Hause alles auf LED Beleuchtung umzurüsten. Bis jetzt hatte ich immer zu große Angst, dass ich es nicht so hinbekomme wie ich es will. Hatte da einige negative Beispiele bei Freunden und Verwandten gesehen, die ich unbedingt vermeiden möchte. Auf meiner Arbeit ist vor kurzem alles auf LED Beleuchtung umgerüstet worden und da ist das Ergebnis einfach um einiges besser als davor, daher traue ich mich jetzt auch an das Vorhaben. Die Vorteile von LED Technik sind mir bekannt, worum es mir geht ist auf was man alles achten muss wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte. Bei meiner Arbeit hat das eine professionelle Firma übernommen, dementsprechend gut ist auch das Ergebnis geworden, hoffe so bekommt man es auch zu Hause hin. Auf was muss man achten wenn man auf LED Beleuchtung umrüstet? Habt ihr schon auf LED umgestellt und könnt kurz schildern wie ihr da vorgegangen seid?