Zum Inhalt springen

MissCanim61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissCanim61

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MissCanim61

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke.. tee hab ich schon versucht das bringt nichts wirklich. denke aber das es was anderes war. seit gestern nachdem sie 7 stunden geschlafen hat kommt sie jetzt alle 4 stunden vielen dank für eure tipps
  2. Hallo, Also die Menge überschreite ich nicht. Ich glaube jetzt doch auch das es was mit was anderem zu tun hat,da sie jetzt schon seit 5 Stunden schläft. Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Tragetuch das werde ich mal ausprobiern und dir dann berichten ob es funktioniert hat.. Danke
  3. Hallo, Meine Hebamme hat gesagt wenn sie von Pre nicht satt wird ist es kein Problem die nächste zu geben das ist ja dann die die gut sättigend ist. Wieviele Flaschen sie bekommt ist immer unterschiedlich je nachdem wie oft sie ankommt. D.h aber nicht das ich ihr alle 2 Stunden die Flasche gebe. Wenn sie nach 2 Stunden ankommt und schreit versuch ich alles mögliche.. Windeln wechseln, Nähe(beschäftigen), Bauch streicheln, Tee und so weiter.. Manchmal klappt das und sie kriegt dann meistens so nach 4 Stunden die Flasche wieder aber manchmal schreit sie durchgehend und man bekommt sie gar nicht ruhig dann hab ich das Gefühl das sie immernoch Hunger hat. Da wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Lösungen gibt.. Sie soll ja auch nicht dick gefüttert werden und nur weil sie schreit bekommt sie ja nicht gleich immer die Flasche..
  4. Meine Tochter ist am 16.08.09 geboren.. Sie trinkt seit 2 Tagen ca. 150ml..
  5. Hallo, was kann ich tun wenn meine Tochter nicht satt wird? Ich füttere die Milch von Bebivita nicht pre sondern die 1 weil die ja sättigender ist aber auch davon wird sie nicht satt und kommt meistens schon nach 2 Stunden wieder an.. Weiß jemand was ich tun kann?
  6. Hallo, Meine Tochter ist am 16.08 zur Welt gekommen.. Erst war der Wochenfluss normal, dann hatte ich einen Stau und es musste eine Ausschabung gemacht werden danach war wieder alles okay... Jetzt zum Schluss war der Wochenfluss gelblich aber seit gestern ist er wieder knallrot.. Ist das normal oder hab ich vielleicht doch schon meine Tage? Ich stille nich... Vielen Dank im Vorraus
  7. Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich bin neu hier. Ich komme aus Niedersachen und habe eine Tochter (1 Monat alt) Kann mir jemand sagen wo ich fragen stelle zum Thema Wochenbett? Danke im Vorraus..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.