Zum Inhalt springen

Wochenfluss wieder blutig

Dieses Thema bewerten


IzzyBizzySpider

Empfohlene Beiträge

Vor knapp 3 Wochen hab ich meine Maus auf die Welt gebracht!

Die letzten Tage, so ca, die letzte Woche war der Wochenfluss nur noch wenig und sehr hell, seit gestern jedoch, ist er wieder blutig! Und es ist auch wieder deutlich mehr geworden!

Woran liegt das? Könnte es an zuviel körperlicher Betätigung liegen?

Reicht es das erst mal zu beobachten oder sollte ich einen Termin bei meiner FA ausmachen?

Danke, Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo das ist ganz normal...war bei mir auch so...

ich hatte 4 wochen wochenfluss...dann wurde es weniger und dann nochmal stärker...das war allerdings dann schon meine periode. kann bei dir ja auch so sein...einfach abwarten...3 wochen sind noch gar nix :) viele frauen haben nen viel längeren wochenfluss von ca 6 oder sogar 8 wochen. also keine angst...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun ists ja fast ne Woche her, wo es wieder angefangen hat mit dem Bluten.

Kurz war es wieder schwächer, seit gestern ist es wieder ziemlich viel geworden!

Ich denke, dass ich mir doch morgen lieber mal nen Termin bei meiner Ärztin ausmachen werde... hoffentlich ist alles "normal"...

Hab Angst wegen Plazentaresten oder ähnlichem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unsicher bist lass es auf alle Fälle abklären, dafür ist deine Ärztin ja da :nod:

Allgemein kann der Wochenfluss aber über 6 Wochen immer mal wieder ein wenig stärker werden. Je länger die Geburt her ist, desto weniger schonst du dich sicherlich auch, da reicht manchmal der gehobene Kasten Wasser oder zwei Beutel Kartoffeln und es blutet wieder etwas stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp 3 Wochen hab ich meine Maus auf die Welt gebracht!

Die letzten Tage, so ca, die letzte Woche war der Wochenfluss nur noch wenig und sehr hell, seit gestern jedoch, ist er wieder blutig! Und es ist auch wieder deutlich mehr geworden!

Woran liegt das? Könnte es an zuviel körperlicher Betätigung liegen?

Reicht es das erst mal zu beobachten oder sollte ich einen Termin bei meiner FA ausmachen?

Danke, Anna

Bei mir war as auch so, bis ich zusammen mit der FÄ darauf gekommen bin, dass es einfach die Periode ist die schon wieder eingesetzt hatte.

Falls es nicht die Mens ist ist es auch nichts beunruhigendes sondern normal.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei meiner Ärztin!

Es waren noch Eihäute in der Gebärmutter, die sie nun manuell so weit wie es ging entfernt hat.

Ich habe auch noch eine Spritze bekommen, die die Gebärmutter nochmal zum arbeiten anregen soll! Wenn die Blutungen bis morgen nicht nachgelassen haben, muss ich wieder hin und dann wird wohl ein Termin für Mittwoch zur Ausscharbung gemacht :-(

Jetzt heißt es hoffen, dass es bis morgen schwächer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hab den Thread hier schon n paar Mal gelesen und eigentlich hat er mich immer sehr beruhigt, da die meisten ja schreiben, es ist normal, dass der Wochenfluss noch mal stärker werden kann, aber so langsam find ichs echt seltsam hier:

Meine Kleine ist 5 1/2 Wochen alt. Nach 3-3 1/2 Wochen war mien Wochenfluss schon sehr spärlich und nicht mehr wirklich blutig. Seit gut ner Woche ists jetzt wieder blutig und wird täglich mehr, ist mittlerweile schon wieder periodenstark. Mit körperlicher Anstrengung hats wohl nichts zu tun, es wird permanent mehr, egal wie viel oder wneig ich mache. Hab am Montag meinen Nachsorgetermin beim FA, meint ihr ich kann weiterhin warten oder würdet ihr heute oder morgen noch zum FA?

Perode kann ich mir kaum vorstellen, da ich ja auch voll stille, das wär ja schon sehr schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.