Zum Inhalt springen

Anja Browlowsky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja Browlowsky

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja Browlowsky

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh man uns steht auch bald arbeitsbedingt ein Umzug bevor, wir haben zwar noch nicht das problem dass sich unser Fratz an neue Kinder gewöhnen muss (er ist ja jetzt erst 2 Monate alt) aber stressig und aufegend wird es bestimmt trotzdem für ihn. habt ihr ein paar Tips wie man das kind am besten zum neuen Wohnort schaukeln kann? Achso falls es einen interessiert wir ziehen von Hannover in die Nähe von Nürnberg. Liebste Grüße Anja PS: wir suchen gerade ein externer Link wurde von Mini entfernt! Umzugsunternehmen aus Hannover das den Umzug für uns macht. Im Internet gibt es ja viele Angebote, aber vielleicht habt ihr ja bereits gute Erfahrungen mit einem gemacht und könnt es mir empfehlen
  2. hehehe ja auf Sonne warten, ist sicherlich ein sehr guter Tip :-D es ist echt schon wahnsinn wie schlecht viele Kameras bereits bei bewölktem Himmel sind -schuld ist der pixelwahn und die billigen sensoren ;-(
  3. das warten kann einem wirklich total den Nerv rauben!!! Du brauchst dich dafür nicht schlecht oder so fühlen! Es ist anstrengend zu warten wenn man bereit ist und auch endlich das Baby kennenlernen möchte. An meinem ET war ich noch bei meiner Frauenärztin und sie meinte das könnte auch noch weitere 10 Tage dauern, da war ich total geknickt, ab gleichen Abend noch hatte ich einen Blasensprung am nächsten Tag war mein Süßer da :-D - > soll heißen man kann es weder beeinflussen noch vorhersagen man muss es geduldig ertragen! ALLES GUTE DIR!!!!
  4. hallo meine schwägerin und ihr freund versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden, aber irgendwie klappt es nicht. beide sind wohl gesund, denn sie waren auch schon beim arzt in beratung. der hilft aber nicht so wirklich und eine künstliche befruchtung war ihnen bisher zu teuer. gibt es denn noch irgendwelche (zuverlässigen) tipps, woran es liegen könnte bzw wie man die befruchtung günstig beeinflussen kann? ich würde ihnen gern ein paar tipss geben udn aus erfahrung anderer aspekte weiß ich, dass ärzte leider nicht immer die besten ratschläge geben daaaanke schonmal!
  5. wo kann man die Antworten/ die Statistik der Umfrage sehen. Ich bin jetzt in SSW 39 und will das der Kleine endlich das Zeichen zum "losgehen" gibt :-D
  6. der Thread ist zwar schon etwas alt, aber das Thema ja dennoch aktuell wie eh und je. Daher kann ich jedem Raten vertraut euch mit euren Gefühlen eurem Partner oder der einer Freudin an/ auch die hebamme wird versuchen euch da raus zu holen. Die Depression ist KEINE Schande und recht normal- sprech darüber und holt euch Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.