Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch immer noch krank....War heute morgen beim Hausärztlichen Notdienst...Habe nun Antibiotika...Stimmbänder und Kehlkopf sind mit angegriffen....

Hier war gestern Abend richtig was los...

Ich hätte beinahe meine Ehe beendet...

Wir hattenmal wieder Diskussionen und dann setzte sich mein Mann zu mir und wir redeten über so viel....Dann platzte es aus mir raus....hab ihm an den Kopf geworfen das es für ihn ja scheinbar einfach war mit der Fehlgeburt....Da guckt er mich an fängt an zu weinen und lässt es endlich raus....Er sagte das er so stolz war wo er das US gesehen hatte und für ihn eine Welt zusammen gebrochen war als ich ihm ne Woche später gesagt hatte das ich ins Krankenhaus muss und das der Verdacht da ist das es vorbei sei mit dem Traum....

Da hab ich ihm gesagt das es genau das ist was mir gefehlt hat....Seine aufrichtigenGefühle....Da sagte er das er für mich so stark gewesen sei und ich sagte das ich das gar nicht will sonderndas er sich öffnet....Dann haben wir uns umarmt und zusammen geweint.....

 

Jetzt ist endlich alles geklärt und wieder gut zwischen uns.....

Bearbeitet von Happy3005
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, Männer leiden da ganz anders. Iich bin froh, dass ihr euch endlich ausgesprochen habt. Jetzt könnnt ihr wieder von vorn starten.

 

Sari, Bryo ist wohl ein Globuli. Wie ich es verstanden haben gibt es einen für ES und einen nach ES. Das ist das einzige, was ich noch nicht getestet habe. Wenn Clomi nichts bringt, dann nehme ich es in den Pausenzyklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, da hab ich grad Tränchen in den Augen! Schön das dein Mann endlich alles rausgelassen hat! Meiner hat auch Schwierigkeiten damit zu weinen, wegen seinem blöden Opa. Der is eigentlich nett, hat ihm aber diese "Jungs weinen nicht-Sch...e" beigebracht. :rolleyeso:

Ich liebe Männer die weinen können, wenns was zum weinen gibt. :nod:

Besser als immer alles mit einem Schulternzucken abzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind hattest du nicht geschrieben das du am 15. NMT hast? 

 

Happy gut das ihr eich ausgesprochen habt.

 

In 5 Tagen ist NMT. Ich kann überhaupt nicht sagen wie es aussieht. Ich hab die üblichen Beschwerden die sowohl als auch bedeuten können...

Das einzige was anders ist diesen Zyklus ist das ich öfter Kopfschmerzen habe als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, es ist schön, hat er es endlich mal geschafft. Meine bessere Hälfte hats noch nicht geschafft. Er makiert die ganzen Jahre schon den starken Mann.

Genau DOM, es ist Homöophatie. Man nimmt OvariaComp vorm ES und BryophyllumComp nach ES. Es verhindert die Mens aber auf keinen Fall, Laurana. 

Ja, Odesss ich hab am 15.1. NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, es wird spannend auch bei dir. Ich hasse Symptome mit alles oder nichts aussagen.

Seit ich Progesteron abgesetzt haben, habe ich wieder ganz viele Pickel.

Morgen düse ich zur FA. Das versetzt mich in eine Prüfungssituation, das macht mich total fertig. Der US ist immer so depriminierend als ob ich eine Prüfung nicht bestanden habe. (Ich glaube, ich werde gaga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind wahrscheinlich halt ich das auch wieder nicht durch. Die Ss- Test Industrie wird noch Milliarden verdienen...  mit mir.

Dom setz dich nicht so unter Druck freu dich lieber auf den nächsten  Clomi Zyklus. 

 

Und ja Anzeichen die alles bedeuten könnten sind mega ätzend!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Winterkind ich war drauf und dran in meine Heimat zu ziehen und die Konsequenz daraus zu tragen....Denn für ihn hätte es bedeutet, obwohl er es selbst angeboten hatte mit dem Zweitwohnsitz, das wir uns scheiden lassen....Inzwischen hat er es sich nämlich anders überlegt und würde das nicht mehr unterstützen...

Demnach blieb ihm nur noch die Flucht nach vorn....Er hätte mich sonst wahrscheinlich verloren....

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.