Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Heute tu ich mir auch noch etwas Gutes. Wir gehen zum Frisör. Mausi bleibt be meiner Mutter.

 

So der Sitz ist fertig. Er sieht aus wie neu. Nur die Sicherheitshinweise an der Seite lösen sich etwas ab. Aber das tut ja dem Sitz nicht. Die Gurte müssen jetzt nur noch trocknen und ich kann ihn endlich einpacken. Ist sogar schade, dass er jetzt unbenutzt im Keller stehen wird.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, also mindestens ein Jahr aber dafür kann der Sitz in den Schrank und steht nicht im Waschkeller.

 

Wegen support, ich glaube es ist auch wichtig selbst wenn nicht alle von uns Tempi messen. Muss man ja auch nicht aber es ist spannend die Kurven von anderen zu verfolgen und zu interpretieren. Das ist echt eine ganz andere Ebene des Hibbelns und des Mithibbelns. Da erübrigen sich manche Fragen, weil es für die anderen einfach ersichtlich ist und man kann ja etwas dazu schreiben.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ýagu, also wenn der Zyklus regelmäßig ist, dann würde ich nur beobachten, um zu sehen, dass ein ES statt findet.

Ich führe meine Kurven, weil ich wissen möchte wann mein ES statt findet. Man kann auch durch die Länge der zweiten Zyklushälfte einiges über den Hormonhaushalt aussagen, wie zum Beispiel, dass ich eine GKS habe oder auf eine Eizellreifungsstörung schließen. Zumindest der Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss der ja Blut genommen haben um das festzustellen. Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte?

 

Ein niedriger AMH-Wert erklärt natürlich, dass du nicht jeden Monat einen ES hast... Würdet ihr Hilfe in Anspruch nehmen wollen oder es einfach weiter so probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Odessa, dann sind wir ja gleichauf.

Laurana, ich denke yagu, Dom und alle anderen haben recht. Bei mir hat der Mönchspfeffer auch alles durcheinander gebracht. Ich glaub grad bei GKS würde ich eher Bryophyllum versuchen. Grundsätzlich würd ich aber Mönchspfeffer nur in der 2. ZH, wenn überhaupt, nehmen. Ich glaub dein Anti-Müller ist eher das Problem. Versuch es lieber mit Clomi. Dann haste sicher eher ne Chance auf nen ES. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.