Jump to content

Rate this topic


Odessa
 Share

Recommended Posts

Januar- der Anfang eines neuen Jahres.

Das hinter uns lassen des Geschehenen.

Der Anfang für was neues und vielleicht auch für neues Leben. 

 

Ihr lieben Hibbelhühnchen,

 

ich wünsche uns allen ein ganz tolles Jahr 2016 mit vielen positiven Überaschungen, wenig Tiefen und vielen Höhen, viel Gesundheit, viel Liebe, vielen Veränderungen und einfach ganz viel Glück!

Ich hoffe für uns alle auf ganz viele positive Tests und ganz viele tolle Herbstmäuse. 

  • Upvote 7
Link to comment
Share on other sites

Juhuuu Januar. Es geht los mit 2016.

Odessa, danke für die tolle Eröffnung.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!

Wir werden gleich schon schlafen sind fix und fertig vom Renovieren.

Mal sehen ob wir vorher noch basteln ;)

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das hast Du sehr schön geschrieben Odessa.

Ich wünsche allen Hibbelhühnchen für das neue Jahr ganz schnell ein Wunder in den Bauch und puste dafür nochmals Virchen:

 

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Endlich kann ich hier wieder schreiben. Gestern ging es von meinem Handy aus nicht (warum auch immer).

Odessa, du hast ein super schöne Eröffnung gemacht.

Ich hoffe, dass das neue Jahr uns allen ganz viel Glück und Freude bringt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Hibblerinen,

auch ich wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, das das Jahr 2016 für Euch alle endlich Euer lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Ich drück Euch dafür alles verfügbare was ich habe und puuuuusste euch ganz viele zappelnde blaue Virchen zu.

 

PPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja Dom seit gestern bin ich nun in der 23 ssw. Wahnsinn habe so lange auf meine Prinzessin gewartet und nun sind es nur noch 17 wochen..

Ich hoffe so sehr das euer Wunsch sich auch erfühlen am meisten für dich dom, yagu, dani, winterkind und happy.

Ich drücke euch so sehr die daumen.. ihr seit nun auch dran. Meine Prinzessin und ihre viren werden euch daran helfen..

Link to comment
Share on other sites

Chrissi, danke auch für die Virchen. Ich habe mich hier schon so viel bedient, scheint aber noch nicht augereicht zu haben.

Ab und zu überkommt mich der Gedanke nicht mehr zu hibbeln, also werde Tempi messen, noch zum Arzt gehen noch die ganzen Medis zu nehmen. Das sind die Tage, wo ich ganz tief im Loch sitze. Wenn Clomi jetzt gar nicht anschlägt, dann denke ich, dass ich es auch mache, bis der Temin in der Kiwu steht.

Link to comment
Share on other sites

Der Januar, das neue Jahr... Eine schöne Eröffnung Odessa ;)

 

Danke Chrissi. Mir ist momentan noch nicht wirklich nach Optimismus. Heute müssen wir noch in die KiWuKl zum BT, weil ich ja an der Studie teilnehme. Das einzig Gute ist, dass wir schon bescheid wissen und ich auch auf den Anruf gefasst bin.

Alles andere werden wir sehen...

Link to comment
Share on other sites

Hihi ja ich war noch nie der Rechtschreibprofi ;) deshalb hatte ich immer eine Note schlechter in meinen Aufsätzen und seit der neuen Rechtschreibung weiß ich eh gar nichts mehr...

 

Es ist natürlich doof das der Bt jetzt trotzdem gemacht werden muss. Können denn die Werte jetzt noch irgendwie anders wichtig sein?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

@ Happy, diese Träume sind schön und gleichzeitig gemein, wenn sie nicht wahr werden.

@ Odessa, ich hatte schon immer Probleme mit der Rechtschreibeung und dabei lese ich sehr viel. Das hat mir auch immer eine Note schlechter gemacht, da war nie eine eins drin, das hat mich so gewurmt.

Link to comment
Share on other sites

Yagu ich kann dich verstehen das dein Optimismus im Moment nicht richtig da ist und ich kann dich total verdtehen. Man rafft sich aber immer wieder auf für einen kleinen wurm. Ich bin mir ganz sicher das du auch einen kleinen wurm haben wirst. Ich hoffe es so sehr. Für den BT drücke ich dir die daumen.

Ja Dom ihr habt hier schon ordentlich viren gesammelt das stimmt.aber möchte euch noch ganz viele viren schicken und euch versuchen Kraft zu geben.ich hoffe Dom das dein zweites mal clomi anschlägt. Möchtet ihr es dann nutzen oder wie ist es weil dann mann ja im Oktober erstmal weg geht?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.