Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Der BT musste wegen der Studie sein, die ich ja mitgemacht habe. Die haben mir auch insgesamt vier Röhrchen heute abgenommen :o 

Habe auch gerade den Anruf bekommen, negativ, wie erwartet.

Wir haben für Dienstag einen Termin bekommen um das weitere Vorgehen zu besprechen... Huiuiui...

 

Hallo Happy,

wann hast du denn NMT?

Ich würde auch richtig testen, alles andere ist Gerate in meinen Augen und ich denke, du willst doch Gewissheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu aber du warst ja auf das negative Ergebniss schon vorbereitet auch wenn es trotzdem Mist ist!

Aber das du dann Dienstag gleich wieder einen Termin hast geht ja echt schnell. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

Happy noch ist die Mens ja nicht richtig da. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt. Mal sehen was noch passiert heute.

 

Dom dein Mann ist dieses Jahr dann im Ausland? 

 

Wir haben den  vermuteten ES doch genutzt. Heute geht es mir leider überhaupt nicht gut. Ich denke aber das kommt vom Wetter und vom Chili von Silvester. Ich darf sowas einfach nicht mehr essen auh wenn ich gerne mag... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy,

es freut mich wieder von dir zu lesen. Es ist natürlich schade, dass es nun schon SB gibt, aber immerhin ist ein 29er Zyklus okay, ich schwanke immer noch zwischen 29 - 39 ... das ist immer ein Hin und Her. Wie gehts denn bei dir weiter? Hast du konkrete Pläne für das neue Jahr??

Auf ein neues Jahr 2016 und erfüllte Wünsche!

Wer ist denn demnächst in der heißen Hibbelphase in Richtung TEST???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, meine Mens könnte ab Montag kommen aber erst muss Progesteron aus dem Körper raus. Hibbeln tu ich nicht, hatte ja keinen ES. Dafür aber seit heute PMS. BW empfindlich und es drückt am Eierstock. Das kommt aber vom viel zu viel essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte mit nichts anderem gerechnet. Der digitale Test ist gut, meine Mens war da und meine Brüste wie gesagt waren auch kleiner, was sie immer vor der Mens sind.

Nun werden wir sehen, wie unser neuer Plan ist. Wichtig ist nur, es geht weiter... Wir geben nicht auf.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, wenn du magst und wenn es dir hilft. Wir haben hier in der Schönheitsecke ein Thread fürs abnehmen. Ich muss auch wieder anfangen. Mein Frustessen macht mich auch nicht glücklich.

 

Odessa, also im Moment ist alles doof, wie man dreht und wendet. Entweder ist er um den ES nicht da oder um den ET. Das erste ist natürlich noch bescheidener. Beim ET, da hat er bei Mausi extra vier Wochen Urlaub genommen und was war. Sie kam ein Monat früher.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport will ich auch unbedingt wieder machen. Möchte in ein Fitnessstudio schnuppern und werde mir dazu erstmal eine 10er Karte holen. Wenn es mir dort gefällt, will ich mich dort länger anmelden. Habe auch eines in der Nähe, dass ich zu Fuß erreichen könnte, aber da ist keine Sauna dabei und das ist ein Muss für mich.

Gehst du dann auch in ein Studio, Happy? Oder was hast du dir vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hibbelhühnchen,

auch wenn ich mich hier ewig nicht blickenlassen hab, hab ich immer mal still mitgelesen und möchte euch allen für das neue Jahr alles Liebe und Gute wünschen, auf dass ihr endlich ALLE kugeln dürft!!!

Dafür gibt es noch eine ordentliche Ladung Endspurt-Jungsviren 

PUUUUUUUUUUUUIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa tolle eröffnung.

Happy und Yagu schade. 

bei mir ist es diesen Monat sehr komisch. Temperatur ist immer noch in tieflage. und gestern war der ovu fast positiv. heute dann wieder schwächer. denke das der es dann war, mal sehen ob wir ihn erwischt haben. 

wann musste dann jetzt die temp steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch in den Fitnessthread! Kann mal jemand den Link in den Thread hier posten? Ich hab mich übelst gehen lassen und seit Anfang Dezember >7kg zugenommen. Das geht gar nicht mehr... Ab Montag geh ich wieder ins Gym. Trau mich auch fast nicht mehr hin, weil ich so zugenommen hab. Aber die Peinlichkeit muss ich erstmal ertragen. Bin auch son Kandidat fürs Frustessen.:blue:

ES ham wir genutzt und jetzt hab ich NMT am 15.1. Erstmals mit Bryophyllum comp. Mal sehen wie das Ergebnis ist. Ob sich was am Zyklus ändert oder nicht. Bin mal gespannt. Wer von euch hatte gute Erfahrungen damit?

Laurana hast du denn den ES gespürt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.