Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

yagu, ich weiß, dass ich am Beginn stehe. Ich will aber nicht so weit gehen. Auch wenn es nicht klapp, dann werde ich ab einem bestimmten Punkt nichts mehr medikamentös machen. Irgendwann ist auch Schluss für mich. Es wäre natürlich anders, wenn Mausi nicht da wäre aber ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht bereit dazu bin.
 Babe hat ja auch PCO, bei manchen Frauen wird es wohl ab 30 besser, weil der Körper weniger störende Hormone Produziert. Die meisten werden dann mit über 40 plötzlich schwanger, obwohl sie als unfruchtbar galten. Und Babe hat bei der Überstimu abgenommen, das kann ich im Moment nicht, weil ich mich auch da aus einem Loch holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu ich weiss genau, was du meinst. Meinen Kiwu hab ich schon seit 2007. Das sind 9 Jahre und hat mich auch meine Exbeziehung gekostet. Jetzt bin ich schon über 3 Jahre glücklich, aber trotzdem gabs schwere Zeiten... die misslungene IVF hat mich emotionell sehr aus der Bahn geworfen und die Beziehung auf eine sehr harte Probe gestellt. 

Ich glaube Happy, wenn du dir ein Leben auch ohne Kinder mit deinem Mann vorstellen kannst, dann bist du an der richtigen Adresse bei ihm. Ansonsten seh ich da Schwierigkeiten. Ich bin auch immer noch dabei, mich von diesem Anhaften an Wünsche und Ideale zu lösen und zu lernen, damit zufrieden zu sein, was man grade hat. Wenn man das kann, ist es leichter misslungene KiWu-Behandlungen zu ertragen. Vorallem, wenn man weiss, dass der Partner einem auch ohne Familie genügt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt das ich mirein Leben ohne Kinder vorstellen kann.....

Wenn ich den Schritt mit der Fernehe gehe dann muss ich es....ausser wie schon geschrieben wurde die Ehe nicht stand hält und ich vielleicht nochmals  einen Partner bekäme der entweder eigene Kinder mitbringtund ich sie z.B. mit groß ziehen würde oder aber sich evtl doch noch ein Kind auf normalem Weg zu mir gesellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist wirklich richtig schwierig...

Als ob der lange KiWu nicht schon reichen würde... :(

Vor allem mein Mann startet sehr optimistisch in die zweite ICSI, ich bin auch positiv gestimmt, er aber noch mehr. Das gibt mir viel Kraft. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück und insgeheim hoffe ich auf Eis-Schläupchen, was mich sehr beruhigen würde. Denn diese Hormontortur will ich mir nicht unbedingt noch einmal antun oder gar meinem Mann :D Ich bin dann bestimmt ein Hor-mon-ster :rofl: Was ein Wortspiel^^...

Dom, das klingt gut, dass du das für dich beschlossen hast. Das ist auch wichtig.

Übrigens, wegen des Zyklustees. Wenn es da was zu ergänzen gibt. Bitte den Text an mich senden (z.B. PN) und ich würde das dann in den Beitrag in der Lexikothek der Hibbelei zum Zyklustee einfügen, damit das dann passt. Fände es toll, wenn das ergänzt werden würde. Hab ich vorhin ganz vergessen^^.

An die Mädels, die Tempi messen. Wir haben hier doch im Forum einen eigenen Bereich zum Thema Zykluskurven. Ihr habt da so viel Wissen, aber auch so viele Fragen. Vielleicht wäre es ja eine Idee auch dort zu schreiben, damit auch andere davon profitieren können? Hier geht es ja doch zum Teil immer ein bisschen unter und eben für Außenstehende auch verloren, was ich sehr schade finde... Außerdem können sich dort vielleicht auch noch andere aus dem Forum beteiligen, die nicht gerade am Hibbeln sind und deshalb hier gar nicht lesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es wär ja auch nicht verkehrt, wenn man bei Adeba eigene Kurven erstellen könnte. Das hat aber leider noch nie funktioniert, sonst hätt ich das Tempiforum schon eher genutzt. Eigentlich geht es ja darum, sich gegenseitig auch die Messungen zu zeigen, aber das Verlinken der eigenen Tempikurve von fremden Seiten auf die Adeba-Seite ist ja verboten hier. Das geht dann nur umständlich mit screenshots etc. Darum finde ich das Tempiforum nicht so optimal.

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man auf adeba.de geht, gibt es dort immer noch ein Link "Tempikurve online erstellen" Das ist abgekoppelt vom Forum. Und oh Wunder meine Kurven sind noch da aber können nicht mehr angezeigt werden. Wenn meine Mens eintruddelt, werde ich aucuh hier eine Kurve führen. Damit die anderen sie auch anschauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kurven hier nicht richtig sind, dann müssen wir Stefan darüber informieren. Das habe ich gerade getan. Stefan ist dann aber sicher an Details interessiert und deshalb würde ich euch bitten, dort genaue Probleme zu schildern.

Einfach auf den Link klicken und ihr seid dort: Temperaturkurven fehlerhaft

 

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, danke. Wenn ich Zeit habe, werde ich meine Kurve in die adeba Kurve übertragen. Habe gerade nicht den Elan dazu.

 

Als Vorfreude auf ein Mini, obwohl ich noch nicht schwanger bin und im Moment total Krämpfe habe, habe ich den Britax/Römer First Class Plus heute gereinigt und der Bezug läuft gerade über die Wama. Habe sogar Flecken am Gurt weg bekommen. Ich liebe einfach mein Putzzeug. Sie haben auch einen Reiniger für Plastik, was der Sitz nun mal ist. Dann wird der Sitz schön eingepackt und bei Bedarf herausgeholt. Falls ich Zwillinge bekomme, werde ich den wohl verkaufen müssen, weil ich alles gleich haben möchte. Wenn unser Mini so sein wird, wie Mausi, kann es bis zum dritten Lebensjahr rückwärts fahren. Es ist ein schönes Gefühl etwas geschafft zu haben. Ich habe es schon seit einem halben Jahr vor gehabt und nun ist die Arbeit vollbracht.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Engagement, Yagu. Wär schön, würden die Kurven bald funktionieren.

DOM, das haste gut gemacht. Das zeigt deine zuversichtliche Stimmung. Find ich gut!!

Laurana, bei mir tut sich auch noch nichts. Tempi ist oben, mal sehen. Ich bin ja erst bei ES+5. Ich mach aber erst nen Test, wenn ich dieses berühmte Mensziehen habe. Erstmal bin ich gespannt, ob das Bryophyllum etwas ändert...

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.