Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb DOM82:

Winterkind, ich denke auch, dass wir, sowohl Herzchen als auch ich, es genuaso richtig machen, weil eben unsere Mädels unterschiedlich sind, wobei ich denke, dass sie unsere 2011 bestimmt super mit einnander spielen würden.

Ich denke auch, dass man das schon gut einschätzen kann als Eltern. Und bei Kindern kann man sich nie sicher sein, dass sie was für sich behalten. Hatten wir bei der Großen ja auch nicht gedacht. Hätte es auf keinen Fall jemand erfahren sollen, dann hätten wir es ihr nicht gesagt.

Dom, da bin ich mir sicher, dass unsere toll miteinander spielen würden! :nod: 

Gute Besserung an alle Kranken und Kränkelnden!

Und Puuuust noch ein paar Mini-Virchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, gut hast du sie abgesetzt. Ist wirklich besser so. Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt dann.

Super DOM, dann auf in den nächsten Zyklus, der Herbst wartet auf dich :-)

Yagu, wie siehts bei dir aus? Wo stehste grad?

Ich bin heute erst ES+8, hab mich gestern verzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, noch schmiert es ja nur. Daher ist es nicht der erste Tag und gehört nach den Regeln noch zum alten Zyklus. Wenn die Mens morgen normal ist, dann ist Montag der dritte Tag. Ich habe aber auch schon von vielen gelesen, die Clomi ab Tag fünf genommen haben. Katz hat es gemacht und sie nahm Clomi auch länger als fünf Tage, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber bis man die richtige Dosis Clomi herausgefunden hat, sind die sechs Zyklen ja schon um.

Vom Beschwerden her fühlt sich die Mens nach meiner eigenen an. Ohne Schmerzmittel wird es hier nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ich habs auch von Tag 5 an genommen bis Tag 9 oder 12? Das weiss ich nicht mehr genau.

Hmmm gestern dachte ich, ich bilde es mir ein, aber heute hab ich leichte Beschwerden ähnlich wie bei der Mens und zwar in der Mitte, nicht an den Seiten. Ist aber nicht ständig da, sondern nur ab und zu. Kann das vom Bryo kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss diesen Zyklus pausieren, damit sich die Eierstöcke erholen können. Da bin ich auch sehr froh drum. Aber ein bisschen ungeduldig bin ich auch schon wieder :D

Hab das Rezept für die ganzen Medis da und hab schon mal im Internet geschaut, was mich allein der "Spaß" kosten wird... :aeek:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, ja, dann geht es los. Ich hoffe, dass es was bringt. Wenn es wieder nicht klappt, dann mache ich eine Hormonpause und mache für Juni ein Termin in der Kiwu, vielleicht auch etwas eher aber von meiner Gemühtslage her, wird mir die Pause gut tun. Das Warten stetzt mir mehr zu als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.