Zum Inhalt springen

zelinava

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zelinava

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zelinava

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Du solltest AUF JEDEN FALL weiterstillen. Geh zum Stillen in den Vierfüßlerstand und lege dein Baby unter dich, damit es von dort saugen kann. Sieht bescheuert aus, soll aber helfen. Desweiteren lege warme Kompressen auf deine Brust und streiche sie vorsichtig mit den Händen aus - NICHT abpumpen! Danach kannst du Retterspitz oder Quark verwenden, um die Brust nach dem Ausstreichen zu kühlen. Aus einem Milchstau kann sich eine Mastitis entwickeln. Begebe dich zum Stillen - solange die "alles ist interessanter"-Phase dran ist, in einen ruhigen (abgedunkelten) Raum, damit dein Kleiner nicht abgelenkt wird.
  2. Ich wünsche euch alle ein schönes und glückliches Jahr 2016.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.