Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Odessa, ich bin auch so. Ich kanns eh nicht lassen. Also geb ich meinen Vorsatz wieder auf. Ich bin eh nicht überrascht von einem negativem Ergebnis. Darum bin ich auch nicht enttäuscht. Heute war er wieder negativ, der 10er von Babytest.

Wirklich sehr schön, dass ihr zusammen geblieben seid, Happy. Ihr habt schon soviel durchgemacht miteinander. Es wird schon alles gut werden.

DOM, meine Daumen haste auch!! Ich finds gut, dass du das Buch gekauft hast. Das zeigt deine positive Haltung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 10er Frühtest war an ES+11 auch noch sowas von Blütenweiß, da war gar nix! Kein Schatten, nix! ;)

Erst ES+13 war dann ein Hauch zu erkennen.

Seitdem habe ich mir gesagt nie wieder Strichetests zu benutzen, sondern nur noch die digitalen. Das macht einen ja nur noch Gaga und das für nix.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf sämtlichen KiWu-Community-Seiten, prahlen die Frauen überall mit positiven Tests ab ES+6 und das ist auf jeden Fall gelogen. Scheinbar kann zwar schon so früh HCG im Körper vorhanden sein, denn ein unmittelbar befruchtestes Ei setzt wohl auch schon HCG ab, welches über die Gebärmutterschleimhaut vom Körper registriert werden kann. Aber diese Mengen an HCG sind sehr gering und ausserdem weder im Blut noch im Urin nachweisbar. Nur der eigene Körper bemerkt die Veränderung, weil er sensibel ist. Was aber noch lange nicht heisst, dass es bewusst wahrnehmem kann.

Mich macht es gar nicht mehr gaga, denn ist unwahrscheinlich, dass ich schwanger werden, aber ich finds schön auch mit euch zu testen. :):):)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier noch niemand gemacht (ES+6)... Kann mich zumindest nicht daran erinnern... Sind dann wahrscheinlich auch solche Frauen, deren Kinder schon mit nem halben Jahr trocken sind und spätestens mit drei Jahren hochbegabt :rolleyes: 

 

Dom, wann musst du nun zum nächsten US? Das habe ich nicht ganz verstanden... 

 

Meine Meinung zum so frühen Testen kennt ihr ja ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei verschiedenen anderen Foren hab ich so etwas gelesen. Bei Adeba ist mir das noch nicht begegnet.

Yagu, ich werde nicht schwanger seit 9 Jahren Hibbelei. Von daher weiss ich, dass er negativ ist. Aber ich finds nicht verwerflich zu testen auch wenns zu früh ist, in meiner Situation. Es gibt mir das Gefühl dazu zu gehören und das macht sogar das frühe Testen für mich legitim. Es ist ein Ersatz für mich und ich bin froh, dass mir wenigstens das bleibt.

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt, dass ich das verwerflich finde...

Jeder so, wie er es für sich als richtig empfindet...

Für mich sind diese dauernden negativen Tests nur nicht mehr zu ertragen gewesen und deshalb reicht mir ein Test erst ab/am NMT, wenn er überhaupt noch notwendig ist...

Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plessierchen :D 

Mir haben die negativen Tests auch mehr gezeigt, dass ich eben nicht dazu gehöre, wo ich gerne dazugehören möchte. Aber so sieht das jeder anders. Du bist alt genug und kannst für dich entscheiden, was gut ist und selbst, wenn es nicht gut ist für dich, steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen...

Jedem seine Meinung. ;) 

Sari

da gibt es so hübsche Tabellen, nach denen man googeln kann, in denen die Konzentration vom HCG im Blut und Urin aufgezeigt ist... Sowas merke ich mir doch nicht :D In der Lexikothek haben wir davon eine Tabelle in der Light-Version... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Yagu du bist oft für mich ein wandelndes Lexikon. Deswegen dachte ich du weißt das mal eben so.

Ich bin mega erkältet und ab heute zieht mein UL. Erkältung und PMS was gibt es Tolleres.

Dann habe ich mich mit meinem Mann gezofft, weil er einen Termin der mir wichtig ist vergessen hat und nun da auch nicht mit hin will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob wusste ich, dass da noch nix im Urin sein kann, weil das erst ab ES+8 im Blut losgeht, aber die genauen Werte hatte ich nicht im Kopf :D 

Ja, ich wünsche dir statt PMS schwanger sein :D 

Das ja blöd mit deinem Mann :( auch noch bockig :( 

*Drück* Ich würde mit dir gehen, was auch immer es ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding Yagu:balloon:, ich hab ja auch nicht gemeint, dass du mein Verhalten verwerflich findest. Es war lediglich eine Erklärung für mein frühes Testen. Aber da du ja wirklich viel Ahnung hast, kannst du mir vielleicht sagen, ob zu PMS auch so Flüssigkeit, welche aus der Brust kommt, dazu gehört. Es gibt zwar so was, wenn man zu viel Prolaktin hat, oder, aber ich find im Netz einfach nichts brauchbares dazu. Danke schön!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.