Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Hm, ich weiß ja nicht, wann mein ES war. Aber ich weiß, wann wir das letzte mal gebastelt hatten, und wann er laut SS-Verlauf theoretisch war - Da wäre eine bei ES + 10 gewesen, wenn überhaupt eine gewesen wäre... Aber meine Eier scheinen ja immer Extrarunden zu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich auch von mir gedrückt, Sari.

Tja da sind wir diesmal dann gleich auf. Gestern kam sie dann auch mit voller Wucht und Schmerzen. Vorgestern wars nur ein paar wenige Tropfen. Schon komisch, dass wir beide diesem Monat so nen kurzen Zyklus haben... lass es mal abklären, sari.

Laurana & Odessa, schade, aber es gibt ja noch einen Funken Hoffnung so lange die Mens noch nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, danke. Das wird schon noch werden. Heute Abend werd ich mit meinem Herzblatt mal über nen Termin in der KiWu reden. Scheinbar ist mein Stolz der Preis für ein Baby. Du weisst wie ich das meine, nicht wahr? Man muss immer auch etwas geben um etwas zu bekommen. Ist wohl nen universelles Gesetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind, es klingt gut, ein neuer Beginn und eine neue Perspektive. Und vielleicht löst es etwas Tolles in dir aus, wenn du deinen Stolz für den neuen Schritt aufgibst. Halte uns auf dem Laufenden , wie ein Mann darüber denkt und wie euer Weg aussehen wird! Wir begleiten dich gern

Oh Schade Odessa und Laurana, :(

wie siehts denn heute aus? am NMT? Gibt es noch winzige Fünkchen Hoffnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.