Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Theoretisch ist noch alles drin. Da ich eh immer erst ein bisschen später bei solchen Tests einen Strich sehe ist da wohl wirklich noch was drin. Jetzt bin ich aufgeregt! 

Beim Persona haben die Stäbchen z.B. nur angeschlagen wenn ich sie mindestens 20sek. In das Glas gehalten habe. Sonst hätte ich laut dem Gerät nie einen Es gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!

Wäre zu schön ;)

Bei mir ist es aber auch gut möglich, dass es erst Winter wird, wenn es wieder eine Überstimulation geben sollte, was ja bei höherer Dosierung nicht unwahrscheinlich ist. Denn dann machen die keinen Transfer im ICSI-Zyklus. Das vermindert wohl die Chancen der Einnistung um bis zu 50% :aeek: Das muss ja nicht sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal hat es so doll gezwickt und es tat sich nichts. FA meinte, dass es jetzt heftiger sein müsste, weil eben die Dosis auch höher ist. Aber noch fühlt es sich nicht nach Arbeit an. Ich hoffe zwar schon auf einen Foli, große Hoffnung, wie im letzten Zyklus habe ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, im letzten Zyklus dachte ich, dass die eichen gleich springen. Ich habe nur einen einzigen Ovutest und den werde ich bestimmt nicht verbraten, weil er ja nur einer ist und da will ich erst die Tempi sehen, die auf ES hindeutet. Daher waren auch meine Erwartungen total groß und dieses Mal irgendwie so gar nicht. Das einzige was ich echt möchte, ist mit meinem Mann kuscheln, weil es einfach dank Progesteron echt etwas länger her ist. Dann kam die Mens, dann war ich krank und nun wußte ich nicht, ob wir noch Verhütungsmittel haben. Ja haben wir.

Wie gesagt, bis Mittwoch ist nicht mehr lang hin und ich bin zwar neugierig, erwarte aber nicht viel.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich... Unzählige Monate wurden bei uns von der Reproduktionsmedizin bestimmt...

Erst die Mens (z.T. ja bis elf Tage), dabei spritzen oder Pillen einwerfen oder auch so versuchen... Dann durch die Medis an ZT 13-17 den ES, auch oft mit Herzelverbot davor. Dann einmal Sex oder das Becherchen kam zum Einsatz und danach Progesteron wegen der Gelbkörperhormonschwäche, vaginal verwendet, was ja auch total "toll" ist und da nix geht bei mir, weil ich mich so unwohl damit fühle und ich auch die Vermutung habe, dass die Hormone absolut meine Lust killen.

Wenn ich mal so zusammenzähle... Allein 11 Versuche mit Spritzen oder Clomi mit Sex nach "Termin", dann vier Inseminationen und dann die IVF und ICSI, dazu unzählige Monate, in denen wir "nur" Sex hatten und ich danach Progesteron genommen habe... 

Behandlungspausen waren da eine "Wohltat"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.