Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb laurana2005:

yagu warum soll ich einen testen machen. ich habe garkeinen. ich warte noch was. 

Das habe ich nicht geschrieben. Genauer lesen ;)

Ich schrieb nur, dass dieser Schwebezustand nicht schön ist. Bei Odessa ist es ja so, dass sie getestet hat und trotzdem keine Mens kommt. 

Klarheit kommt dann (fast immer) erst mit der Mens oder wenn sie nicht kommt und man irgendwann einen Test macht. Vor NMT teste ich doch nicht ;) 

Ich hab nichtmal mehr einen Test hier. Der Letzte war der bei der ICSI. Nun weiß ich nichtmal, ob ich mir noch einen hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, ich glaube, dass ich an deiner Stelle irgendwann nächste Woche testen würde, wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist, dann mit dem Mönchspfeffer aufhören und dann auf die Mens waren. Es kann echt sein, dass deine Mens erst nach dem Absetzen kommt. Da reagieren die Frauen echt so unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.