2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 7 Antworten
- 507 Aufrufe
Oh mannomann, wie konnte uns das passieren... Liebe Magica, wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude im nächsten Lebensjahr! Dicker Drücker von Andrea & Franzi
Letzte Antwort von Nina206, -
- 38 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo! Heute Nacht hatte ich doch tatsächlich vom Geschlecht meiner Zwillis geträumt Es werden Mädels Bei meiner 1. SS, wenn auch erst sehr spät, hatte ich auch vom Mädel geträumt und es wurde tatsächlich eins Jetzt heißt es abwarten
Letzte Antwort von MilansMami, -
- 9 Antworten
- 530 Aufrufe
Liebe Sunny, jetzt bist du bereits seit ein paar Stunden mit deinem Schatz verheiratet und gerade feiert ihr sicher in Saus und Braus EUREN Tag! Wir hoffen, ihr hattet eine wunderschöne Trauung und lasst jetzt so richtig die Korken knallen und genießt den Abend! Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch alles alles Gute und dass eure Liebe ewig hält! Bussi:kuesschen: PS: Wir freuen uns auf Bilder:)
Letzte Antwort von auronia, -
- 13 Antworten
- 316 Aufrufe
Ich habe gerade in der Geburtstagsliste der Sommerkinder gestöbert und siehe da: DER FINN HAT GEBURTSTAG!!!!:D:D Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim feiern, viel Kuchen, nette Gäste und gaaaaaanz viele Geschenke. Lg Melanie
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 12 Antworten
- 441 Aufrufe
Einladung zur Disco Pyjama Party Ich lade dich liebe …………… zu meiner Disco Pyjama Party vom 04.09.2010 17:00 Uhr bis 05.09.2010 11:00 Uhr ein. Für Essen Trinken und Spaß ist gesorgt. Auch ein Frühstück wird am morgen bereit stehen. Du müsstest nur Pyjama, Luftmatratze, Schlafsack, Waschzeug, Kuscheltier und gute Laune mitbringen. Bitte melde dich bis zum 16.08.2010 unter xxxxxxxx ob du dabei sein kannst. Bis bald deine……………………………
Letzte Antwort von Celicia, -
- 13 Antworten
- 320 Aufrufe
Lieber Nils, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, viele tolle Geschenke, und feier kräftig!
Letzte Antwort von kikra13, -
- 13 Antworten
- 495 Aufrufe
So, hab jetzt mal bei uns im KH wegen unserem Geburtsbericht nachgefragt. Wäre kein Problem, wenn ich schriftlich nochmal nachfrage und genau sage, welche Unterlagen ich möchte. Wer von euch hat Erfahrung oder hat seinen angefordert bzw vorliegen und welche Unterlagen gibt es denn überhaupt alles?? Freu mich schon richtig drauf.
Letzte Antwort von hummelsumm, -
Ich brauche gaaaaaaaaanz viele gedrückte Daumen
von Gast Luna-Sophie- 24 Antworten
- 586 Aufrufe
ich weiß, ich bin in letzter zeit wenig hier unterwegs und komme kaum zum schreiben. Aber: ich brauche bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gedrückte daumen für vermutlich die nächsten zwei wochen. Ich hab die aussicht auf eine 30-35 Stunden Stelle hier im nachbarort als Ersthelferin in einer supertollen Praxis. Die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch liefen soweit wirklich positiv, allerdings - ist ja sein gutes recht - möchte er sich noch eine weitere bewerberin ansehen. Ich soll nächste woche freitag zum Probearbeiten vorbeikommen. Bitte drückt mir ganz dolle die daumen das die andere ne komische uschi ist und ich entgültig beim probearbeiten über…
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
Treffen der Nordlichter 1 2 3
von Gast Magica deSpell- 50 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
So wie gewünscht... Am 10.07.2010 bei mir in GA mit Wallführung inkl. Tierfütterung. Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Männer sollten zur Entlastung der Mamas bitte mitgebracht werden. Übernachtungsmöglichkeiten, falls gewünscht gäbe es für 1-2 Päarchen.
Letzte Antwort von kleineHexe7, -
hallo ihr lieben ich hab auch mal gaaaaanz viele fragen haben eure mäuse schon zähne?? waren sie sehr schlimm am quängeln?? wie alt waren sie da?? was hat geholfe bei den schmerzen?? woran habt ihr gemerkt das es daher kommt ?? allso meiner hat jetzt schon seid 3 tagen son "schaum" vorm mund... jetzt meinte eine bekannte das bekommen sie wenn die zähne "einschißen" im den kiefer stimmt das denn?? allso ich fühle da so hubbel im kiefer man sieht auch weiße stelen im zahnfleisch aber er jammert nicht oder so... es kommen auch noch keine ecken raus wie lange dauert es dann ca noch bis sie rauskommen ??? ich mein er ist ja noch soooo …
Letzte Antwort von Jolly, -
Hallo liebe Mamis vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig zu Berichten was eure Zwerge schon alles können, ich denke in ein paar Wochen/ Monate wird es sicher interessant sein das noch mal nach zu lesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim beobachten eurer Zwerge und würde mich freuen wenn ihr uns mit dran teilhaben lasst. Mein kleiner Kuschelbär ( und das ist er wirklich) - reagiert sofort auf meine Stimme - schaut sich ganz interessiert um wenn ich ihn rumtrage - seine Wachphasen werden länger - schaut ganz begeistert wenn ich mit ihm rede (auch wenn es nur mein Einkaufszettel ist ) - hatte gestern riesen Spaß beim Baden, hat…
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
Mädels, ich bräuchte mal eure Meinung! Könnte ich die Bewerbung so abschicken??? Bin mir total unsicher.... Bewerbung um eine Anstellung als Verkäuferin in ihrem Unternehmen Sehr geehrte Damen und Herren, benötigen sie Hilfe in einer ihrer Filialen in Altenstadt oder Illertissen? Vorzugsweise am Sonntag? Dann wäre ich die richtige Frau für diesen Job. Seit der Geburt meiner Tochter am 10.11.2008 befinde ich mich in der Elternzeit. Da mein Alltag aber nicht nur daraus besteht, Mutter und Hausfrau zu sein, würde ich gerne wieder ins Berufsleben zurückkehren. Die Betreuung meiner Tochter wäre in dieser Zeit durch meinen P…
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 39 Antworten
- 17,5Tsd Aufrufe
So, Mädels, wenn Ihr alle nicht wollt oder könnt , mach ich eben die Umfrage auf: Geht Eure Linea Negra bis zum Bauchnabel oder auch noch darüber hinaus (also, oberhalb des Bauchnabels)? Angeblich deutet die lange Linie auf einen Jungen hin, die kurze auf ein Mädchen... vielleicht fallen Euch noch andere Ammenmärchen ein, mache gern noch mehr Umfragen. Schickt es doch bitte per PN an mich, dann stell ichs rein! LG, Mimi P.S. Also, ich hab ne schiefe linea, aber durchgehend und bei mir wirds ein Junge!
Letzte Antwort von honey0608, -
So, wo ich schonmal darüber nachgedacht hab: hier ist er, der Countdown für Sophia Noch 38 Tage
Letzte Antwort von JuleMaus, -
- 16 Antworten
- 384 Aufrufe
hab jetzt nix gefunden wo es rein passen würde... sagen eure mäuse euch auch ganz deutlich wann sie essen möchten, was sie tirnken möchten und vorallem wann sie ins bett wollen?? ich finde das so erstaunlich wie schnell die lütten sich entwickeln, macht mir manchmal echt schon fast angst.. tim hat zb ganz feste vorstellungen. mittags um halb 1 möchte er ESSE, und gleich danach HEIA machen. abends bestimmt er die zeit wann es essen gibt. wenn er nix sagt gegen 19:30, aber meist fängt er schon an gegen 18:30 sein essen einzufordern:p. dann kommt: ESSE - BOOT - BUUTTAA!!MI!! also brot mit butter und milch. dann mümmelt er je nach laune alles auf einmal oder er…
Letzte Antwort von Tapolina, -
Sie werden viel zu schnell groß *seufz*
von Gast Luna-Sophie- 1 Antwort
- 258 Aufrufe
Findet ihr nicht auch? Ich finde jeden tag spannend, fast jeden tag überrascht sie mich mit irgendwas neuem und ich bin wirklich unglaublich stolz auf meine "kleine" motte. Nichts destotrotz begleitet mich auch jeden tag ziemlich wehmut, denn wenn ich so nachdenke, die Zeit seit ihrer Geburt verflog SO enorm schnell. Und wenn da so schnell weitergehe, ehe ich mich versehe ist sie schon groß! Gibt es die möglichkeit, irgendeinen trick die zeit langsamer laufen zu lassen? Ich möchte noch so viel von meinem Baby genießen und doch wird sie tag für tag selbstständiger, größer und immer weniger "baby".
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 12 Antworten
- 365 Aufrufe
Zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Viele viele Geschenke und leckeren Kuchen. Ganz liebe Grüße Petra und Annalena
Letzte Antwort von biene73, -
Liebe Liv :)
von boena- 9 Antworten
- 292 Aufrufe
Alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag wünsche ich dir! Feier ganz doll, hab einen schönen Tag, mit hoffentlich tollen Geschenken! LG Nadine
- 14 Antworten
- 324 Aufrufe
Liebes Lenchen, zu Deinem zweiten Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe. Lass Dich schön feiern mit all Deinen Lieben und ich hoffe Du hast einen Tag voller Spass! Wie ich Deine Mama kenne, hat sie bestimmt alles wundervoll vorbereitet. Ich freue mich auf die Bilder von Euch! Alles Liebe Sabine
Letzte Antwort von Blueeye87, -
- 14 Antworten
- 332 Aufrufe
Liebe Carla Lieber Julian:birthday: Zu Eurem 2.ten Geburtstag wünschen wir Euch alles alles Liebe :biggringift:Viele Geschenke und gaaanz viel Spass beim Kuchen essen Carolin und Nils
Letzte Antwort von Blueeye87, -
- 6 Antworten
- 308 Aufrufe
Liebes Schwesterchen hier auch noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hattest einewn schönen Tag und wirst heute noch etwas verwöhnt. LG Sonja und ihre Männer
Letzte Antwort von AmericaOffline, -
- 8 Antworten
- 295 Aufrufe
Ich habe seit Tagen das Problem, dass Nick so kleine Pickelchen / Ausschlag um den Mund herum hat. Das fing zeitgleich mit dem schlimmen Zahnen an. Jetzt frage ich mich, ob es am Schnuller liegt, da er ja diesen "hässlichen" Volllatexschnuller von Chicco hat und der ja kein Plastikschild hat, wie die von Nuk etc. Oder ob es mehr was mit der Speichelbildung und den argen sabbern zu tun hat? Das blöde ist ja, dass der Kerl ja keinen anderen Schnuller nimmt, und gerade jetzt wo Zähne kommen will ich ihn auch nicht entwöhnen. Bin gerade etwas ratlos:ugly: Habe im I-Net mal geschaut, den Chicco Schnuller gibt es auch mit Plastikschild, aber ich weiss kein Geschäft oder…
- 1 Antwort
- 509 Aufrufe
Hallo Mädels! Wir haben unsere 1. große Papa Phase erreicht!! Juhuu! Papa sieht zwar etwas ko aus zeitweise, aber auch sehr glücklich. Selbst Mia, die ihn früher nicht mit dem Hin...ern angeguckt hat, schreit ihm jetzt laut Papaaaa Papaaaa hinterher, wenn er das Zimmer verlässt. Wenn ich morgens beim Frühstück sitze mit den Beiden, dann wird mir die ganze Zeit gezeigt, wo Papaaaa auf den Fotos an der Wand zu sehen ist.. und Abends will Lena von Papaaaa in den Schlaf gekuschelt werden. Es ist soo süß! Ich finds goldig und richtig schön! Ist das bei Euch auch so zur Zeit? LG Jolly
Letzte Antwort von sugarlove, -
- 13 Antworten
- 480 Aufrufe
Liebe Smilla, Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen entspannten Tag und hast dich verwöhnen lassen ! Alles Liebe von Corinna und Seija
Letzte Antwort von JuleMaus, -
- 12 Antworten
- 513 Aufrufe
Liebe Stina, hab einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben! Lass dich feiern, reich beschenken und genieß den Tag! Darauf, dass das neue Lebensjahr nur halb so stressig wird, wie das vergangene ! Ganz liebe Grüße Corinna
Letzte Antwort von JuleMaus,