Zum Inhalt springen

Nina206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nina206 hat zuletzt am 31. März 2012 gewonnen

Nina206 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nina206

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nahe Hamburg
  • PLZ
    21259

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kauffrau für Bürokommunikation
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Felix, 28.05.2008
    Jonas, 13.11.2009
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nina206

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

70

Reputation in der Community

  1. Danke, gefütterte hab ich selbst. Es sei denn es ist mit dünnem Baumwollstoff gefüttert, das sollte zumindest bei der Jacke gehen.
  2. Ich suche vier Regenkombis und einmal Gummistiefel: - für Mädchen in Größe 98, Gummistiefel Gr. 23 - für Jungs in Größe 98, 110 und 116
  3. Brauchst du noch Schlafis in 68? Müsste da noch drei oder vier Stück von haben...
  4. Hallo, ich versuche hier auch mal wieder mein Glück. Ich suche Mädchenschuhe, Größe 23, Weite schmal. Farbe sollte überall zu passen, da wir hier Hosen in Knallpink, Giftgrün, hellrosa, blau-weiß gepunktet usw. haben. Vielleicht welche in dunkelbraun oder weiß oder irgendwas dunkles, aber hauptsache schmal. Dann suche ich noch Sachen mit Hello Kitty. Spielsachen, Rucksäcke, Kleidung (Gr. 92), ganz egal. In Größe 98 Oberteile mit Schlümpfen, oder Mickey Maus, Kermit oder so, am liebsten H&M. Und Cappys für Jungs und Mädels.
  5. Tut mir leid, ich lieg mit ner fetten Bronchitis und Kehlkopfentzündung flach. Ich lasse es vorerst noch mit der Bettwäsche, sorry.
  6. Ist die Latzhose jetzt noch da?
  7. @ speedy: Sorry, aber ich war heut bei Aldi, da gibts Kostüme für 4,99. Aber danke trotzdem fürs Knipsen.
  8. So, einen Helm haben wir jetzt. Meine Großen haben den gleichen KU, trotzdem braucht Jonas eine Nummer größer als Felix. @ joshvince und speedy: was stellt ihr euch preislich vor? @ kikra: Magst du mir mal Einzelpreise nennen? Ist die Hose mit der Stickerei gefüttert? Das sieht so aus. Und ist die ohne verstellbaren Bund die sieht so weit aus. Und magst du mir mal Fotos von den Mädchenschlafis oben und oben links machen? Danke! Ach und vielleicht hast du ja noch Shirts, die gut zu der gelben Hose passen?
  9. Von der Bettwäsche gern, aber der Helm wird wohl zu klein sein, ne Nummer größer braucht er wohl.
  10. Hört sich ja alles gut an. Würde gerne Fotos sehen. @ Speedy, ich glaub das Flachkissen ist mir zu klein. @ JoshVince, welche Größe hat der Helm und hat der hinten so ein Rädchen zum enger drehen?
  11. Das hört sich toll an. Müssen auch keine Winterhosen sein. Ach für Sarah suche ich jetzt auch noch Bodys in 92. Vielleicht hast du da ja auch noch welche?
  12. Dann versuche ich mal wieder mein Glück! Ich suche: - Karnevalskostüm Junge, Gr. 116 - Karnevalskostüm Junge, Gr. 104/110 oder nur 110 - Karnevalskostüm Mädchen, Gr. 92 oder 86/92 - Hello Kitty Kleidung Gr. 92 - Kinderfahrradhelm für Jungs, am liebsten mit Beleuchtung. - Regenverdeck für Zwillingswagen - flaches Kissen 40x60cm evtl mit passender Decke - Kinderbettwäsche fürs Gitterbettchen in Mädchenfarben + Laken - seeehr schmale Hosen Gr. 86-92 mit verstellbarem Bund, Mädchen - zweiteilige Schlafis Gr. 86/92 oder 92 Mädchen und Junge - zweiteilige Schlafis Gr. 110/116 Junge - Kurzarmbodys Gr. 92 Junge und Mädchen
  13. Zusätzlich suche ich jetzt noch einen Schnuller von Baby Annabel. Aber das ältere Model mit dem Clip in Schäfchenform, die neuen passen bei der Puppe hier nicht.
  14. Oh, tut mir leid, hab das ja ganz vergessen. Wenn meine Freundin das Tragecover nicht will, komm ich auf dich zurück. Kann dir aber erst am Mittwoch Bescheid sagen.
  15. Dann aktualisiere ich mal Jacke und Schneehose brauch ich nicht mehr, aber ich suche noch: - Strickpullis ohne Kaputze Gr. 86 oder 86/92 Mädchen - Langarmbodys Gr. 86/92 Mädchen und Junge - und Sarah dreht durch bei Hello Kitty, da brauch ich Nachschub ab Gr. 86/92
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.