Zum Inhalt springen

B_Engal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B_Engal

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.foliatuning.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Passau
  • PLZ
    94127
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von B_Engal

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. B_Engal

    Jason

  2. schau doch einfachmal Eb** da sind gaaanz viele drin
  3. Sona, ich stelle fest, du hast mir deine Adresse noch gar nicht geschickt *G* Schick die bitte mal, dann schick ich die Sachen endlich los
  4. Sona und Chrused, euer Geld ist da. Ich schau das ich es morgen verschickt bekomme oder falls ich heute mit Jay noch ins KH muss dass Jürgen das gebacken kriegt am W-End. Sorry wegen der langen Wartezeit
  5. Natalie, das ist beides nicht wirklich mein Ding. Trotzdem danke fürs einstellen. Die anderen Sachen nehm ich aber alle. Also die wo ich gesagt hab. Machst mal komplett rechnung?
  6. Jo Jogginghosen kannst auch mal zeigen 92 older 98 ist egal. Luna, dein Päckchen ist grad gekommen. Tolle Sachen. DANKE.
  7. Jason schläft auch jetzt mit 19 Monaten immer noch bei mir im Arm ein...allerdings im liegen mal auf dem Bauch, mal am Rücken mal auf der Seite. Aber immer mit Körperkontakt zu mir. Ich lass ihn auch solang er das will, weil es mich ja nicht stört. Was uns denk ich aber gut geholfen hat, dass wir schon mit etwa 5 Monaten ganz feste Zeiten hatten. Also Vormittagsschlaf immer zur gleichen Zeit...Mittagsschlaf und auch Abends...und auch in der früh mit dem Aufstehen...inzwischen sind es halt nur noch Mittags und Abends aber ich leg mich jeden Tag genau zur gleichen Zeit hin. Klar gab es auch schon Tage an denen ich ne Std. mit ihm gelegen bin, aber ich bleib da Konsequent. Aufstehen gibt es nicht nochmal. Und das klappt bei uns eigentlich ganz gut. Im normalfall schläft er innerhalb von 10-20 Minuten. Ich denk feste Zeiten sind wirklich wichtig...wie die sind muss man natürlich dem Kind anpassen, und die ändern sich auch immer mal. Aber je nachdem sind die fest. Seit etwa 8 Monaten sind wir jetzt bei 6Uhr aufstehen...10Uhr wieder ins Bett (bis etwa 12 mal auch nur 11.30) und dann wieder um 18.15Uhr. Klappt wie gesagt, bei uns ziemlich gut. Auzsnahmen sind natürlich krank sein oder wie letzte Woche waren wir fast immer unterwegs. Da fahren wir dann aber normal auch so los, dass eh schon "Mittagsschlaf" ist und er dann im Auto gleich einschläft und Abends fahren wir um 18Uhr wieder los...und daheim wird er dann nur noch umgezogen und gleich wieder ins BEtt
  8. oki, dann nehm ich die auch dazu
  9. Ui super süße. Also ich hätte gern Nr. 2 und 3 und 8 Wie fällt die 5 aus? Wie 92 oder eher wie 86?
  10. Anni, also es geht ohne Probleme als Warensenung. Macht dann 3,65 komplett. Machen wir 3,60. BV schick ich dir gleich
  11. oki, Adresse hab ich dir geschickt ;-)
  12. Hallo Luna, das ist super. Dann ´hätte ich gern: Bild 1: Rechts und Links Bild 2: Eins von den Football und das Pirate Bild 4: Rechts und Links Bild 5: Die Jacke DANKE ;-))) Kirschi, für 6€ krieg ich schon 2 neue. Ist mir also zu teuer, trotzdem danke für dein Angebot Taleja, auch dir danke, aber die gefällt Jürgen nicht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.