Zum Inhalt springen

Sumsl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Sumsl hat zuletzt am 13. März 2015 gewonnen

Sumsl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sumsl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Freunde, lesen, Sport....usw.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin ein 1,61 m großes (kleines) lustiges Mädel
  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    16.08.2008
    15.12.2014
    15.12.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Sulzbach-Rosenberg
  • PLZ
    92237
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sumsl

Newbie

Newbie (1/14)

88

Reputation in der Community

  1. Sumsl

    Luis Neu

  2. Hallo, habe nun meine Blutergebnisse vom Fa erhalten. Ichhabe eine Schilddrüsenunterfunktion. Werde nun am Montag von meinen Hausarzt eingestellt mit Tabletten. Daher soll auch mein unregelmäßiger Zyklus kommen und schwanger werden soll man damit auch nicht werden. Naja jetzt warte ich mal wie lange das dauert bis das eingestellt ist, bin aber froh das was gefunde wurde und man was unternehmen kann. Kleiner Nachteil: Ich werde die Tabletten ein leben lang nehmen müssen.....*schnief*
  3. Ihr seid echt alle lieb. Danke!! ich werde mich jetzt mal mit der Tempi Methode befassen..... da komme ich glaube ich mit meinem Zyklus weiter als mit dem ollen Monitor. Und natürlich bin total gespannt auf die Ergebnisse vom arzt....
  4. Ja das ist echt doof das ich so lange auf die ergebnisse warten muss, aber was solls ändern kann ich eh nichts. Ich hoffe einfach, dass ich wirklich einen Eisprung habe egal wie früh oder spät im Zyklus und das es dann eben auch endlich bald klappt. :-))))))
  5. Hallo, ja wir werden natürlich versuchen den ES falls er nun wirklich sicher kommt auszunutzen. Aber mein Fertilitätsmonitor ist halt für so langen Zyklus nicht gemacht. Er testet jetzt nur noch morgen dann wars es für den Zyklus. Echt doof! vielleicht hole ich mir jetzt noch so Teststäbchen damit ich das weiter bebachten kann. Ja die monitore sind schon recht teuer, habe meinen aber auch relativ günstig bei e**** ersteigert. So... war ja nun gestern beim FA. Also gemäß Ultraschall schaut alles O.K. aus. er hat allerdings anhand meines "Schleims" festgestellt, dass ich noch keinen ES hatte (also hatte mein Gerät Recht). nun möchte er schon wissen wie weit ich im zyklus bin. Außerdem vermutet er eventuell auch ne Schilddrüsenunterfunktion. Habe zwar vor 3-4 monaten erst die werte testen lassen, aber seit 2 Monaten ist mein zyklus kann stark aus dem Ruder. Naja nun war ich heute Morgen nun noch mal bei meinem FA und sie haben mir Blut abgezapft. damit möchte er klären wie weit ich im Zyklus bin und wie meine Schilddrüsenwerte sind. sollte was mit der Schilddrüse sein wird dann natürlich behandelt, sollte da nichts sein werden wir mit Mönchspfeffer arbeiten (habe ich ja schon zu Hause, wollte ich aber erst nach Rücksprache mit dem arzt einnehmen). jetzt heißt es erst mal abwarten, denn die Ergebnisse kann ich erst nächste Woche Freitag erfragen.....
  6. Hallo, nachdem ich gedacht habe, dass ich diesen Monat keinen ES bekomme, weil sich lt. Fertilitätsmoinitor nichts getan hat, wurde ich heute Morgen an dem gerät mit einem Abnstieg überrascht, d.h. in wenigen Tagen (1-5) wird mein ES sein. Ich bin heute ZT 26. das ist doch wahnsinn, d.h. das sich das ganze immer weiter verschiebt. Dann kann ich meinen Fertilitätsmonitor auch vergessen, denn der funktioniert bei solch einem Zyklus dann nicht mehr..... *seufz* naja heut Nachmittag gehts erst mal zum FA.
  7. @jenjen: ... so war nun kurzfristig vom Internet abgeschnitten aber jetzt anworte ich endlich *lach*: Ja das mit meinem Zyklus ist seit 2-3 Monaten so komisch, ich kenne das garnicht und naja nen ES hatte ich angeblich oder anscheinend auch nicht, aber wer weiß schon was hier los ist. ich warte mal ab was der FA spricht, hab ja morgen nen Termin. Bei meinem 1. bin ich im 3. ÜZ ss geworden :-)))
  8. Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe bis jetzt immer still mitgelesen, aber möchte mich nun doch mal auch zu Wort melden ;-) Bei mir geht ja momentan vom Zyklus her auch alles drunter und drüber. Er ist ewig lang (das kenne ich eigentlich garnicht), diesen Zyklus habe ich anscheinend nicht mal nen Eisprung. zumindest lt. Fertilitätsmonitor. Bin nun ZT 23 und es hat sich noch nichts getan............ aber bei meinen komischen Zyklus mag ich garkeine Prognosen abgeben. Alles irgendwie inzwischen deprimierend. Am Donnerstag hab ich nen Termin beim FA zur Krebsforsorge und dann werde ich das Ganze auch mal ansprechen.... mal sehen was der mir so raten kann.
  9. Danke für die netten Willkommensgrüße......... Ja das mit den superschlauen Sprüchen von der Verwandschaft muss ich mir auch dauernd anhören. Es weiß allerdings niemand das wir hibbeln, denn das würde mich irgendwie zusätzlich stressen. Allerdings nerven die Sprüche wie: ..... wenn ihr nicht bald ein 2. bekommt ist es eh zu spät dann ist der Altersunterschied zu groß und so weiter....... Und das in dem Fall wo wir schon seit nem halben Jahr probieren das ich wieder ss werde. das zieht einen dann erst recht runter. Sollte an Weihnachten wieder solche Sprüche kommen muss ich dann wohl mal auf den Tisch hauen...... und sie bitten die blöden Kommentare zu lassen. Denn diese Sprüche tun verdammt weh und drücken verdammt die Stimmung
  10. Hallo, ich möchte mich euch gerne auch anschließen: Ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Bin hier bei Adeba auch schon als ich das 1. Mal schwanger werden wollte (nur da gings viiiel schneller, im 3. ÜZ). Ich versuche inzwischen seit nem halben Jahr schwanger zu werden doch leider klappt es nicht. Jetzt verlängert sich auch noch mein Zyklus. Hatte immer so 28 Tage, nun hat er sich von Monat zu Monat verlängert. Inzwischen bin ich jetzt bei 35 Tagen angelangt. Ich benutze auch den Fertilitätsmonitor von Clearblue und es zeigt mir nen Eisprung an, aber sehr spät so ZT 21 ca. Ich war deswegen noch nicht beim Arzt. Werde ich aber jetzt dann im Januar mal machen. Außerdem werde ich mir mal Mönchspfeffer und Fohlsäure holen. Also falls ihr noch Ratschläge für mich habt... immer her damit.... Also ich muss wieder auf Januar weiter hoffen, da ich gestern (am ZT 35) meine Mens bekommen habe........ naja auf in die nächste Runde.
  11. Hallo danke........... schau ich doch gleich mal vorbei
  12. Hallo, ich möchte mich euch gerne auch anschließen: Ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Ich versuche inzwischen seit nem halben Jahr schwanger zu werden doch leider klappt es nicht. Jetzt verlängert sich auch noch mein Zyklus. Hatte immer so 28 Tage, nun hat er sich von Monat zu Monat verlängert. Inzwischen bin ich jetzt bei 35 Tagen angelangt. Ich benutze auch den Fertilitätsmonitor von Clearblue und es zeigt mir nen Eisprung an, aber sehr spät so ZT 21 ca. Ich war deswegen noch nicht beim Arzt. Werde ich aber jetzt dann im Januar mal machen. Außerdem werde ich mir mal Mönchspfeffer und Fohlsäure holen. Also falls ihr noch Ratschläge für mich habt... immer her damit....
  13. Toll geschrieben..... musste sofort heulen! RESPEKT vor deiner Leistung und nochmals alles gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!!!
  14. Da möchte ich dir auch garnicht wiedersprechen...... Außerdem darf ich ja seit er knapp 2 Monate alt ist die Nächte durchschlafen und das ist wirklich super!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.