Zum Inhalt springen

JuleMaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JuleMaus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    30000

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von JuleMaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Kleine kam auch bei 35+6, sie galt noch als Frühchen aber es war alles ok und sie war super fit, also keine Sorge. *drück*
  2. Lese das jetzt erst, von mir auch herzliches Beileid.
  3. Hat alles super geklappt, gerne wieder.
  4. Smilla, da man nicht weiß was das alles so anrichtet, ich würde das Beschäftigungsverbot nehmen für die 2 Wochen. Sicher ist sicher in dem Fall und nichts ist so wichtig wie Dein Zwergi.
  5. Perfekt, schickst Du mir Deine Adresse?
  6. Ich reserviere und warte :-) Ich habe keinen Fleck oder sonst irgendwas gefunden, hab ihn wirklich nur dreimal benützt, hab extra nachgezählt.
  7. Versandkosten würden noch dazukommen.
  8. So, hier unser ErgoCarrier den wir nur 3x benutzt haben, da ich bei Jule nicht so die Tragemama war. Ist also 2008 gekauft worden und einwandfrei. Hätte gerne 50 Euro dafür.
  9. Mach Dir keine Gedanken, bei meiner Jule hat man erst in der 7 Woche was gesehen. Ich hab mir auch so blöde Geschichten anhören müssen und hab mich verrückt gemacht, mach das bloß nicht, das trübt die Freude.
  10. Hallo, wollte mich hier mal vorstellen, wohne seit kurzem in der Nähe von Hannover und habe eine Tochter. Viele liebe Grüße Jule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.