Zum Inhalt springen

Left

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    3.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Left

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Left

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mädchen: 3280g, 50cm, ET-8, spontan
  2. Mädels, ich bin wieder raus, ich hab so viel anderes zu tun.
  3. Left

    Was kocht ihr heute?

    Es gab bei uns Hühnersuppe, Mann und Kind recht dolle erkältet und ich bilde mir ein, dass die hilft.
  4. So noch 11 Minuten vor Toresschluss. Heute: 69,2kg, minus 0,3kg. Die Tendenz ist wenigstens ersichtlich, ein bisschen...
  5. Ich mach das Zeug immer ohne Glühwein, das ist dann nicht so pekesüß... 2 Flaschen trockener Rotwein 1 Orange 10 Nelken 2 Scheiben Zitrone 1 Zimtstange 1 Zuckerhut 1/2 Flasche "guten Pott" Den Wein in einem Topf geben, Orangen in Scheiben oder Spalten schneiden mit den Nelken spicken und ebenfalls in den Topf genauso wie die Zitronenscheiben und die Zimtstange. Das ganze auf den herd erwärmen, aber nicht kochen. Danach den Zuckerhut auf die Feuerzange legen und mit Rum tränken. Einen Schöpflöffel (aus Metall mit einem isolierten Griff) mit Rum füllen, anzünden und langsam über den Zuckerhut geben, auch gern wiederholen. Und dann Prost. Knallt recht gut und schmeckt noch besser .
  6. Da hat doch jemand seine Mathehausaufgaben gemacht
  7. So, ich nun wieder...Nach dem Urlaub sinds wieder mehr: essen gehen zahlt sich einfach nicht aus Mitte 2007 hatte ich 59kg... heute sinds 69,5kg also +0,5kg, aber heute abend gehe ich auch wieder sporteln.
  8. Left

    Sonstiges

  9. Ich melde mich für den nächsten Wiegetag ab, wir sind nicht da bzw. ich habe dort wo wir sind kein I-net und keine Waage. Rapido du machst das toll, aber ich hab noch keine 43 P. Butter abgenommen, sondern leider nur 4
  10. So, mal wieder keine Veränderung *muff*... 69kg...
  11. Ich freue mich so doll für dich und kann das irgendwie kaum in Worte fassen *knuddel* !
  12. Left

    Was kocht ihr heute?

    Ganz untypisch für einen Samstag gab es heute bei uns Schweinebraten, Möhren und Kartoffelbrei und morgen machen wir zusammen Pizza.
  13. Guten Morgen, heute bin ich mal nicht zu spät .: Es sind nun 69,0 kg, minus 0,2kg. Das freut mich auch wenn's wenig ist, aber die Tendenz ist schonmal schön
  14. Left

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gibts heute Milichreis mit Zimt und Zucker.
  15. Left

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns waren heute diese Sachen auf dem Herd: Hackbällchen mit Pilzen in Sahnesauce und dazu Brokkoli und Kartoffeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.