Zum Inhalt springen

sugarlove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sugarlove

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sugarlove

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben
  2. Ein wunderschönes Brautkleid könnte Deines sein!
  3. Wir können gern noch über den Preis verhandeln. Traut Euch ruhig!
  4. Also ich aktualisiere mal wieder mein wunderschönes Kleid! Hat jemand Interesse? Meldet Euch doch einfach mal.... Wir kommen bestimmt ins Geschäft.
  5. Also das Angebot ist noch aktuell.
  6. Livi, hast Du Interesse? Wegen dem Preis können wir gern verhandeln.
  7. Wenn Ihr dieses Jahr heiratet und noch ein schönes Kleid braucht, schaut mal im Flohmarkt. Hab da mein Kleid reingestellt. LG
  8. So, hier sind nun endlich die Bilder. War leider übers WE weg, daher hat es leider etwas gedauert. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. LG
  9. Wie der eine oder andere von Euch mitbekommen hat, habe ich im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Das Kleid war einfach traumhaft schön, ich wurde von ganz vielen Leuten darauf angesprochen, dass es so toll war. Das Kleid ist von Kleemeier/Valerié und wurde in Größe 40 gekauft. Es ist allerdings eine Größe nach oben bzw. unten änderbar. Die Farbe ist zartes creme und es hat auf der rechten Seite einen zarten Organza-Ärmel, der mit einer Blüte am Vorderteil abschließt. Ansonsten ist es trägerlos. Der gesamte Rock ist mit zartem Organza überzogen und an der linken Seite mit einer Blüte nach oben gerafft. Das Oberteil ist bestickt, ohne Glitzer. Bei Bedarf setze ich gerne ein Bild dazu rein. Über den Preis werden wir uns sicher einig! Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben.
  10. Ich hab unsere Trage noch gar nicht ausprobiert.
  11. Wir haben ne Trage von Chicco. Was haltet Ihr davon?
  12. Jetzt die letzten Tage war es ruhiger als sonst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.