Serien
Ihr habt eine Lieblingsserie und wollt einen Fanclub gründen oder habt die aktuelle Folge verpasst? Schaut hier rein.
47 Themen in diesem Forum
-
Dr. House Fanclub 1 2
von clodchen- 32 Antworten
- 9,5Tsd Aufrufe
Ich möchte die Fanclubrunde gerne erweitern. Mag noch jemand diesen direkten, unhöflichen und respektlosen Arzt? DR. HOUSE
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Sturm der Liebe 1 2
von Mamilie- 34 Antworten
- 6,4Tsd Aufrufe
Sturm der Liebe Top Flop Kenn ich gar nicht
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 142 Antworten
- 12,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels!!!! Lasst uns doch mal quatschen wie es weiter gehen könnte..... lg,wencke
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
The Mentalist 1 2
von Susi1001- 27 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
Ja sagt mal, bin ich denn der einzige, der Sonntags abends immer gebannt an Patrick Jane's Lippen hängt? Hach, ich mag ja so gebrochene Charaktere... vermutlich der Samariter-Effekt in mir
Letzte Antwort von Susi1001, -
Guckt das noch Jemand hier?
Letzte Antwort von Speedy, -
...ich habe mir grade die erste Staffel gekauft und bin totaler Fan. Leider gibt es ja soviel ich weiß nur 3 Staffeln :-(
Letzte Antwort von Susi1001, -
Mad Men
von Claudimausi- 1 Antwort
- 1,7Tsd Aufrufe
Schaut hier jemand von euch Mad Men? Ich hab mir das mal in den USA angeschaut und bin seitdem leider ein wenig süchtig Allerdings muss ich gestehen stehe ich auch auf die 60er Jahre Das Leben damals war so anders....
Letzte Antwort von Claudimausi, -
Supernatural
von Gast Dragonfly- 18 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Noch jemand hier der die Serie kennt und gut findet? Ich persönlich finde die Serie Klasse. Die erste Staffel ging ja eigetlich erstmal so aber später zum beispiel ab Staffel 3 wirds immer besser und Staffel 4 einfach nur super und jetzt warte ich geduldig auf 5. Kann bestimmt noch etwas dauern.
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Also ich wundere mich, dass hier noch keiner meine Lieblings-Serie aufgelistet hat: LOST !!!! Mich nervt es übrigens total, dass Pro7 die Staffeln immer in sooo ewig langen Abständen zeigt. Man muß bei Lost ja schon ein bissl dran bleiben, damit man alle Zusammenhänge noch mitbekommt bzw. in Erinnerung hat. Ich fiebere schon, bis ENDLICH die nächste Staffel gesendet wird. Ich bin mittlerweile echt schon bereit mir die DVD´s (mit allen kompletten Staffeln) zu kaufen, damit ich endlich weiter gucken kann.
-
Huhu! Schaut das auch jemand von euch??? Ich bin ja total begeistert das jetzt die 2te Staffel läuft! Ich hab gedacht die kommt nie! Hab bis jetzt nur 1 ne Folge in der 1sten Staffel verpasst Ich bin ja ein totaler Walter Fan Er ist einfach nur Lustig und verrückt! Nun sind meine Abende immer mit Fernseh verplant! Vorallem Montags (fringe u. Flash forward) und Dienstag (House u. Monk) und Mittwochs (Vampire Diaries)! So Fernseh junky war ich noch nie... Naja hat man ja auch selten das sooooooooo gute serien laufen!
-
One Tree Hill
von Michi25- 3 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hi alle zusammen... Schaut jemand von euch auch die Serie One Tree Hill auf VOX? Bin da durch Zufall drüber gestolpert und mittlerweile fast süchtig:D Ich nehm die Folgen immer auf und schau sie dann abends wenn die Maus im Bett ist...16Uhr ist ne schlechte Zeit zum fernsehen wenn man ein Kind hat;) LG Michi
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 5 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hat jemand hier letzten Mittwoch die neue Serie auf Pro 7 geguckt? Ich war ja anfangs nicht beigeistert: "Schon wieder ´ne neue Serie auf Pro 7? *stöhn*" Und weil nichts anderes lief habe ich doch reingeschaut und ich bin echt begeistert. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch und bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Bin ich alleine?
Letzte Antwort von dani1981, -
- 0 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo Leute, kennt jemand von euch diese neue Sky Serie? Es handelt sich um eine nette & romantische Liebesgeschichte. Mich würde es interessieren, wie beliebt die Serie bei anderen ist. Lg, Havin
Letzte Antwort von Havin, -
Lindenstraße
von Gast Wintergarten- 8 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hey, das Urgestein der deutschen Serie fehlt hier! Das geht aber nicht ! Wer outet sich noch als Lindenstraßen-Fan? Wer sitzt Sonntags, 18:50 Uhr gebannt vor dem Fernseher? Und wer mag mit mir über die letzten Folgen diskutieren? Ich fang mal an: Kevin Bäh, die Kakao-Story geht also nächste Woche weiter? Die find ich ja soooooo dermaßen ätzend und langweilig *gähn*... da hab ich ja jetzt schon keine Lust auf nächste Woche... Alex und Josi: Klasse die Auflösung! Josi hat sich getraut ihrem allmächtigen Papa eine vor den Latz zu knallen! Juhu! Man darf gespannt bleiben wie es weitergeht mit den zweien und obs überhaupt weitergeht! Iffi: …
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Kennt ihr den Schauspieler Dieter Pfaff? Seit neuestem kommen die neuen Folgen von der Rechtanwaltsserie "Der Dicke" auf ARD. Immer montags um 20:15 Uhr. Ich gucke es total gerne.... ...aber noch lieber schaue ich ... Bloch. Das kommt nun immer Mittwochs um 22 Uhr auf WDR. Dort senden sie seit kurzem die alten Folgen ab 2003. Ich liebe es. Dort spielt er einen Psychologen und betreut immer einen Fall. Ist immer super interessant. Ich nehme mir das allerdings immer auf, weil mir die Nächste doch zu kurz sind um noch so lange fern zu sehen. Ich hoffe das ändert sich mal irgendwann und ich darf wieder durchschlafen ...
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 10 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Wär von euch hat das denn immer geguckt. Man ich fande das immer sehr spannend, hab es mir schon so oft angeschaut (in Wiederholung) und jetzt kommt es schon wieder....und was mach ich, wenn ich Zeit habe, ich gucke es mir an
Letzte Antwort von Venus, -
- 9 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
... guckt hier noch jemand mit? Ich guck seit der ersten Folge. meist nicht pünktlich zur Sendezeit, aber dann bei RTL.now.
Letzte Antwort von Kirschi, -
emergency room
von Bibbi- 13 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
ja - jetzt ist es bald vorbei ... aber! George kommt nächste Woche!!!!!! *freu Ich liebe diese Serie, möchte behaupten ich kenn 90 % der Folgen und habe sie von Anfang an mitverfolgt - kann gar nicht glauben, dass es da bald nimmer weiter geht... Was mach ich nur ohne die alle am Mi ?! Fandet hr die alten Folgenbesser als die Neuen? Ich muss für mich sagen, sie haben es einfach geschafft die Serie IMMER spannend zu halten - ich liebe Neela und Abby genauso wie damals Susan, Dr. Green und Dr. Carter
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 8 Antworten
- 961 Aufrufe
Gibts hier noch mehr "Fans" unter uns??Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele,die das so supergerne wie mein Freund und ich gucken..wir sind seit der ersten Folge dabei,obwohl ich eigentlich überhaupt kein Serienjunkie bin- normalerweise... Bin ja mal gespannt!
Letzte Antwort von Tiffie79, -
Guckt das hier überhaupt jemand?? Find die Serie ja total klasse und bin gespannt ob ich hier Alleinunterhalter bin
Letzte Antwort von ~*Jana*~, -
- 0 Antworten
- 851 Aufrufe
Wenn Ihr Serien habt, die hier noch fehlen, dann eröffnet einfach einen neuen Beitrag oder gründet den entsprechen Fanclub :-). Haltet euch auf dem laufenden, falls Ihr mal eine Serie verpasst habt.
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 12 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
... gut ? oder doch nur ein billiger Abklatsch von Ally McBeal???? Also wenn ich die Vorschau im TV sehe kann ich mich dem Gefühl nicht erwähren, dass es nur ein absoluter Abklatsch von Ally McBeal ist... was meint ihr?
Letzte Antwort von Kimi,