Zum Inhalt springen

Michi25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michi25

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Tochter :), lesen, Spaß haben

Adresse

  • Wohnort
    Neckarsteinach
  • PLZ
    69239

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hotelfachfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    30.12.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Michi25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh schön, ich mag auch Mädels: Alessia Yara Morin Carla Jule Amelie Jungs: Jascha Julian Lennik Phillipp Joshua LG Michi
  2. Hallo Ein Bekannter von mir ist Grieche und der heißt Philippos,wird halt aber nur Phil genannt. Find ich eigentlich auch ganz cool... Von deinen 3 Namen mag ich Leonidas auch am liebsten...Paris mit Betonung auf a find ich auch gut,aber wie schon gesagt wurde,ich muss da trotzdem immer an die Frau Hilton denken Darf ich mal fragen welchen Mädchennamen ihr hättet? Würd mich einfach mal interessieren LG Michi
  3. Wir hatten dieses Jahr auch Papageienkuchen...hab aber statt Lebensmittelfarbe Rote-Grütze und Waldmeisterpulver zum färben genommen...ging auch ganz gut und war lecker Ansonsten hatten wir hier noch "Häppchen" für die Kids...also Brot mit Käse, Wurst, Gurke etc. für die die nicht süß mögen. Die hab ich dann mit meinen Plätzchen-Formen ausgestochen...sah auch niedlich aus und kam gut an. LG Michi
  4. Mmh,das mit dem hochrutschen hatte ich jetzt nicht gewusst...meine Schwester hat auch ein Bäuchlein und die trägt die eigentlich ganz gerne Was mir noch eingefallen ist...es gibt doch auch Badeanzüge aus etwas festerem Material,die dann am Bauch quasi leicht verstärkt sind. Aber ob die bequem sind und was das preislich ausmacht weiß ich leider auch nicht. LG Michi
  5. Michi25

    Vampire Diaries

    So richtig kapier ich das auch noch nicht,hab nur gelesen,dass Pro7 die Uncut-Folgen ausstrahlt...naja wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf
  6. Wie wäre es denn mit einem Tankini? Da gibt es ja auch welche mit Bügeln,die gut stützen und am Bauch etwas figurumspielender sind. LG Michi
  7. Michi25

    Vampire Diaries

    Naja,aber ist ja immerhin schon absehbar Pro7 sendet sie wohl auch wieder,allerdings erst um 22.15Uhr...soll dann aber angeblich die Uncut-Version sein... Man darf also gespannt sein...
  8. Michi25

    Vampire Diaries

    Juhu,bald gehts weeeeeiter!!! Die 3. Staffel läuft ab 15.03. auf sixx und ab 19.03. auf Pro7! Hach,ick freu mir
  9. Durchaus verständlich...meine Mama ist auch gelernte Krankenschwester,hat sich aber vor 5 Jahren beruflich neu orientiert weil sie kaputt war,konnte das viele Leid nicht mehr "im Krankenhaus lassen" sondern war auch zu Hause mit ihren Gedanken ständig bei den Patienten. Deswegen habe ich so großen Respekt vor Menschen die das Tag für Tag erleben und auch aushalten können! Und gerade bei Kindern stelle ich mir das noch so viel schlimmer vor... Ich habe gestern auch noch lange mit meinem Mann darüber gesprochen und ja,ich denke wir würden auch die Organe unseres Kindes spenden. Auch wenn der Gedanke daran unerträglich ist,so muss ich doch auch an die vielen kranken Kinder denken,die so dringend ein gesundes Organ benötigen! Ich hoffe sehr,sehr sehr das hier niemand je in dieser Situation sein wird,finde es aber auch wichtig sich Gedanken darüber zu machen!
  10. Kikra Bist du Kinderkrankenschwester-oder Ärztin? Hut ab wenn dem so ist...ich bewundere Menschen die so etwas jeden Tag leisten können...ich würde das nicht verkraften glaub ich!
  11. Das ist sehr schwierig...ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen wie schwer so eine Entscheidung zu treffen ist...einerseits denke ich nein,auf der anderen Seite denke ich wenn mein Kind ein Organ bräuchte und alle so denken würden...
  12. Natürlich,das ist mir schon klar! Aber mir war jetzt nicht so bewusst dass andere Erkrankungen in dieser "Kategorie" soweit verbreitet sind und damit soviele mögliche Spender wegfallen...mir ging es in erster Linie um die vielen völlig gesunden Menschen (auch in meinem Bekanntenkreis) für die das gar nicht in Frage kommt.
  13. Frau Lehrerin DAS wusste ich jetzt auch nicht...dachte nur dass man mit einer akuten Krebserkrankung oder HIV von vorne herein nicht in Frage kommt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.