Zum Inhalt springen

Michi25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michi25

  1. Oh schön, ich mag auch Mädels: Alessia Yara Morin Carla Jule Amelie Jungs: Jascha Julian Lennik Phillipp Joshua LG Michi
  2. Hallo Ein Bekannter von mir ist Grieche und der heißt Philippos,wird halt aber nur Phil genannt. Find ich eigentlich auch ganz cool... Von deinen 3 Namen mag ich Leonidas auch am liebsten...Paris mit Betonung auf a find ich auch gut,aber wie schon gesagt wurde,ich muss da trotzdem immer an die Frau Hilton denken Darf ich mal fragen welchen Mädchennamen ihr hättet? Würd mich einfach mal interessieren LG Michi
  3. Wir hatten dieses Jahr auch Papageienkuchen...hab aber statt Lebensmittelfarbe Rote-Grütze und Waldmeisterpulver zum färben genommen...ging auch ganz gut und war lecker Ansonsten hatten wir hier noch "Häppchen" für die Kids...also Brot mit Käse, Wurst, Gurke etc. für die die nicht süß mögen. Die hab ich dann mit meinen Plätzchen-Formen ausgestochen...sah auch niedlich aus und kam gut an. LG Michi
  4. Mmh,das mit dem hochrutschen hatte ich jetzt nicht gewusst...meine Schwester hat auch ein Bäuchlein und die trägt die eigentlich ganz gerne Was mir noch eingefallen ist...es gibt doch auch Badeanzüge aus etwas festerem Material,die dann am Bauch quasi leicht verstärkt sind. Aber ob die bequem sind und was das preislich ausmacht weiß ich leider auch nicht. LG Michi
  5. Michi25

    Vampire Diaries

    So richtig kapier ich das auch noch nicht,hab nur gelesen,dass Pro7 die Uncut-Folgen ausstrahlt...naja wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf
  6. Wie wäre es denn mit einem Tankini? Da gibt es ja auch welche mit Bügeln,die gut stützen und am Bauch etwas figurumspielender sind. LG Michi
  7. Michi25

    Vampire Diaries

    Naja,aber ist ja immerhin schon absehbar Pro7 sendet sie wohl auch wieder,allerdings erst um 22.15Uhr...soll dann aber angeblich die Uncut-Version sein... Man darf also gespannt sein...
  8. Michi25

    Vampire Diaries

    Juhu,bald gehts weeeeeiter!!! Die 3. Staffel läuft ab 15.03. auf sixx und ab 19.03. auf Pro7! Hach,ick freu mir
  9. Durchaus verständlich...meine Mama ist auch gelernte Krankenschwester,hat sich aber vor 5 Jahren beruflich neu orientiert weil sie kaputt war,konnte das viele Leid nicht mehr "im Krankenhaus lassen" sondern war auch zu Hause mit ihren Gedanken ständig bei den Patienten. Deswegen habe ich so großen Respekt vor Menschen die das Tag für Tag erleben und auch aushalten können! Und gerade bei Kindern stelle ich mir das noch so viel schlimmer vor... Ich habe gestern auch noch lange mit meinem Mann darüber gesprochen und ja,ich denke wir würden auch die Organe unseres Kindes spenden. Auch wenn der Gedanke daran unerträglich ist,so muss ich doch auch an die vielen kranken Kinder denken,die so dringend ein gesundes Organ benötigen! Ich hoffe sehr,sehr sehr das hier niemand je in dieser Situation sein wird,finde es aber auch wichtig sich Gedanken darüber zu machen!
  10. Kikra Bist du Kinderkrankenschwester-oder Ärztin? Hut ab wenn dem so ist...ich bewundere Menschen die so etwas jeden Tag leisten können...ich würde das nicht verkraften glaub ich!
  11. Das ist sehr schwierig...ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen wie schwer so eine Entscheidung zu treffen ist...einerseits denke ich nein,auf der anderen Seite denke ich wenn mein Kind ein Organ bräuchte und alle so denken würden...
  12. Natürlich,das ist mir schon klar! Aber mir war jetzt nicht so bewusst dass andere Erkrankungen in dieser "Kategorie" soweit verbreitet sind und damit soviele mögliche Spender wegfallen...mir ging es in erster Linie um die vielen völlig gesunden Menschen (auch in meinem Bekanntenkreis) für die das gar nicht in Frage kommt.
  13. Frau Lehrerin DAS wusste ich jetzt auch nicht...dachte nur dass man mit einer akuten Krebserkrankung oder HIV von vorne herein nicht in Frage kommt...
  14. Littlemommy Eben genau aus diesen Gründen habe ich mir den Ausweis besorgt! Besser hätte ich es nicht sagen können. Ein Bekannter von mir meinte dazu,er hat keinen Ausweis weil er dann meint,die Ärzte würden sich bei Wiederbelebungsversuchen nicht so vel Mühe geben...wenn ich sowas höre werd ich echt sauer! Es gibt soviele kranke Menschen die so verzweifelt auf ein Spendeorgan warten...wirklich traurig!
  15. Ich verstehe schon was du meinst...ist ein schwieriges Thema,geb ich zu. Ich selbst besitze einen Ausweis,ist für mich wichtig dass im Falle eines Falles,nicht mein Mann entscheiden muss. Das stelle ich mir am schwierigsten vor...für jemand anderen zu entscheiden...nun ja,ich hoffe sehr dass ich nie in dieser Situation sein werde!
  16. Hallo zusammen! Vor Kurzem las ich einen Artikel zum Thama Organspende...dort stand dass nahezu 100% der Deutschen bereit wären ein "fremdes" Organ zu empfangen,aber nur 14% bereit sind zu spenden. Fand ich irgendwie,naja sagen wir mal,befremdlich... Wie steht ihr dazu? LG Michi
  17. Also einen Tipp für eine Anlage hab ich leider nicht parat,aber ich würde mit Kindern möglichst nicht im August fliegen,zumindest nicht nach Antalya und nähere Umgebung. Wir waren da (ohne Kind) Mitte August und die Temperaturen waren unerträglich! Vorallem die hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr unangenehm und dazu war es extrem heiß. Ich habe einige türkische Arbeitskolleginnen und die bleiben im August auch lieber hier Viel Glück bei eurer Suche,hoffe ihr findet was Schönes! LG MIchi
  18. Den Witz versteh ich jetzt allerdings auch nicht Wir spenden jedes Jahr zu Weihnachten für "Kinder unterm Regenbogen" und sonst mal Lebensmittel für die Tafel in der Nähe.
  19. Michi25

    Polypen

    Danke für deine Antwort! Vollnarkose und ambulant...ja ok,da kegt man schon Schiss,muss ich dir recht geben Mein Cousin hat die mit 5 oder so damals rausgekriegt und der hat da nur so einen Betäubungssaft bekommen,der ihn so ein bisschen benebelt hat,das ist allerdings auch schon 20 Jahre her und ich wusste nicht wie das heutzutage gehandhabt wird. Ich dachte dass die Kleinen vielleicht eine Nacht zur Beobachtung da behalten werden,da wär mir wahrscheinlich auch wohler dabei. Naja,kann man ja nicht ändern und wenn es den Kleinen hilft,ist ja gut. Drücke euch die Daumen,dass bei euch alles gut läuft!
  20. Wirklich spannendes Thema! Also ich bin auch der Meinung,man soll die Kids nicht drängen...man was ich da schon für Disskusionen mit meiner Mutter und Oma hatte! Die sind auch noch so drauf,dass man ab 1 Jahr aufs Töpfchen gesetzt wird alle paar stunden...find ich doof! Auf der anderen Seite muss ich mich bei andren Mamas fast schon rechtfertigen weil Nina sehr früh trocken war. Da kommen dann auch so Sprüche: Jaja,hast sie gezwungen aufm Topf zu sitzen bis was drin war. usw. Was absolut nicht so ist! Sie wollte schon immer wenn wenn ich pieseln gegangen bin und ich hab da auch absolut kein Problem mit gehabt. Irgendwann wollte sie dann auch drauf sitzen und als dann mal was kam hat sie sich gefreut wie bolle. Ich denke wir haben einfach Glück gehabt und ich bin der Meinung,dass trockenwerden echt nix is womit man sich brüsten muss...is ja nich so als hätte sie mit 2 ein Buch geschrieben oder so Deswegen geh ich auch nicht mehr in die "Krabbelgruppe" von damals,hab echt keine Lust auf diese Konurrenzkämpfe die ganze Zeit...da mutieren scheinbar intelligente,erwachsene Frauen zu Rivalinnen nach dem Motto "wer hat das tollste Baby/Kind" - nein,danke!! LG MIchi
  21. Michi25

    Polypen

    Hallo ihr Lieben Meine Maus hat ja ständig mit verstopfter Nase und Mittelohrentzündung zu tun. Waren vor gut einem Jahr schon mal beim HNO,da war angeblich alles okay. Nun hatte sie aber innerhalb von 7 Monaten viermal MOE, 3 mal musste mit Antibiotikum behandelt werden. Unser Kinderarzt hat uns dann nochmal zu nem anderen HNO geschickt und der stellte dann sark vergrößerte Polypen fest. Nun sollen wir dieses Jahr noch abwarten und wenn es nicht besser wird mit den MOE sollen die Polypen raus. So nun meine Frage Wer hat auch ein Kind,dem mit 3 Jahren die Polypen entfernt wurden? Wie läuft das ab,ambulant oder stationär? Und wie ist das mit der Betäubung? Danke schon mal für eure Antworten... LG Michi
  22. Michi25

    Was kocht ihr heute?

    Ah okay, Soja-Hackfleisch...konnte mir jetzt nicht so richtig vorstellen,was man da als Fleischersatz verwendet. Hört sich jedenfalls lecker an
  23. Hallo Also ich kann nur von nem Klassenkameraden berichten,der hat das damals mit 14 bekommen,allerdings war es bei ihm der kreisrunde Haarausfall. Ich muss sagen,dass das damals echt gut akzeptiert wurde in der Schule,er wurde nie gehänselt oder so. Es wurde erklärt was das ist und gut war. Die Kinder in der Schule später werden sie nicht anders kennen und demzufolge auch so akzeptieren wie sie ist. Wir haben hier ein Mädchen in der Nachbarschaft das wurde mit einem sehr,sehr großen Muttermal im Gesicht geboren,es bedeckt eine Gesichtshäfte fast komplett und ist wirklich extrem auffällig. Sie geht nun in die 3. Klasse und ist eines der fröhlichsten Kinder die ich kenne,sie ist immer draussen am singen und hat mega viele Freunde,enfach super süß. Natürlich kann man nie wissen wie es mal in der Pupertät später wird,aber sie ist jetzt schon so selbstbewusst und sehr offen und da haben ihre Eltern einiges zu beigetragen,Da kann ich mich turtle nur anschließen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute! LG Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.