Forumbabys und Paten
Eine neue Idee
Ihr könnt Euch hier, wie im richtigen Leben, einen oder zwei Paten im Adeba-Forum für das Baby suchen. Diese sind dann für Euer Baby die Forums-Paten. Jeder kann für sein Baby einen neuen Thread eröffnen und dort den Paten über die aktuellen Entwicklungen des Babys informieren, Fotos einstellen oder einfach gemeinsam plaudern.
135 Themen in diesem Forum
-
- 6 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Huhu ihr lieben, suche für Noemi dringend noch eine neue Patentante, denn leider ist eine ihrer Tanten hier nicht mehr aktiv und so ist es recht ruhig geworden in ihrem Beitrag. Und es könnten vielleicht auch 2 sein, denn eine ihrer Tanten ist leider auch nur noch selten hier, zwecks Arbeit. Also wer möchte denn gerne, aber Vorsicht, Noemi ist ein absoluter Wirbelwind und Terrorkeks. Möchte nicht wirklich lange rumfragen und deswegen frage ich so, wer denn wirklich möchte und vielleicht das ein oder andere von Noemi mitliest.
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 14 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Benjamin würde sich auch sehr über Paten freuen... Freiwillige vor... Das ist er: und er denkt... weit und breit keine Paten zu sehen:cool:
Letzte Antwort von Newyork, -
- 13 Antworten
- 945 Aufrufe
Hallo! Philipp (und ich auch) würde sich sehr über eine Forumspatentante freuen!
Letzte Antwort von Bimili, -
Ist da draußen......
von Gast Mona82- 9 Antworten
- 963 Aufrufe
Hallo zusammen! Ist da draußen jemand,der eine Forumspatentante von meiner Süßen werden möchte!Ist ist schon fast 19 Monate und da ich mich nicht aufdrängen möchte frage ich auf diesem Weg und hoffe das ist in Ordnung! Wir freuen ns auf Antworten!
Letzte Antwort von Stern08, -
Hallo Ihr Lieben Ich mache mal den Anfang Meine Name ist : Ylenia bin am 7.02.2007 Geboren in Wuppertal um 6:30Uhr Ich war 56 cm Groß und 3910 gramm Schwer Ich Freue mich Riesig das Ihr meine Forumpatentanten Geworden seit Hier werde ich nun immer neue Fotos und Infos von mir Veröffentlichen
Letzte Antwort von Bimili, -
- 16 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
So, nun hat meine Mum es endlich geschafft diesen Thread für meine Forumspatentante zu eröffnen. Ich werde hier mal regelmäßig schreiben wie ich meine Mum am besten ärgern kann Also eine gute Nacht...
Letzte Antwort von Lotte1905, -
- 5 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Huhu ihr Beiden, ich bins die Luna Ich bin nun schon 11 1/2 Wochen auf der Welt und endlich hat die Mama es mal geschafft, mir zwei Tanten zum Quasseln und Quatschen zu "besorgen" =) Naja, eigentlich kann ich noch gar nicht so richtig quatschten,... Mama meint immer ich stoehne wie ein alter Mann vor mich hin Dabei bin ich doch noch in meinen besten Jahren!!! In den 3 Monaten, die ich nun bald auf der Welt bin, hab ich schon einiges erlebt: Meine Geburt (man war das eeeeeng...), Weihnachten (Ich hab so viel tolles Spielzeug bekommen, aber irgendwie schaff ich es noch nicht meine Haende so zu bewegen wie ich es gerne haette ) und Silvester bei meinen japanische…
Letzte Antwort von ai87, -
- 13 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo meine lieben Patentanten, ihr kennt mich ja schon seit längerem, Mama berichtet ja immer über mich, ich stell mich aber nochmal kurz selber vor. Ich bin jetzt seit dem 20. Juli bei Mama und Papa und hier gefällt es mir viel besser als in Mamas Bauch, da war es mir nämlich zu eng mit meinen ganzen Doppelkinns.. Die Tage gehen immer sooo schnell herum. Morgens weckt die mama mich immer da freu ich mich doll und lache, mein Zimmer riecht nämlich auch immer nach meinen Püpsen und da freu ich mich auch dann raus zu kommen . Dann gibt es Frühstück und dann kann der Tag starten. Manchmal döse ich ein wenig auf der Couch aber die meiste Zeit möchte ich jetzt …
Letzte Antwort von Caillean, -
*Samuel Leonidas*Paten: The_Darklady, Nessa1980 und Kleiner Baum
von Gast Citticatt- 5 Antworten
- 996 Aufrufe
So meine Lieben Tanten ich freu mich das ich Euer Patenkind sein darf und hoffe Ihr werdet viel Freude mit mir haben , solange ich noch nicht das ABI in der Tasche habe wo ich gerade drüber bin und fliessend 5 Sprechen sprechen und schreiben kann *Jaaa tut mir leid!!! ich geb ja schon alles!!!* wird meine Mama für mich schreiben... die allerdings sehr minderbemittelt ist und lauter Fehler ín Texte schmeisst. Bald bin ich 12 Wochen alt naja gut dauert noch ein paar Tage. Mama ist schon traurig das ich so schnell wachse und sie mich irgendwann loslassen muss das ich in die Welt gehen kann. Ich bin doch nicht aus Zucker!! bIn ein König, ein Krieger ebend ein echter Löw…
Letzte Antwort von Linda, -
- 6 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hi Mädels, ich freu mich so, dass ihr meine Tanten sein mögt dann muss ich nicht mehr nur meine Eltern dichtschreien, sondern kann das auch mal bei euch ablassen, oder? und so seh ich recht aktuell aus, wenn ich gerade mal nicht schreie: jaja, ich KANN so süß sein, wenn ich denn will:rolleyes: so, nu schlaf ich erstmal bis bald euer Kieran
Letzte Antwort von Linda, -
Loreley's Paten ~ Bibbi u. Bauchzwerg, Melijosh und Lady Sunlight!
von Gast Laloona- 6 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Dann mag ich mich auch mal vorstellen Ich bin Loreley und am 5. November 2007 um 19.08h auf die Welt gekommen! Ich bin 50cm groß gewesen und habe ein Idealgewicht von 2810 Gramm auf die Waage gebracht. Ich bin schon jetzt ein richtiges Modell Mein Papa hat immer so nen komischen schwarzen Kasten vor dem Gesicht. Mal sehen wann ich ihn das erste Mal richtig sehe, Mama meint das kann dauern Da Mama schon eine Weile hier bei euch unterwegs ist, hat sie mir ganz liebe Patentanten ausgesucht. Und zwar sind das: Bibbi und Bauchzwerg (mit meinem Patengeschwisterchen Liam) Lady Sunlight Melijosh Mal sehen, ob ihr zu …
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 19 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Liebe Natalie, liebe Blue, danke, dass ihr Megans Patentanten sein möchtet. Als erstes gleich mal eine Neuigkeit, über die ich mich riesig freue: sie kann endlich ihren eigenen Namen sagen. Sie konnte bis jetzt die Namen von allen ihren Spielkameraden sagen, nur ihren eigenen nicht. "Minga" war zwar süß, aber eben nicht richtig. Und seit letzter Woche sagt sie "Meggie" und "Megan". Jetzt vermisse ich "Minga" schon wieder Bald darauf kam auch ihr erster Satz "Meggie watch Meg". Das bringt uns zu ihrer großen Leidenschaft: fernsehen. Ihre Lieblingsbücher handeln von der Hexe Meg, ihrem Kater Mog und deren Freund Owl. Diese Geschichten gibt es auch als DVD, …
-
- 30 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Liebe Natalie, liebe Anne, danke, dass ihr Fionas Forumspatentanten sein möchtet. Hier werdet ihr immer über den neuesten Entwicklungsstand informiert Morgen wird Fiona 5 Wochen alt, da werden wir sie wiegen, wie zu jedem Wochengeburtstag. Der Maus geht es gut, sie ist die letzten Tage nur etwas knatschig. Das liegt vielleicht am Wetter, oder sie macht gerade einen Sprung. Zeit wäre es ja. Letzte Woche waren wir übrigens schon bei der U3. Alles bestens natürlich, der KiA war sehr zufrieden mit ihr. Längenmäßig ist sie nicht gewachsen seit der Geburt. Komisch, Megan war bei der U3 schon 3cm gewachsen. Hat sich die Hebi diesmal doch vermessen? Dabei ha…
Letzte Antwort von se_kleine_schnecke, -
Hallo Meine 2 Lieben Forumpatentanten Freue mich Tierisch darüber das ihr euch breit erklärt habt meine Tanten zu werden *FREU* Bussi Selina
Letzte Antwort von Mamina, -
- 28 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ein Bericht von meiner Mama, als währe es gestern gewesen ! Es war alles ziemlich Chaotisch, da ich schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag Fruchtwasser verloren habe. Aber das wusste ich natürlich nicht, woher auch ... =) !! Habe mir also nichts weiteres dabei gedacht, hatte Sonntag gegen 14 Uhr im Krankenhaus angerufen, weil es immer mehr wurde. Dachte ja nur dass ich meine Blase nicht mehr unter Kontrolle habe, weil die Ärzte mir gesagt hatten, dass es halt vorkommen kann dass man sie nicht mehr einhalten kann. Aber am Telefon meinten Sie dann ich sollte vorsichtshalber mal ins Krankenhaus kommen, das es sein könnte das ich einen Blasensprung hätte.…
Letzte Antwort von Jessy1984, -
- 0 Antworten
- 723 Aufrufe
Wer möchte Paten für meinen Sohn Dennis werden?
Letzte Antwort von Stern08, -
- 61 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
na dann mädels, ihr habt keine ahnung auf was ihr euch da einlasst. ich werde euch mit bildern und samy-geschichten bombardieren*gggg* nur nicht mehr heute*müdebin* freue mich schon auf rege anteilnahme, hihihi:D:cool:
Letzte Antwort von Mamilie, -
Leni Sophia, Tanten: Lady Sunlight, Corinna86 und .+*Starlet*+. 1 2 3
von Gast Lorelai- 50 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Hallo meine geliebten Forumspaten und natürlich auch Forums-Cousins/Cousine! Nun hab ich es geschafft- mein eigener erster Thread! Ihr müsst wissen dass ich sehr gerne im Mittelpunkt stehe, und mich hier natürlich NUR von meiner besten Seite zeigen werde! Ersteinmal die grundlegenden Fakten: Eigentlich sollte ich schon am 12.03.2007 das Licht der Welt erblicken, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust! Ich hatte es mir grade so gemütlich gemacht in Mamas Bauch und dann sollte ich raus? Kannste knicken! Am 23.3.2007 wurde ich dann sehr unsanft geweckt und plötzlich zwang man mich mich auf den Weg in diese kalte und helle Welt zu machen! Dann dacht…
-
- 21 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Ich finde die Idee so schön und freue mich dass ihr Kevins Lieblingspatentanten seid
Letzte Antwort von Mamina, -
- 3 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo meine Lieben! Heute war ich ganz lieb, habe eine anstrengenden Tag hinter mir und bin nach dem Baden ganz friedlich eingeschlafen. Baden gefällt mir nämlich ganz gut, am liebsten schmeiße ich die Enten ins Wasser, die meine Mami wieder aufhebt und so geht das die ganze Zeit, während mein Papi versucht mir den Hals zu waschen. Gerade ist alles ruhig, die Katzen schlafen und mein Papi sortiert wieder einmal Fotos, von mir natürlich Und meine arme Mami muss jetzt in ihre Bücher schauen. Machts gut ihr Lieben! Dicker Kuss Eure Lea Sophie
- 27 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo liebe Doreen und liebe Janine, (und Julia, die darf hier auch mitlesen)! Endlich kann die Mama den Thread eröffnen, der Papa hatte nämlich frei und den Laptop wie immer mit Beschlag belegt... Aaaalso: Vielen lieben Dank, dass ihr meine Patentanten seid. Ich werde euch auch bestimmt keinen Kummer machen, weil ich nämlich immer ein ganz, ganz liebes Baby bin. Das sagt meine Mama und mein Papa auch und alle, die mich kennen, sagen das auch, dann wird das wohl stimmen! Seit ein paar Tagen kann ich mich endlich ordentlich vom Bauch auf den Rücken zurückrollen, und jetzt walze ich manchmal durch mein Zimmer und wundere mich, wo ich jedesmal lande . Das ist …
- 7 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hier bin Ich Sanny-Chanthal . Schreibe später mehr über mich
Letzte Antwort von mauseengel, -
- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Schönen guten Morgen!!!! Tatttaaaaaa - endlich kann auch ich meine 2 Tanten bekannt geben .... Es sind Caillean und Laloona ... Mama hat das ganz fein gemacht und ich bin superfroh, dass Tanja endlich auch mal auf ihrAnflehen reagiert hat - ob sie wohl immer so eine laaaange Leitung hat? Was müsst ihr wichtiges über mich wissen: mhmm, ich heisse wie ja bekannt Liam Marten, bin am Tag des meteorologischem Sommeranfangs geboren - am 1.6. - und seitdem halt ihr hier alle auf Trab! Ich bin ein braver Nachts-Durchschläfer, seit ich 3 Wochen alt bin, davor kam ich auch nur, nachdem ich mind. 6 Stunden geschlafen habe (hihi in …
Letzte Antwort von Caillean, -
- 15 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo Tabea! So, das ist dann jetzt das Forum für Deine Patenkinder Marc und Julian! Morgen gehts dann los..... LG, Wencke
-
- 13 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo Ich heisse Michelle Chiara P.! Ich wurde am 21.10.2006 in Köln geboren. Ich war 52cm gross und wog 3390g. Eine Regelwidrige Schädellage (Sternengucker) macht mich charakterisch unverwechselbar Ich bin die kleine Schwester der Melina Alessandra P.! Ich bin das i-Tüpfelchen, wo Melina der i-Strich ist. Ich freue mich, hiermit meine Patentanten Jakominobaby und Sternchen22 zu begrüssen. Ich werde euch mit Bidlern und Berichten auf dem laufendem halten. "Dadamammam" Michelle
Letzte Antwort von Mamina,