Zum Inhalt springen

Blumenkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Blumenkind hat zuletzt am 19. August 2006 gewonnen

Blumenkind hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Blumenkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Schwanger mit 20 (alleinerziehend), Abi nachgemacht, Studium LA Bio/Englisch (abgebr.), seit Mai 2005 liiert, Heirat Herbst 2006, Baby Januar 2007
  • Beruf
    z. Zt. Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1996, 2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    79539
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blumenkind

Newbie

Newbie (1/14)

37

Reputation in der Community

  1. Okay, sorry, da hatte ich mich nicht schlau gemacht... sorry
  2. Huhu ihr lieben, hatte es schon im Kiwu-Forum gepostet: Ich hab drei Ovutests von Pregnafix abzugeben, haltbar bis 02/2009, will die jemand? Ich würde sie für 5 Euro inklusive Porto verschicken. ...........
  3. Wir haben (noch von Paul) die Kassette "Tanz im Glück" von Hans Spielmann, Emily liebt die! Ist auch "Anne Kaffeekanne" drauf Mal im Internet nach "Hans Spielmann" gucken, gibts auch als CD.
  4. Emily kriegt von dem Babyjoghurt so fiese schmerzhafte Blähungen, auch jetzt noch. Ich lass die Finger weg davon.
  5. Nee, für Retouren muss man in der Regel nicht nochmal Porto zahlen, ausser, es steht in den Geschäftsbedingungen drin (z.B., dass man es frei Haus zurückschicken soll, dann muss man Porto zahlen). Die meisten Versandhäuser schicken einen Retorenaufkleber mit, den pappt man drauf und dann ist das Porto umsonst.
  6. Hähä, die oben dargestellte Geschichte hätte bei uns laufen können- nur mit vertauschten Rollen Schon bei unserem ersten Date musste ich Männe vor einer winzigen Spinne retten, die an seiner Jacke hochkrabbelte. Ich fand das süß...
  7. Huhu, hab was witziges im Netz gefunden Kennen wir doch alle irgendwoher...
  8. Doofe Frage: Hast du Zwiebeln in den Pufferteig gemacht? Wenn ja, dann musst du dich nicht wundern. Zwiebeln blähen furchtbar und sind GAR nichts für Babies! Wenn Du keine dran gemacht hast, kann es einfach sein, dass er das fritierte Fett nicht vertragen hat. Ich hab in deinem Profil gesehen, wie alt dein Zwerg ist, da würde ich ihm noch gar nichts geben, was du für Erwachsene kochst. Emily ist zwei Wochen älter und kriegt von unserem Essen noch nichts ab.
  9. Mein Schatz hat mir eine Staffelei, Leinwände und einen super Ölfarbenkasten geschenkt. Sowas wollte ich mir schon sooo lange zulegen, aber es war mir zu teuer, und dann dachte ich, ich hab ja bestimmt eh nie Zeit und dann stehts nur rum. Dass ich mir sowas schon lange wünsche, hab ich ihm aber nie gesagt. Er hat es mir geschenkt, weil er alles, was ich mache, so schön findet Von Sohnemann hab ich einen Spongebob-Gary bekommen, der ein Schild dran hat: Ich spreche Deutsch! Er macht aber nur Miau- Schnurr- und ein Furzgeräusch. Ich frage mich, was wohl der Gary macht, auf dem steht: Je parle francais...
  10. Dass er nicht ganz dicht ist und das Kind durch Hirnlosigkeit gerne mal in Gefahr bringt, hat er ja schon öfter bewiesen. Für so einen Sch*** sollte er sich schämen. Sowas würde ich nicht mal auf dem Flohmarkt verkaufen, da wäre es mir peinlich. Hoffentlich liest er das, er guckt ja wohl ganz gerne mal hier rein.
  11. Nachdem mein Ex so gruselige Eltern hatte (hat mit 27 noch daheim gewohnt, Einzelkind, Mama sass nachts heulend auf der Treppe, wenn ihr Baby nicht zuhause geschlafen hat), hab ich mir einen Mann gewünscht, der Vollwaise ist Gekriegt hab ich immerhin einen, der keinen Kontakt zu seinen Eltern hat. Das ist auch was. Seine Tanten und Onkel reichen mir auch schon.
  12. Huhu ihr Lieben, ich möchte Heiligabend Ente mit Orangensauce machen und hab keine Ahnung, wie ich die Sauce machen soll. Kennt jemand ein gutes, einfaches Rezept? Ich will nicht, dass es zu süß ist. Fruchtig und säuerlich darf es schon sein. Danke für Eure Antworten!
  13. Also ich hatte ja früher den Nick Ricarda (das ist mein 2. Vorname), jetzt heiße ich Blumenkind, weil ich als Teenager so ein richtiger Hippie war, mit Schlaghose und lila Gesundheitslatschen und Palästinensertuch und hennarotem Haar... ein Blumenkind halt
  14. Eine ganze Tafel Schoki für einen Einjährigen? Und dann wundern sich die Leute, wenn ihre Kinder in Der Grundschule schon Diabetes Typ 2 haben Die sollten ihrem Kind mal lieber was anständiges füttern, dann hätte das Kerlchen nicht so einen Hunger, dass er seinen kompletten Kalorienbedarf eines Tages in Form von Schokolade zu sich nehmen muss!!! Haben die überhaupt eine Ahnung, was sie ihrem Kind da antun? Oder wieviel Kalorien ein Kind in dem Alter braucht und wieviel eine Tafel Schokolade hat? Und dass viele Kuchen- und Tortensorten Alkohol enthalten, auch wenns nicht draufsteht, und gar nicht wenig! Au Mann, mein Mann ist Kinderkrankenpfleger und hat solche Fälle schon so oft gesehen, wo die Kinder von Geburt an falsch ernährt wurden und ihr Leben lang mit schlimmen Folgekrankheiten zu kämpfen hatten. Mich macht sowas sauer. Das hat doch nichts damit zu tun, dass man seinen Kindern nix gönnen soll! Wenn diese Leute ihr Kind ehrlich lieben würden, würden sie es vor ernährungsbedingten Krankheiten schützen, meine Meinung! Und dieser blöde Käse "uns hats damals auch nicht geschadet", haha, wir sind früher auch verprügelt worden, deshalb muss ich das doch noch lange nicht mit meinen Kindern machen! Die meisten Menschen, die jetzt an Diabetes und anderen Krankheiten leiden, hätten diese vielleicht nicht, wenn man in ihrer Kindheit schon mehr über vernünftige Kinderernährung gewusst hätte! Aber soll jeder machen, wie er will, sind ja nicht meine Kinder... Mir tun die Kinder halt leid, ich seh den Kleinen aus dem Eingangspost schon vor mir, wie man ihm mit drei Jahren die Zähne ziehen lassen muss, weil sie total im Eimer sind... armer Kerl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.