Zum Inhalt springen

@ Selina Tanten: Nofretete und Puschel 84

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ein Paar daten von mir

Mein name ist Selina Yvonne und bin am 25.5.2003Geboren um 3:27 uhr in Wuppertal, ich wog 3220 grammm und war 51 cm groß

mein erstes Wort war mit 6 Monaten Papa

sitzen konnte ich auch mit 6 Monaten

gekrabbelt habe ich nie *g*

bin aber dafür angefangen mit 10 Monaten zu Laufen

mit 14 Moanten wurde ich getauft in Italien

Reden konnte ich relativ gut schon mit 18 Monaten und mit

2 Jahren war ich sauber Tags über

mit 2 einhalb auch Nachts

ein paar Fotos Füge ich später noch hinzu *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Selina,

ich freue mich sehr, dass ich deine Forumpatentante sein darf. Du bist ja eine richtige Prinzessin, mit deinen langen Haaren :koenig:

Hier mal ein paar Infos von mir, damit du weißt, wer ich überhaupt bin.

Ich heiße Alexandra und bin 20 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr lebe ich in Hamburg, wo ich gerade mein erstes Semester als Studentin hinter mich gebracht habe. Im September werden mein Freund und ich anfangen zu "Basteln", um dann hoffentlich bald ein Baby zu bekommen :baby:

Du befindest dich sicherlich schon lange im Reich der Träume. Deshalb von mir noch eine gute Nacht,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tante Alexandra

:)

Hehe Heute mag ich überhaup nicht ins Bett

der Tag Heute war so Schön das ich nun voll aufgekrazt bin *g*

waren bei Mc Donalds Heute und in der City Spazieren mit Mama, Papa und meiner Kleinen Schwester Ylenia

Aber Mama sagte das ich nun ins Bett muss

Hoffe es klappt bei euch Schnell mit dem Baby

Den Mama sagt immer wir sind das Beste was ihr je Passieren Konnte *g*

Gute Nacht und Bussi

Eure Selina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tantchen

Wollte euch ein paar Fotos vom Heutigen Tag zeigen

war echt schön

waren bei Bekannten die hatten extra für uns Kinder einen Pool aufgestellt in den wir Plantschen durften

und zum Schluss haben wir noch Lecker gegrillt *g*

Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70

gartenxx7.jpg

Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70

Bussi eure Seli

Bearbeitet von speedy__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Doreen

Kiga ist immer aufregend geh da sehr gern hin *gg*

Ja das Bild mag ich auch ger

habe da meinen Schmuse Löwen im Arm "Alex"

Den nehm ich immer überall mit hin *gg*

Heute wollte ich mal wieder nicht ins Bettchen

wollte unbedingt auf Papa warten der war beim Fussball und kommt immer um 21:30 Uhr zurück

Mama musste echt Kämpfen

Buss eure Selina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selina,

entschuldige bitte, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich war bei meinen Eltern zu Besuch. Und dort komme ich nie dazu, im Internet zu surfen, weil ich so viele schöne Termine habe.

Wie geht es dir denn?

Die neuen Bilder sind übrigens auch wieder total süß :)

Liebe Grüße,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selina,

das freut mich zu hören, dass es dir gut geht.

Ich hatte wunderschöne Tage. Das Wetter war gut, wir haben gegrillt, geredet, gelacht und so weiter. Meine Eltern wohnen leider 180km von mir entfernt. Aber da ich momentan Semesterferien habe, kann ich sie jetzt öfter besuchen.

Liebe Grüße,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.