Jump to content

@ Selina Tanten: Nofretete und Puschel 84

Rate this topic


Mamina
 Share

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier ein Paar daten von mir

Mein name ist Selina Yvonne und bin am 25.5.2003Geboren um 3:27 uhr in Wuppertal, ich wog 3220 grammm und war 51 cm groß

mein erstes Wort war mit 6 Monaten Papa

sitzen konnte ich auch mit 6 Monaten

gekrabbelt habe ich nie *g*

bin aber dafür angefangen mit 10 Monaten zu Laufen

mit 14 Moanten wurde ich getauft in Italien

Reden konnte ich relativ gut schon mit 18 Monaten und mit

2 Jahren war ich sauber Tags über

mit 2 einhalb auch Nachts

ein paar Fotos Füge ich später noch hinzu *g*

Link to comment
Share on other sites

Liebe Selina,

ich freue mich sehr, dass ich deine Forumpatentante sein darf. Du bist ja eine richtige Prinzessin, mit deinen langen Haaren :koenig:

Hier mal ein paar Infos von mir, damit du weißt, wer ich überhaupt bin.

Ich heiße Alexandra und bin 20 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr lebe ich in Hamburg, wo ich gerade mein erstes Semester als Studentin hinter mich gebracht habe. Im September werden mein Freund und ich anfangen zu "Basteln", um dann hoffentlich bald ein Baby zu bekommen :baby:

Du befindest dich sicherlich schon lange im Reich der Träume. Deshalb von mir noch eine gute Nacht,

Alexandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Tante Alexandra

:)

Hehe Heute mag ich überhaup nicht ins Bett

der Tag Heute war so Schön das ich nun voll aufgekrazt bin *g*

waren bei Mc Donalds Heute und in der City Spazieren mit Mama, Papa und meiner Kleinen Schwester Ylenia

Aber Mama sagte das ich nun ins Bett muss

Hoffe es klappt bei euch Schnell mit dem Baby

Den Mama sagt immer wir sind das Beste was ihr je Passieren Konnte *g*

Gute Nacht und Bussi

Eure Selina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Tantchen

Wollte euch ein paar Fotos vom Heutigen Tag zeigen

war echt schön

waren bei Bekannten die hatten extra für uns Kinder einen Pool aufgestellt in den wir Plantschen durften

und zum Schluss haben wir noch Lecker gegrillt *g*

Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70

gartenxx7.jpg

Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70

Bussi eure Seli

Edited by speedy__
Link to comment
Share on other sites

Morgen solls zum Schwimmen gehn und ich Freu mich Riesig

darum sage ich nun Gute Nacht

Mama sagt ist schon viel zu Spät aber bei dem Wetter kann man nicht Schlafen

wohnen ja auch noch Unterm Dach und da staut sich die Hitze

Bis Morgen ihr Lieben

Bussi eure Selina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Selina,

das ist ja super niedlich, was deine Mama da gebastelt hat. Besonders die Fotos, wo du mit deiner Schwester drauf bist. Da kann ich es schon verstehen, dass du noch eine Schwester willst, wie ich in dem anderen Thread deiner Mama eben gelesen habe :)

Liebe Grüße,

Alexandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Doreen

Kiga ist immer aufregend geh da sehr gern hin *gg*

Ja das Bild mag ich auch ger

habe da meinen Schmuse Löwen im Arm "Alex"

Den nehm ich immer überall mit hin *gg*

Heute wollte ich mal wieder nicht ins Bettchen

wollte unbedingt auf Papa warten der war beim Fussball und kommt immer um 21:30 Uhr zurück

Mama musste echt Kämpfen

Buss eure Selina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Selina,

entschuldige bitte, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich war bei meinen Eltern zu Besuch. Und dort komme ich nie dazu, im Internet zu surfen, weil ich so viele schöne Termine habe.

Wie geht es dir denn?

Die neuen Bilder sind übrigens auch wieder total süß :)

Liebe Grüße,

Alexandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Selina,

das freut mich zu hören, dass es dir gut geht.

Ich hatte wunderschöne Tage. Das Wetter war gut, wir haben gegrillt, geredet, gelacht und so weiter. Meine Eltern wohnen leider 180km von mir entfernt. Aber da ich momentan Semesterferien habe, kann ich sie jetzt öfter besuchen.

Liebe Grüße,

Alexandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Alex

das freut mich sehr das du ein Paar Klasse tage hattest

Mir gehts auch prima freue mich jeden Tag auf die Kita riesig waren ja erst 3 Wochen Sommer Ferien

habe heute viel mit meiner kleinen Schwester gespielt

selitrstetci1.jpg

essenfertigul6.jpg

kuschelwu7.jpg

Bussi eure Selina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Tante Doreen

Das ist nicht schlimm ,der kleine geht vor

Zur Zeit bin ich Traurig weil Mama krank ist und ich nicht in die Kita kann :(

Aber wünsche Mama schnell Gute besserung

Sonst ist alles Prima

Was macht ihr zur zeit schönes?

Bussi Eure Selina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.