Jump to content

Marc&Julian Forumpatentante ist Lordhelmchen83

Rate this topic


dortmundermami
 Share

Recommended Posts

Hallo Tabea!

Heute war ich mit meinem Bruder Marc wieder bei der Krankengymnastik.....

das macht mir aber kein Spaß.Ich bin heute einfach zu müde gewesen!

Mein Bruder Marc ist dafür heute zwei Schritte ganz alleine gelaufen.Na da hat sich die Mama aber gewundert.:eek:

Jetzt hat Mama Angst, das er ganz bald läuft.Sie will doch ihre Babys behalten.

Ach ja, ich hab die Mama die Nacht schön wach gehalten, ich bekomme nämlich jetzt einen Backenzahn.Das tut so oo wehhh!!!!

Weil ich so geweint hab, hat Marc dann auch geweint.Wir sind halt richtige Zwillinge und leiden immer doppelt!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Tabea!

Unsere Tante Katja war heut zu Besuch....die haben wir beide ganz schön auf Trab gehalten!:D:D

Ja, ansonsten haben wir die Mama fit gehalten ud mal eben das ganze Bett vollgespuckt.Uns war irgendwie schlecht...den Rest kannst Du dir ja vorstellen.

Ich hab jetzt 14Zähne und der 15. ist unterwegs.Julian bekommt jetzt seinen 8 Zahn.

Ich kann jetzt sogar auf die Couch klettern, dass hat mir mein großer Bruder Chris gezeigt.Die Mama findet das aber nicht so toll.Die hat immer Angst um uns drei Jungs! So sind Mamas halt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Wie geht es Dir denn Tante Tabea?

Uns geht es sehr gut.

Gestern hatten wir eine große Party und haben ganz viel Geschenke bekommen...dabei hatten wir nicht Geburtstag!:D

Der Tag war aber auch stressig für uns drei.Wir Minis durften auch länger auf bleiben als sost....sind dann um 20h ins Bett gegangen.Unser großer Bruder Chris ist sogar um 22h schlafen gegangen.

Dafür haben wir uns dann heute einen gemütlichen und ruhigen Tag gemacht.....unsere Cousine hat ja auch bei uns geschlafe und sich umuns gekümmert.

LG, Marc und Julian

Link to comment
Share on other sites

hallo tante tabea!

bei uns gibt es zur zeit nicht neues.

heute kam noch mal der rehatechniker nach hause.....hatte eine erbeute anprobe für meine rehasitzschale.die ist ja wichitg für meine wirbelsäule, sonst bekomme ich eine verkrümmung.

da ihc ja im doppelpack mit marc gekommen bin kann die mama ja keinen rehabuggy für mich beantragen....so könnte marc ja nicht im wagen sitzen und müsste laufen(das geht natürlich nicht)

der rehabuggy ist die vorstufe zum ersten rolli, denn bekommen ich aber erst nächstes jahr.jetzt bin ich noch zu klein dafür.

am freitag kommt der nette mann noch einmal.

dann kann ich auch ein bild von meiner sitzschale einstellen.unser kinderwagen ist deswegen ja auch weg,das komische teil wird ja auf mich und den zwillingsbuggy maßgeschneidert.

mama hat sich die tage richitg erschrocken als sie post vin der kk bekommen hat.so eine spezialanfertigung für mich ist ganz schön teuer(2333,34euro).

puuhhh, gut das wir das nicht bezahlen müssen!!!!!

GLG,dein Patenkind Julian!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.