Zum Inhalt springen

Leni Sophia, Tanten: Lady Sunlight, Corinna86 und .+*Starlet*+.

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Hallo meine geliebten Forumspaten und natürlich auch Forums-Cousins/Cousine!

Nun hab ich es geschafft- mein eigener erster Thread!

Ihr müsst wissen dass ich sehr gerne im Mittelpunkt stehe, und mich hier natürlich NUR von meiner besten Seite zeigen werde! :)

Ersteinmal die grundlegenden Fakten:

Eigentlich sollte ich schon am 12.03.2007 das Licht der Welt erblicken, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust! Ich hatte es mir grade so gemütlich gemacht in Mamas Bauch und dann sollte ich raus? Kannste knicken!

Am 23.3.2007 wurde ich dann sehr unsanft geweckt und plötzlich zwang man mich mich auf den Weg in diese kalte und helle Welt zu machen!

Dann dachte ich mir dann: Naja gut, wenn ich eh raus muss, kann ich mich auch beeilen. Und so kam ich am 23.3.2007 um 15:02 Uhr nach nur 3 Stunden Wehen auf die Welt.

Mein erstes Starfoto (nicht meine Schokoseite...):

kimg0319zz9.jpg

Dieses Wochenende habe ich meine Familie in Aachen besucht und es wurden wiedermal Unmengen an Fotos von mir geschossen! Mein Lieblingsbild ist das hier:

kimg0812gh9.jpg

Das ist das 4 Generationen-Foto mit:

Meiner Ur-Großmutter, meiner Großmutter, meiner Mama, meinem Ur-Großopa und natürlich MIR :D

Das wars erstmal von mir!

Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

liebe leni,

du bist eine ganz süsse maus und sooo groß geworden! Das foto mit deiner familie ist wirklich sehr gut gelungen.

Ich freue mich total deine forumspatentante zu sein:D

und denk immer dran: schlafen ist wichtig! Ausgeschlafen kann man der mami viel besser auf den keks gehen ;)

ganz liebe grüße corinna:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey süße Leni, du bist ja groß geworden! :D

Dein Bild mit der Familie ist sehr schön, ich hoffe du wurdest nicht ständig abgeknutscht! :P

Es freut mich sehr deine Patentante sein zu dürfen! Viele liebe Grüße von deiner Forumscousine J.Lo, sie sagt ihr könntet mal wieder in der Nacht telefonieren, wenn wir Mams keine Lust haben zum unterhalten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mama mal wieder aufräumen und putzen muss, mache ich natürlich immer gerne mit!

Was ich besonders gerne mag, ist Socken sortieren!

Mit Socken kann man soooo schön spielen, und dann kommt es manchmal auch vor, dass man sich nicht entscheiden kann, was man in den Mund stecken soll:

Schnuller oder Socke, das ist hier die Frage!

kdsc00828ms7.jpg

@ Tante Kerstin: Nö es ging mit dem Abknutschen! Wenn es mir zu bunt wurde, habe ich einfach tiiiief Luft geholt und gaaaanz laut geweint! Dann hören die Leutchens ganz schnell auf dem dem Abknutschen!

@ Tante Corinna: Du hast Recht,dass mit dem Schlaf ist natürlich ne gute Idee *grübel*

Aber letzte Nacht wars auch witzig, da bin ich jede Stunde wach geworden und Mama und Papa haben sich gaaaanz schön geärgert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte Euch kurz noch meine Familie vorstellen:

familieog6.jpg

Ganz oben links bin ich mit meinem Opa(Winni) und meiner Uroma (Cilli)

Mein Urgroßeltern kennt ihr ja schon vom Generationen-Foto!

Oben rechts bin ich mit meiner Oma(Jutta), und versuche grade ihr Zunge zu fangen!

In der Mitte ganz links bin ich auf dem Arm meines Patenonkels Marvin! Es ist ja soooo nett und schenkt mir immer ganz tolle Sachen!

Neben Marvin seht ihr Helen, meine Patentante und die Schwester meiner Mama! Sie ist sehr cool weil sie schwarze Haare und Fingernägel hat!

Zu guter Letzt seht ihr unten links meine Mama und meinen Papa!

Als dieses Bild entstanden ist, haben meine Eltern noch kein bisschen dran gedacht, dass ich bald auf dem Weg sein würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja schöne bilder,kleine maus!

schnuller oder socke,das hab ich mich als kind auch immer gefragt. Ist auch sehr schwer sich zu entscheiden,erst recht wenn socke und nukki eine ähnliche farbe haben...aber greif nicht nach papis stinke socken:eek: die schmecken gaaaanz schäußlich:D

und lass mama und papa heute nacht mal mehr schlaf,auch wenn ärgern spass macht;) aber eine ausgeschlafene mami,kann auch sehr witzig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kleine maus:),

hast du heute die schöne sonne genossen und warst mit mami draussen?

Wir waren gerade im garten da fing es an zu regnen! Und wie! Nicht dieser schöne normale sommerregen,sondern richtig dicker platzregen =( als felix zwei dieser tropfen auf die nase fielen,war der schöne sommertag für ihn gegessen,er hat doch glatt die mundwinkel bis zum kinn gezogen:crap: aber das kannst du bestimmt auch ganz schön!:D Welches kind kann das nicht?!

Liebe grüße deine "Patentante" Corinna:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen!

Ohja, der Tag heute war wieder ganz schön warm, und wir waren draussen!

Im Moment liege ich bei Mama auf dem Sofa und spiele mit meiner Hose!

Und es gibt noch eine tolle Nachricht!

Ich habe die nächste Evolutionsstufe erreicht und trage nun Pampers Größe 3 *stolz*

Auf dem letzten Bild seht ihr mein momentanes Lieblingskuscheltier, das hat mir mein Patenonkel vom einkaufen mitrgebracht. Es heißt Robbe Williams und am liebsten nuckel ich an seiner Flosse :)

forum2ry5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hier noch ein paar Bilder! Da Mama das mit dem einscannen net hinbekommt, hat sie ein paar Fotos mal abfotografiert! Die Qualität ist so nicht so dolle, aber ihr erkennt mich bestimmt trotzdem! Die Fotos haben wir beim Fotografen machen lassen, war ein Geschenk meiner Oma zur Geburt! Sobald der Papa der Mama das mit dem Scanner erklärt hat, bekommt ihr auch die restlichen Fotos zu sehen

:D

forumyx5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Mama sagt (

;)) das Shooting hat 65€ gekostet...

In dem Gutschein waren 4 Fotos inklusive, jedes weieter nachgemachte Bild kostet im kleinsten Format 5 Euro :eek:

Daher scannen wir die Bilder auch ein und schauen mal wie es aussieht, wenn man sie selber nachmachen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey süße Leni, ich finde du bist ein ganz tolles Model!

Deine Mami und natürlich wir Patentanten sind total stolz auf dich!!

Ich hoffe du lässt deine Mami heute wieder so gut schlafen, vielleicht sogar bis 6 uhr! :P:D

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Corinna, Hallo liebe Kerstin!!!!

Heute Abend habe ich das erste Mal Brei gegessen...So richtig begeistert war ich nicht, ich bleib lieber bei der Flasche! Ein paar Mal geschluckt habe ich schon, aber der Großteil ist dann doch daneben gegangen. Mama und ich mussten danach erstmal duschen :D

Hier die Bilder:

Am Anfang sah es noch ganz gut aus:

kimg0874hj6.jpg

kimg0877ro8.jpg

kimg0890ub5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ach nee, ist das herrlich!!! Das wird aber sicher von mal zu mal besser!!! Aber mit dem Kochlöffel hat sie den Brei nicht gegessen ja??? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

*psssssssssst*Hier schreibt J.Lo... :P

Danke dir Süße für diese wunderschöne Torte! *Prost*

Wir telefonieren heut nacht wieder. :D

Mama darf nicht wissen, dass ich am Laptop sitze! :cool:

Bis später L!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.