Jump to content

Leni Sophia, Tanten: Lady Sunlight, Corinna86 und .+*Starlet*+.

Rate this topic


Guest Lorelai
 Share

Recommended Posts

Guest Lorelai

Hallo meine geliebten Forumspaten und natürlich auch Forums-Cousins/Cousine!

Nun hab ich es geschafft- mein eigener erster Thread!

Ihr müsst wissen dass ich sehr gerne im Mittelpunkt stehe, und mich hier natürlich NUR von meiner besten Seite zeigen werde! :)

Ersteinmal die grundlegenden Fakten:

Eigentlich sollte ich schon am 12.03.2007 das Licht der Welt erblicken, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust! Ich hatte es mir grade so gemütlich gemacht in Mamas Bauch und dann sollte ich raus? Kannste knicken!

Am 23.3.2007 wurde ich dann sehr unsanft geweckt und plötzlich zwang man mich mich auf den Weg in diese kalte und helle Welt zu machen!

Dann dachte ich mir dann: Naja gut, wenn ich eh raus muss, kann ich mich auch beeilen. Und so kam ich am 23.3.2007 um 15:02 Uhr nach nur 3 Stunden Wehen auf die Welt.

Mein erstes Starfoto (nicht meine Schokoseite...):

kimg0319zz9.jpg

Dieses Wochenende habe ich meine Familie in Aachen besucht und es wurden wiedermal Unmengen an Fotos von mir geschossen! Mein Lieblingsbild ist das hier:

kimg0812gh9.jpg

Das ist das 4 Generationen-Foto mit:

Meiner Ur-Großmutter, meiner Großmutter, meiner Mama, meinem Ur-Großopa und natürlich MIR :D

Das wars erstmal von mir!

Leni

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

liebe leni,

du bist eine ganz süsse maus und sooo groß geworden! Das foto mit deiner familie ist wirklich sehr gut gelungen.

Ich freue mich total deine forumspatentante zu sein:D

und denk immer dran: schlafen ist wichtig! Ausgeschlafen kann man der mami viel besser auf den keks gehen ;)

ganz liebe grüße corinna:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hey süße Leni, du bist ja groß geworden! :D

Dein Bild mit der Familie ist sehr schön, ich hoffe du wurdest nicht ständig abgeknutscht! :P

Es freut mich sehr deine Patentante sein zu dürfen! Viele liebe Grüße von deiner Forumscousine J.Lo, sie sagt ihr könntet mal wieder in der Nacht telefonieren, wenn wir Mams keine Lust haben zum unterhalten! :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Wenn Mama mal wieder aufräumen und putzen muss, mache ich natürlich immer gerne mit!

Was ich besonders gerne mag, ist Socken sortieren!

Mit Socken kann man soooo schön spielen, und dann kommt es manchmal auch vor, dass man sich nicht entscheiden kann, was man in den Mund stecken soll:

Schnuller oder Socke, das ist hier die Frage!

kdsc00828ms7.jpg

@ Tante Kerstin: Nö es ging mit dem Abknutschen! Wenn es mir zu bunt wurde, habe ich einfach tiiiief Luft geholt und gaaaanz laut geweint! Dann hören die Leutchens ganz schnell auf dem dem Abknutschen!

@ Tante Corinna: Du hast Recht,dass mit dem Schlaf ist natürlich ne gute Idee *grübel*

Aber letzte Nacht wars auch witzig, da bin ich jede Stunde wach geworden und Mama und Papa haben sich gaaaanz schön geärgert :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

So, ich möchte Euch kurz noch meine Familie vorstellen:

familieog6.jpg

Ganz oben links bin ich mit meinem Opa(Winni) und meiner Uroma (Cilli)

Mein Urgroßeltern kennt ihr ja schon vom Generationen-Foto!

Oben rechts bin ich mit meiner Oma(Jutta), und versuche grade ihr Zunge zu fangen!

In der Mitte ganz links bin ich auf dem Arm meines Patenonkels Marvin! Es ist ja soooo nett und schenkt mir immer ganz tolle Sachen!

Neben Marvin seht ihr Helen, meine Patentante und die Schwester meiner Mama! Sie ist sehr cool weil sie schwarze Haare und Fingernägel hat!

Zu guter Letzt seht ihr unten links meine Mama und meinen Papa!

Als dieses Bild entstanden ist, haben meine Eltern noch kein bisschen dran gedacht, dass ich bald auf dem Weg sein würde :D

Link to comment
Share on other sites

oh ja schöne bilder,kleine maus!

schnuller oder socke,das hab ich mich als kind auch immer gefragt. Ist auch sehr schwer sich zu entscheiden,erst recht wenn socke und nukki eine ähnliche farbe haben...aber greif nicht nach papis stinke socken:eek: die schmecken gaaaanz schäußlich:D

und lass mama und papa heute nacht mal mehr schlaf,auch wenn ärgern spass macht;) aber eine ausgeschlafene mami,kann auch sehr witzig sein!

Link to comment
Share on other sites

na kleine maus:),

hast du heute die schöne sonne genossen und warst mit mami draussen?

Wir waren gerade im garten da fing es an zu regnen! Und wie! Nicht dieser schöne normale sommerregen,sondern richtig dicker platzregen =( als felix zwei dieser tropfen auf die nase fielen,war der schöne sommertag für ihn gegessen,er hat doch glatt die mundwinkel bis zum kinn gezogen:crap: aber das kannst du bestimmt auch ganz schön!:D Welches kind kann das nicht?!

Liebe grüße deine "Patentante" Corinna:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo Tantchen!

Ohja, der Tag heute war wieder ganz schön warm, und wir waren draussen!

Im Moment liege ich bei Mama auf dem Sofa und spiele mit meiner Hose!

Und es gibt noch eine tolle Nachricht!

Ich habe die nächste Evolutionsstufe erreicht und trage nun Pampers Größe 3 *stolz*

Auf dem letzten Bild seht ihr mein momentanes Lieblingskuscheltier, das hat mir mein Patenonkel vom einkaufen mitrgebracht. Es heißt Robbe Williams und am liebsten nuckel ich an seiner Flosse :)

forum2ry5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Sooo, hier noch ein paar Bilder! Da Mama das mit dem einscannen net hinbekommt, hat sie ein paar Fotos mal abfotografiert! Die Qualität ist so nicht so dolle, aber ihr erkennt mich bestimmt trotzdem! Die Fotos haben wir beim Fotografen machen lassen, war ein Geschenk meiner Oma zur Geburt! Sobald der Papa der Mama das mit dem Scanner erklärt hat, bekommt ihr auch die restlichen Fotos zu sehen

:D

forumyx5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Also, meine Mama sagt (

;)) das Shooting hat 65€ gekostet...

In dem Gutschein waren 4 Fotos inklusive, jedes weieter nachgemachte Bild kostet im kleinsten Format 5 Euro :eek:

Daher scannen wir die Bilder auch ein und schauen mal wie es aussieht, wenn man sie selber nachmachen lässt :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hey süße Leni, ich finde du bist ein ganz tolles Model!

Deine Mami und natürlich wir Patentanten sind total stolz auf dich!!

Ich hoffe du lässt deine Mami heute wieder so gut schlafen, vielleicht sogar bis 6 uhr! :P:D

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo liebe Corinna, Hallo liebe Kerstin!!!!

Heute Abend habe ich das erste Mal Brei gegessen...So richtig begeistert war ich nicht, ich bleib lieber bei der Flasche! Ein paar Mal geschluckt habe ich schon, aber der Großteil ist dann doch daneben gegangen. Mama und ich mussten danach erstmal duschen :D

Hier die Bilder:

Am Anfang sah es noch ganz gut aus:

kimg0874hj6.jpg

kimg0877ro8.jpg

kimg0890ub5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ach nee, ist das herrlich!!! Das wird aber sicher von mal zu mal besser!!! Aber mit dem Kochlöffel hat sie den Brei nicht gegessen ja??? :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

*psssssssssst*Hier schreibt J.Lo... :P

Danke dir Süße für diese wunderschöne Torte! *Prost*

Wir telefonieren heut nacht wieder. :D

Mama darf nicht wissen, dass ich am Laptop sitze! :cool:

Bis später L!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Und es gibt noch tolle Neuigkeiten:

Ich habe endlich meinen Daumen entdeckt!

Nachdem ich nun alle Finger mal ausprobiert habe, bin ich nun endlich angekommen!!!

kimg0959nb7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.